#1

Fernmeldenetz der GT der DDR

in Grenztruppen der DDR 14.07.2010 20:19
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Hier hab ich noch eine Skizze vom Fernmeldnetz der GT der DDR.Ganz vorne der Kollonnenweg,eine Fürst erkennt man,hinten ist der GSZ,in der Mitte eine GK. Ich hoffe, es ist etwas zu erkennen.

Angefügte Bilder:
img093.jpg


nach oben springen

#2

RE: Fernmeldenetz der GT der DDR

in Grenztruppen der DDR 21.07.2010 12:11
von 94 | 10.792 Beiträge

Hallo Zermatt, wo hast'n den Scan her? Irgendeine Seite 18 zum Thema 'Aufbau und Sicherung' *grübel*
Stutzig macht mich die Bezeichnung 'ehemalige Grenze' oben rechts.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#3

RE: Fernmeldenetz der GT der DDR

in Grenztruppen der DDR 21.07.2010 12:54
von EK78GR24 | 50 Beiträge

Hallo Zermatt,
zu erkennen ist zwar etwas.......aber mit meinen Augen muß ich mich schon sehr anstrengen.
Könntest du eventuell nochmals etwas größer einscannen und hier einstellen?
Intressiert mich sehr der Aufbau vom GMN, zumal er in meiner Zeit noch nicht so ausgebaut war.
HG vom EK78


nach oben springen


Besucher
21 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralli62
Besucherzähler
Heute waren 3715 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557901 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen