Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 07.07.2010 15:23
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

das ist spaß, oder ?

* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 07.07.2010 15:42
von werner | 1.591 Beiträge

Eher "Die Truman Show" oder im Zuge der blühenden Landschaftenein leergezogenes Dorf zum Freilichtmuseum umgebaut. Wahrscheinlich musste Eintritt zahlen am Ortseingangsschild. . .

Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen

in DDR Bilder 07.07.2010 15:54
von SFGA | 1.519 Beiträge

Mein Opa hat letztes Jahr darüber herzlich gelacht wie ich.

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

in DDR Bilder 07.07.2010 16:04
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Naja, Disney-Land jibbet doch auch......

......und naja, vielen bleibt dann neben Nordkorea eine deutsche Alternative.....also sehr begrüssenswert die ganze Sache.....

Hahahaha, allen Genossen hier....wohnt ihr nur, oder lebt ihr schon in Rostow.....

groetjes

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
zuletzt bearbeitet 07.07.2010 20:50 | nach oben springen

in DDR Bilder 07.07.2010 20:00
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von GilbertWolzow
das ist spaß, oder ?

Ja, Gilbert, es darf gelacht werden. Das Dorf heißt übrigens Tutow:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...&g=53.915,13.25

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.gif

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen

in DDR Bilder 08.07.2010 01:24
von bleschen (gelöscht)

nach oben springen

in DDR Bilder 08.07.2010 02:39
von YYYYYYYY (gelöscht)

Rostow.....

groetjes

Mara[/quote]

was hat das damit zutun

http://de.wikipedia.org/wiki/Rostow_am_Don

nach oben springen

in DDR Bilder 08.07.2010 07:28
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Zitat von HG82
was hat das damit zutun

http://de.wikipedia.org/wiki/Rostow_am_Don

Wat weiß ich denn wo der Don fließt.....du bist doch der Fremdenführer.....

Mara....

Kein Sex mit Nazis...!!!
zuletzt bearbeitet 08.07.2010 07:28 | nach oben springen

in DDR Bilder 01.08.2010 23:46
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von bleschen

habe noch etwas dazu gefunden....

wer ist von euch dabei ?

* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

in DDR Bilder 01.08.2010 23:53

Iche , und von 09 beim Muckerbus mitfahren http://www.youtube.com/watch?v=BpncncJQpTg bin der Typ der da am Anfang in die Cam grinst.

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

in DDR Bilder 02.08.2010 00:07
von kinski112 (gelöscht)

Geiler Typ ziemlich jung

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 00:07 | nach oben springen

in DDR Bilder 02.08.2010 00:15
von wosch (gelöscht)

Zitat von SFGA
Iche , und von 09 beim Muckerbus mitfahren http://www.youtube.com/watch?v=BpncncJQpTg bin der Typ der da am Anfang in die Cam grinst.

Ja Sören, das kann ich mir schon gut vorstellen daß das Spaß macht! Ist doch schon was Anderes als bei den Taliban auf so einem "Muckerbus" mitzufahren. Ich denke mal, da hättest Du nicht gegrinst!! Wünsche Dir trotzdem viel Spaß in Tutow und noch viele geile Gefühle!! Ich wäre ja auch gerne dabei, aber leider fehlt mir dazu die Motivation, außerdem bin ich mehr Pazifist als Militarist. Ich denke auch, ihr werdet auf mich verzichten können!!
Schönen Gruß aus Kassel.

nach oben springen

in DDR Bilder 02.08.2010 00:17
von YYYYYYYY (gelöscht)

vor allen dingen wosch bist du auch einfach nur zivilist...

nach oben springen

in DDR Bilder 02.08.2010 00:20
von kinski112 (gelöscht)

Kläre mich einer mal auf bitte, mich Schlaumeier. Ist das nur so gedreht worden mit Statisten oder ist das Museum wirklich so groß.
Also ich nehme mal an das ist ein Werbegag für das DDR Museum in Tutow !
Über unverbindliche Antworten würde ich mich freuen

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 00:21 | nach oben springen

in DDR Bilder 02.08.2010 00:35
von wosch (gelöscht)

Zitat von HG82

Erst einmal zurück, daß mit dem Zivilisten stimmt allerdings nicht ganz, denn meine Einberufung hatte ich schon für die 9. PDi in Eggessin an der schönen Ostsee und wenn man mich bei bzw nach meiner Flucht geschnappt hätte, wäre ich wohl sicher unter das Militärstrafrecht gefallen. Ich denke mal daß ich das richtig sehe. Meine "freiwillige" Verpflichtung, die man mir abgezwungen hatte, hätte mich als "Verräter" dabei mit Sicherheit sehr alt aussehen gelassen!! Ansonsten klärt mich bitte auf!! Daß ich die Uniform nicht tragen brauchte, darauf bin ich sogar ein bißchen stolz und freiwillig würde ich auf so einen "muckerbus" auch heute nicht drauf steigen. Ich bin ja damals "Flitzen" gegangen um nicht auf so ein Ding drauf klettern zu müssen. Also viel Spaß beim "Manöver" und sammelt mal schön für die Gedenkstätte in Tutow. Der Maulwurf wird´s schon richten
Schönen Gruß aus Kassel.

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 00:36 | nach oben springen

in DDR Bilder 02.08.2010 00:36
von YYYYYYYY (gelöscht)

Zitat von SFGA

geiler, geiler sound ..................... erinnert mich an was

nach oben springen

in DDR Bilder 02.08.2010 00:53
von YYYYYYYY (gelöscht)

Zitat von wosch

Zitat von HG82

Erst einmal zurück, daß mit dem Zivilisten stimmt allerdings nicht ganz, denn meine Einberufung hatte ich schon für die 9. PDi in Eggessin an der schönen Ostsee und wenn man mich bei bzw nach meiner Flucht geschnappt hätte, wäre ich wohl sicher unter das Militärstrafrecht gefallen. Ich denke mal daß ich das richtig sehe. Meine "freiwillige" Verpflichtung, die man mir abgezwungen hatte, hätte mich als "Verräter" dabei mit Sicherheit sehr alt aussehen gelassen!! Ansonsten klärt mich bitte auf!! Daß ich die Uniform nicht tragen brauchte, darauf bin ich sogar ein bißchen stolz und freiwillig würde ich auf so einen "muckerbus" auch heute nicht drauf steigen. Ich bin ja damals "Flitzen" gegangen um nicht auf so ein Ding drauf klettern zu müssen. Also viel Spaß beim "Manöver" und sammelt mal schön für die Gedenkstätte in Tutow. Der Maulwur..f wird´s schon richten
Schönen Gruß aus Kassel.

kann dir sagen ( ich als kamerad der Pz-Waffe) ist es saugeil ............so ein gefährt zu fahren macht einfach nur spass......................

nach oben springen

in DDR Bilder 02.08.2010 01:00
von wosch (gelöscht)

Zitat von HG82

Zitat von wosch

Zitat von HG82

Erst einmal zurück, daß mit dem Zivilisten stimmt allerdings nicht ganz, denn meine Einberufung hatte ich schon für die 9. PDi in Eggessin an der schönen Ostsee und wenn man mich bei bzw nach meiner Flucht geschnappt hätte, wäre ich wohl sicher unter das Militärstrafrecht gefallen. Ich denke mal daß ich das richtig sehe. Meine "freiwillige" Verpflichtung, die man mir abgezwungen hatte, hätte mich als "Verräter" dabei mit Sicherheit sehr alt aussehen gelassen!! Ansonsten klärt mich bitte auf!! Daß ich die Uniform nicht tragen brauchte, darauf bin ich sogar ein bißchen stolz und freiwillig würde ich auf so einen "muckerbus" auch heute nicht drauf steigen. Ich bin ja damals "Flitzen" gegangen um nicht auf so ein Ding drauf klettern zu müssen. Also viel Spaß beim "Manöver" und sammelt mal schön für die Gedenkstätte in Tutow. Der Maulwur..f wird´s schon richten
Schönen Gruß aus Kassel.

kann dir sagen ( ich als kamerad der Pz-Waffe) ist es saugeil ............so ein gefährt zu fahren macht einfach nur spass......................

Soll aber auch einige ehemaligen "Kameraden" gegeben haben, die diesen "Spaß" nicht überlebt hatten!! Ist zwar schon etwas länger her, aber für die wird ja in Tutow gesammelt. Schade nur, daß sie das nicht mehr erleben konnten! Ich will Euch den Spaß wirklich nicht verderben, dreht mal ein paar Runden im "stillen Gedenken"!
Schönen Gruß aus Kassel.

nach oben springen

in DDR Bilder 02.08.2010 01:04
von YYYYYYYY (gelöscht)

Zitat von wosch

Zitat von HG82

Zitat von wosch

Zitat von HG82

Schönen Gruß aus Kassel.

Soll aber auch einige ehemaligen "Kameraden" gegeben haben, die diesen "Spaß" nicht überlebt hatten!! Ist zwar schon etwas länger her, aber für die wird ja in Tutow gesammelt. Schade nur, daß sie das nicht mehr erleben konnten! Ich will Euch den Spaß wirklich nicht verderben, dreht mal ein paar Runden im "stillen Gedenken"!
Schönen Gruß aus Kassel.

könnte ja jetzt sagen ,dass das unser Job ist.......................................... und war!!!

aber im stillen gedenken ein dreifaches "Panzer Hurra".............

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 01:07 | nach oben springen

in DDR Bilder 02.08.2010 07:23

Zitat von HG82

Zitat von SFGA

geiler, geiler sound ..................... erinnert mich an was

Das waren Zeiten müsste ja länger her sein da ein Elefantenschuh (M113) dabei war der glaub ich schon lange nicht mehr im TD ist.

nach oben springen