RE: Misshandelter Zweijähriger stirbt in Jenaer Uni-Klinik !!!

in Themen vom Tage 15.07.2010 17:35
von SFGA | 1.519 Beiträge

Mörder und KiFis schieben den Affen im Knast. Die haben nichts zu lachen.

Ach ja mein Stiefschwiegervater war Wärter im Knast. Um deine Frage vorweg zu nehmen.

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
zuletzt bearbeitet 15.07.2010 17:36 | nach oben springen

in Themen vom Tage 15.07.2010 17:46
von chucky | 1.213 Beiträge

genau so seh ich das, SFGA, die haben nichts zu lachen

nach oben springen

in Themen vom Tage 15.07.2010 17:51
von kinski112 (gelöscht)

@SFGA,

wer will wissen ob Dein Schwiegervater Schlüsselschliesser war im Knast. Deine unqualifizierten Beiträge immer.
Schreib was zum Thema im Thread. Weichmolch komme bitte nicht wieder mit Deinen lateinischen Wörtern ! Man darf in einer Demokratie seine Meinung sagen bzw.schreiben bei so einen ernsten Thema in diesem Thread.

zuletzt bearbeitet 15.07.2010 17:52 | nach oben springen

in Themen vom Tage 15.07.2010 18:01

Deine unqualifizierten Beiträge immer.

Da muss ich zustimmen. Schön Franz das du das selber bei dir merkst. Einsicht ist doch der erste Schritt der besserung mache weiter so. Prima

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

in Themen vom Tage 15.07.2010 18:10
von kinski112 (gelöscht)

SFGA:

Mach du weiter so, in der LNA sind noch Plätze frei. Du gehörst nochmal in die 1.Klasse um zu lernen wie man sich benimmt gegenüber Erwachsenen. Und SFGA ich stehe mit meiner Meinung zu diesem Thema nicht alleine da. Würdest du so wie andere auch mal Kritik annehmen wäre es nicht so weit gekommen. Ich würde mal Ursachenforschung machen ! So wenn Du dich weiter auslassen willst bitte im einen anderen Thread im geschlossenen Bereich. Danke !

nach oben springen

in Themen vom Tage 15.07.2010 18:16
von a1 otti | 188 Beiträge

Zitat von SFGA
Mörder und KiFis schieben den Affen im Knast. Die haben nichts zu lachen.

Ach ja mein Stiefschwiegervater war Wärter im Knast. Um deine Frage vorweg zu nehmen.

@sfga: der vater, um den es hier geht, ist weder das eine noch das andere schema

und auch wenn dein stiefschwieger.... wasauchimmer wärter war: ich hab auch meine beruflichen erfahrungen

ralf

nach oben springen

in Themen vom Tage 15.07.2010 18:30

Na jeder hat andere Erfahrungen das ist richtig.

Aber zum Thema: Diese Woche sind schon mehrere Kinder getötet wurden. Wie der Vater der seine Frau tötet und sich danach auf die Schienen setzt mit dem kleinen... Was können Kinder dafür wenn die Eltern nicht klar kommen! Bevor man Kinder zeugt sollte man überlegen aber das passiert leider nur manchmal in der Gesellschaft.

nach oben springen

in Themen vom Tage 15.07.2010 18:55
von kinski112 (gelöscht)

Der begreift es nicht wer will wissen ob du zeugungsfähig bist. Bleib doch mal bei dem Thema.Fast jeder Thread wird verschandelt durch solche sinnlosen Äußerungen.

zuletzt bearbeitet 15.07.2010 18:56 | nach oben springen

in Themen vom Tage 15.07.2010 19:08

Zitat von kinski112
SFGA:

Mach du weiter so, in der LNA sind noch Plätze frei. Du gehörst nochmal in die 1.Klasse um zu lernen wie man sich benimmt gegenüber Erwachsenen. Und SFGA ich stehe mit meiner Meinung zu diesem Thema nicht alleine da. Würdest du so wie andere auch mal Kritik annehmen wäre es nicht so weit gekommen. Ich würde mal Ursachenforschung machen ! So wenn Du dich weiter auslassen willst bitte im einen anderen Thread im geschlossenen Bereich. Danke !

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.07.2010 00:09
von Asso | 36 Beiträge

Hier geht es doch noch um den Tod eines mißhandelten zweijärigen Kindes , oder ? Und ihr macht einen persönlichen Kampf daraus welche Gesellschaftsordnung daran Schuld ist . Auch wenn es traurig ist aber so etwas ist früher schon passiert ob in Ost oder West und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft geschehen . Und es liegt auch an uns ob wir hinschauen und was tun oder weck schauen und die Dinge ihren Lauf lassen .

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.07.2010 15:09
von Altermaulwurf (gelöscht)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 465 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen