#21

RE: Unwetterfront zieht unter Verstärkung von West nach Ost !!!

in Themen vom Tage 15.07.2010 19:32
von Gert | 12.637 Beiträge

Zitat von ABV
Das Oderbruch verdörrt gerade. Makabererweise wären wir vor ein paar Wochen beinahe abgesoffen. Das ist aber auch eine schnelllebige Zeit

Gruß an alle
Uwe



@ABV dann hebt doch das jetzt geerntete Dörrobst gut auf bis zur nächsten Überschwemmung, dann könnt ihr es einweichen und reaktivieren

Viele Grüße aus dem Rheinland ( heute sehr erträgliche Temperatur 25Grad)


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#22

RE: Unwetterfront zieht unter Verstärkung von West nach Ost !!!

in Themen vom Tage 15.07.2010 20:20
von kinski112 (gelöscht)
avatar

Das ist mal lustig gepostet von Dir Gert !

P.S. Ich habe doch in meinen neuen Lagebericht extra für Laien die Wörter fett hervorgehoben.
Das andere ist doch nur für Diplom Meterologen bestimmt.
Wenn du eine Frage zu einem Begriff wissen möchtest, her mit ich mach dich zum Nachfolger von Kachelmann


zuletzt bearbeitet 15.07.2010 20:26 | nach oben springen



Besucher
25 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cetme
Besucherzähler
Heute waren 2987 Gäste und 167 Mitglieder, gestern 3361 Gäste und 198 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14469 Themen und 567426 Beiträge.

Heute waren 167 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen