#1

Ein Zollbeamter erklärt die Grenze.

in Bundesgrenzschutz BGS 02.08.2010 09:53
von SFGA | 1.519 Beiträge

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
zuletzt bearbeitet 02.08.2010 13:23 | nach oben springen

#2

RE: Ein Zollbeamter erklärt die Grenze.

in Bundesgrenzschutz BGS 02.08.2010 11:04
von Anton | 156 Beiträge

Das ist doch der Dieter, der auch in diesem Forum angemeldet ist. Nur sein Nick fällt mir jetzt nicht ein. Wenn ich mich recht erinnere, besteht dieses Video aus drei Teilen.

VG Anton



nach oben springen

#3

RE: Ein Zollbeamter erklärt die Grenze.

in Bundesgrenzschutz BGS 02.08.2010 11:25
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Anton
Das ist doch der Dieter, der auch in diesem Forum angemeldet war. Nur sein Nick Dieter1945 fällt mir jetzt nicht ein. Wenn ich mich recht erinnere, besteht dieses Video aus drei Teilen.

VG Anton




Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#4

RE: Ein Zollbeamter erklärt die Grenze.

in Bundesgrenzschutz BGS 02.08.2010 12:08
von Anton | 156 Beiträge

Danke, Feliks!!!


VG Anton



nach oben springen

#5

RE: Ein Zollbeamter erklärt die Grenze.

in Bundesgrenzschutz BGS 02.08.2010 16:51
von Zermatt | 5.294 Beiträge

Schade das Dieter nicht mehr hier ist.Irgendwas muss dem hier nicht gepasst haben....



nach oben springen

#6

RE: Ein Zollbeamter erklärt die Grenze.

in Bundesgrenzschutz BGS 02.08.2010 17:00
von Angelo | 12.409 Beiträge

Zitat von Zermatt
Schade das Dieter nicht mehr hier ist.Irgendwas muss dem hier nicht gepasst haben....



Das ist richtig.........

Er schrieb mir nur......er macht es wie Horst Köhler


zuletzt bearbeitet 02.08.2010 17:01 | nach oben springen

#7

RE: Ein Zollbeamter erklärt die Grenze.

in Bundesgrenzschutz BGS 02.08.2010 17:11
von Zermatt | 5.294 Beiträge

Mist,die Filmbeiträge waren allererste Sahne,Zeitdokumente aus erster Hand,können wir jetzt erst mal knicken.....



nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Löffel87
Besucherzähler
Heute waren 1090 Gäste und 82 Mitglieder, gestern 4046 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14477 Themen und 568010 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen