RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 21.12.2010 12:59
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Zitat von EK 82/2
und?was wäre wenn man ihn kennt?er hat viel ähnlichkeit mit jemanden den ich vermute und wenn ,dann muß ich sagen:ein sehr sympatischer mensch.auf jedenfall habe ich vor seestreitkräfte auch respekt,siehe 1.wk.

Ja Andy, war eher als Quizfrage angelegt....aber bei der Marine war er glaub ich nicht....

groetjes uit Bastia Umbra

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 13:02
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

Zitat von SkinnyTrucky

Zitat von EK 82/2
und?was wäre wenn man ihn kennt?er hat viel ähnlichkeit mit jemanden den ich vermute und wenn ,dann muß ich sagen:ein sehr sympatischer mensch.auf jedenfall habe ich vor seestreitkräfte auch respekt,siehe 1.wk.

Ja Andy, war eher als Quizfrage angelegt....aber bei der Marine war er glaub ich nicht....

Mara

nein mara,den ich meine war grenzer.aber die marineuniform steht im.und die marine hat eine mutige stolze tradition hinter sich.

gruß andy

Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
zuletzt bearbeitet 21.12.2010 13:03 | nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 13:20

Zitat von EK 82/2
nein mara,den ich meine war grenzer.aber die marineuniform steht im.und die marine hat eine mutige stolze tradition hinter sich.

Der zweite von rechts hat doch aber garkeine Marineuniform an....

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 13:29

der 2.von rechts schon?du meinst sicher den 2.von links.
gruß andy

nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 13:43
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Links_und_rechts#Personen
Bei Personen definiert der Standpunkt der beschriebenen Person die linke und die rechte Seite. Somit ist das linke Auge das linke Auge in Blickrichtung der beschriebenen Person, obwohl dies für einen gegenüberstehenden Betrachter rechts liegt. Dies gilt auch für alle anderen Organe; z.B. befindet sich die Leber des Menschen auf der rechten Seite, obwohl diese in anatomischen Darstellungen auf der linken Seite eingezeichnet ist.

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

zuletzt bearbeitet 21.12.2010 13:48 | nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 13:48

Naja, ich habe doch deutlich nach dem zweiten von rechts gefragt.....der einzige mit einer Schirmmütze, um es genauer zu sagen.....

....ich vermute ganz stark, das wir ihn hier alle kennen....vielleicht lieg ich aber auch falsch....was ich aber nicht glaube.....

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 13:51

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Links_und_rechts#Personen
Bei Personen definiert der Standpunkt der beschriebenen Person die linke und die rechte Seite. Somit ist das linke Auge das linke Auge in Blickrichtung der beschriebenen Person, obwohl dies für einen gegenüberstehenden Betrachter rechts liegt. Dies gilt auch für alle anderen Organe; z.B. befindet sich die Leber des Menschen auf der rechten Seite, obwohl diese in anatomischen Darstellungen auf der linken Seite eingezeichnet ist.

Na der mit der Schirmmütze halt.....

...übrigens ist rechts bei mir dort -->

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 13:52
von 94 | 10.792 Beiträge

Ach, Du meinst den wo der Sturmriemen so schlampig zwischen Kokarde und Schirm hängt? Nun, eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon da, ABER das kann nicht sein. Den, an den der mich erinnert, würde NIE so schlampig rumlaufen, geschweige denn sich ablichten und dann noch im Internet veröffentlichen zu lassen *grins*

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 13:52
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von SkinnyTrucky

Zitat von EK 82/2

Mara

............doch Mara, war Er. Und er war bei der Volksmarine - nicht bei der Grenzbrigade Küste (GBK)

Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 13:54

Zitat von SkinnyTrucky

Zitat von Gert
Mara die dürfen das, in den USA sind NS Org. und NS Symbole nicht verboten.

LG Gert

P.S. Läuft der Truck noch oder bist du schon bei der Disziplin "Skialpin" angekommen ?

Ja Gert, die dürfen das....und ich gönn ihnen das....sie haben einen differenzierten Blick auf die Geschichte....wir haben ja schliesslich in Deutschland als Kinder auch die Ausrottung der Indianer gespielt....

....und ich gönn den alten Streiters das Spiel mit kalten Kriegsmaterial.....so von, wenn's ihnen Spaß macht....übrigens, wer kennt hier den zweiten von rechts oben in der Zeile.....????

Und ja, trotz Schnee bis tief in die Toscana läuft der Truck, man muß halt dafür sorgen immer genug Gewicht auf der Antriebsachse zu haben....

Grüsse von kurz vor Rom......9 Grad und trocken......

Mara

so war deine frage und der 2. von rechts oben,es gibt 2 paare und der 2. ist immer rechts,aber von rechts oben sagt aus das du das 2.paar meinst.
gruß andy

zuletzt bearbeitet 21.12.2010 13:57 | nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 13:57

Zitat von 94
Ach, Du meinst den wo der Sturmriemen so schlampig zwischen Kokarde und Schirm hängt? Nun, eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon da, ABER das kann nicht sein. Den, an den der mich erinnert, würde NIE so schlampig rumlaufen, geschweige denn sich ablichten und dann noch im Internet veröffentlichen zu lassen *grins*

Hähhh.....Sturmriemen....was'n dat'n...??? Ich mein nich den Marinier, ich mein auch nich den mit dem Kampfanzug und auch nich den mit dem Barett.....ich mein in Leserichtung den dritten.....sacht ma, is dat so schwer.....

Also den der durch das Wort Sturm in Septembersturm verdeckt ist.....

@ Stabsfähnrich....wenn der auch bei der Marine war, dann vertue ich mich wohl gewaltig.....

groetjes

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
zuletzt bearbeitet 21.12.2010 13:59 | nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 14:00

wenn,dann ist es der 3.oder der 1.rechts oben.na und?auch ein sympatischer mensch.

gruß andy

nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 14:07

Zitat von EK 82/2
wenn,dann ist es der 3.oder der 1.rechts oben.na und?auch ein sympatischer mensch.

Du scheinst se ja alle zu kennen Andy......ich halt nicht.....und ich hab auch nur eine Vermutung, wer es sein könnte.....und naja, die Symphatie hab ich auch nicht in Frage gestellt.....

groetjes

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 14:10

ich kenne nicht alle und bei dem 4.vermute ich nur eine ähnlichkeit.die auf der linken seite sagen mir gar nichts.aber ich sah einige auf der weihnachtsfeier,daher.
gruß andy

nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 14:23
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von SkinnyTrucky

Zitat von 94

Hähhh.....Sturmriemen....was'n dat'n...??? Ich mein nich den Marinier, ich mein auch nich den mit dem Kampfanzug und auch nich den mit dem Barett.....ich mein in Leserichtung den dritten.....sacht ma, is dat so schwer.....

Also den der durch das Wort Sturm in Septembersturm verdeckt ist.....

@ Stabsfähnrich....wenn der auch bei der Marine war, dann vertue ich mich wohl gewaltig.....

groetjes

Mara

.............waren wir nicht alle ein wenig Marine. Also der vierte von links und der erste von rechts war tatsächlich bei der Marine. Der dritte von links und der zweite von rechts, war nicht bei der Marine.

Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 14:30

Also gut.....ich weiß Bescheid und werde nich weiter bohren.....der Fred kann weitergehen zum eigendlichen Thema.....und keine Angst dem konspirativen Gesellen, ich verrate niemand was ich vermutet habe.....versprochen......

.....derjenige sei aber doch wenigstens gegrüßt von mir....

Und derjenige, der gerade mit mir per PM kommuniziert hatte grüß ich natürlich auch.....danke.....

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 16:07
von YYYYYYYY (gelöscht)

@ mara

was willst du uns eigentlich damit sagen?

zitat: und ich gönn den alten Streiters das Spiel mit kalten Kriegsmaterial.....so von, wenn's ihnen Spaß macht....übrigens, wer kennt hier den zweiten von rechts oben in der Zeile.....???? zitat ende

was soll das? und hör auf immer so scheinheilig zutun.du weisst doch anscheinend sehr genau wer das ist. und ich finde es schei...... das du hier immer wieder versuchst öl ins feuer zu giessen. was bezweckst du damit?

nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 16:18

Welches Feuer HpTGefr82

Ich wollte doch nur mal wissen ob meine Vermutung richtig lag.....und scheinheilig tat ich, um den Namen nicht nennen zu müssen, falls derjenige es nicht wünscht.....

.....ich frag mich jetzt echt, was du für Hintergedanken dabei hast....

Mir fiel nämlich ganz einfach nur die Uniform auf.....so kam halt eins in's andere.....

....meinetwegen kann die Discussion hier auch wieder weg......

groetjes

Mara

Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 16:26
von Wolle76 (gelöscht)

Natürlich Mara. Wir glauben Dir ja alles.
Auch das Du auf diesen Kleinen Bildchen sofort erkannt hast was das für eine Unform ist, und wer sich dahinter "verbergen" könnte.

nach oben springen

in DDR Bilder 21.12.2010 16:30
von Theo85/2 | 1.198 Beiträge

zitat: und ich gönn den alten Streiters das Spiel mit kalten Kriegsmaterial.....so von, wenn's ihnen Spaß macht....übrigens, wer kennt hier den zweiten von rechts oben in der Zeile.....???? zitat ende

was soll das? und hör auf immer so scheinheilig zutun.du weisst doch anscheinend sehr genau wer das ist. und ich finde es schei...... das du hier immer wieder versuchst öl ins feuer zu giessen. was bezweckst du damit?[/quote]

Vielleicht die Langeweile vertreiben.

Theo 85/2

zuletzt bearbeitet 21.12.2010 16:31 | nach oben springen