#241

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 16:26
von exgakl | 7.235 Beiträge

Zitat von GilbertWolzow
für alle die sich gerne nochmal ein bild machen möchten ----> Schiessen in Neuhardenberg



p.s. ist schon blöd, wenn man beim falschen schützenverein anruft um "sich sachkundig zu machen" ...



ick rutsche vom Stuhl


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#242

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 16:32
von 94 | 10.792 Beiträge

Hey wosch, was is'n mit dem Blaufett, hä? Du wirst Dich doch hier nicht verbiegen lassen, ich fänd's schad *grins*
Übrigens, von Neuhardenberg bis nach Tutow sind es über 200 km, also hin und zurück mit anderthalbmal Verfahren und Tankstelle suchen mindestens 450 km. Ein Russe aber würde immernoch недалеко sagen.

P.S. Upps, da waren Einige schneller, проклятие! Also wosch, bleib wie DU bist!


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 16:35 | nach oben springen

#243

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 19:43
von wosch (gelöscht)
avatar

Nun ja, ich schrieb hier "Tutow" und meinte natürlich "Neuhardenberg", nun mag man ja deswegen vor Lachen vom Stuhl "rutschen" und Du @Gilbert weißt schon ganz genau, daß es sich bei "Tutow" nur um einen Flüchtigkeitsfehler gehandelt hatte, über den ich im nachhinein selber schmunzel. An der Aussage an und für sich ist aber sonst Alles korrekt gewesen.
@94, keine Bange, daß der Beitrag in direkter Beantwortung nicht "Blaufett" gehalten war, lag an einem technischen Problem und brauch Dich nicht zu Spekulationen hinreißen lassen.
Sonst noch was??
Schönen Gruß aus Kassel.


nach oben springen

#244

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 20:10
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

ich präzisiere: @wosch hat auch in neuhardenberg den falschen vereinsvorsitzenden angerufen "um sich sachkundig zu machen"


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#245

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 20:27
von Pit 59 | 10.135 Beiträge

Was hier Los ist,wie im Kindergarten."Ich hab mein Frühstücksbrot vergessen,ja ich rufe gleich mal Deine Mutter an ",einfach nicht zu fassen.


nach oben springen

#246

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 20:32
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow
ich präzisiere: @wosch hat auch in neuhardenberg den falschen vereinsvorsitzenden angerufen "um sich sachkundig zu machen"



Von dem ich aber im Gegensatz zu Dir eine vernünftige Antwort bekommen hatte, insoweit war es schon in Bezug auf die Sachkundigkeit der "RichtigeSchönen Gruß aus Kassel.


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 23:01 | nach oben springen

#247

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 21:32
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

wenn man den falschen anruft... bekommt man auch "eine sachkundige antwort"...


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#248

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 05.01.2011 19:23
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow
wenn man den falschen anruft... bekommt man auch "eine sachkundige antwort"...




Ach Gilbert, was willst Du mir überhaupt sagen? Daß ich ein bißchen blöde bin, weiß ich doch selber!!
Schönen Gruß aus Kassel.


zuletzt bearbeitet 05.01.2011 19:37 | nach oben springen

#249

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 05.01.2011 19:27
von mannomann14 | 625 Beiträge

Zitat von wosch

Zitat von GilbertWolzow
wenn man den falschen anruft... bekommt man auch "eine sachkundige antwort"...




Ach Gilbert, was willst Du mir überhaupt sagen? Daß ich ein bißchen blöde bin, weiß ich doch selber!!

Schönen Gruß aus Kassel.




nu kommt mal beide wieder runter,daß Thema ist doch schon lange durch und eigentlich alles dazu gesagt worden
gruß mannomann


Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
nach oben springen

#250

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 05.01.2011 21:23
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von wosch

Ach Gilbert, was willst Du mir überhaupt sagen? Daß ich ein bißchen blöde bin, weiß ich doch selber!!



ich verstosse gegen meine eigene regel: ich antworte dir.

nein @wolfgang, das habe ich nie behauptet und auch nicht mal im entferntesten gedacht. ich habe jedoch schallend lachen müssen, als ich erfuhr, dass du den falschen vorsitzenden angerufen hast. wenn du etwas abstand von dieser geschichte hast...wirst du selbst darüber schmunzeln können


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#251

Sozialismus in Tutow

in DDR Bilder 06.01.2011 11:25
von Skifahrer (gelöscht)
avatar

Man stelle sich mal gleiches vor mit den guten Seiten im 3. Reich !!

Autobahnen, keine Arbeitslosen, Kraft durch Freude, mehr Kinder als heute usw. usw.

ein Aufschrei der Empörung ginge durch das Land!

Und heute? Wichtig ist, was kam dabei heraus? Der Klassenkampf wurde verloren !
Skifahrer


nach oben springen

#252

RE: Sozialismus in Tutow

in DDR Bilder 18.01.2011 15:01
von Mike59 | 7.959 Beiträge

läuft gerade im Fernsehen MDR - LexiTV

u.a. DDR Fallschirmjäger

http://lexi-tv.de/themen/neuere_geschich...%2014%3A30%3A00

Mike59


zuletzt bearbeitet 18.01.2011 15:31 | nach oben springen

#253

RE: Sozialismus in Tutow

in DDR Bilder 18.01.2011 15:33
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

@mike59, ist das bericht vom mdr "ddr-geheim"? über diesen bericht und darin enthaltene aussagen diskutieren heute noch ehem. militärs...


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#254

RE: Sozialismus in Tutow

in DDR Bilder 18.01.2011 15:36
von Mike59 | 7.959 Beiträge

Zitat von GilbertWolzow
@mike59, ist das bericht vom mdr "ddr-geheim"? über diesen bericht und darin enthaltene aussagen diskutieren heute noch ehem. militärs...


-------------------------------
Eher nicht.

siehe auch hier, http://www.mdr.de/lexi-tv/neuere-geschichte/8116944.html

Mike59


zuletzt bearbeitet 18.01.2011 15:38 | nach oben springen

#255

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 18.01.2011 17:03
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow

Zitat von wosch

Ach Gilbert, was willst Du mir überhaupt sagen? Daß ich ein bißchen blöde bin, weiß ich doch selber!!



ich verstosse gegen meine eigene regel: ich antworte dir.

nein @wolfgang, das habe ich nie behauptet und auch nicht mal im entferntesten gedacht. ich habe jedoch schallend lachen müssen, als ich erfuhr, dass du den falschen vorsitzenden angerufen hast. wenn du etwas abstand von dieser geschichte hast...wirst du selbst darüber schmunzeln können





......................Nun @Gilbert, ich habe Deinen Rat wörtlich genommen und mit den nötigen "Abstand" von einigen Tagen muß ich zugeben über unser "Hin-und her" auch schmunzeln zu können, mehr noch, ich mußte herzhaft lachen. Dein Hinweis auf den "Falschen" Vorsitzenden ist´s der mir mein Schmunzeln zum Lachen verzauberte. Ich berufe mich aber nicht auf den Vorsitzenden, den Du meintest, sondern auf den, dem Du dientest. So´n richtig "gutes" Haar hattet ihr vom MfS ihm nach dem Aufdecken seiner "Fehler" ja auch nicht gerade gelassen. Hattest Du da nicht etwa sogar dem "Falschen" Vorsitzenden gedient?
Wünsch Dir was, schönen Gruß aus Kassel.


nach oben springen

#256

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 23.01.2011 21:43
von vs1 (gelöscht)
avatar

... solange dort nicht die Würde anderer Menschen verletzt wird... wow!

nach welcher maßeinheit sollte denn dann entschieden werden?

gruß vs


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tutow 2011
Erstellt im Forum DDR Bilder von GilbertWolzow
9 09.12.2010 09:54goto
von Altermaulwurf • Zugriffe: 2097
Roter Stern über Meiningen, Dolmar und Geba
Erstellt im Forum Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse von Thunderhorse
5 08.11.2010 12:30goto
von kinski112 • Zugriffe: 1560
Kombinat VEB Stern-Radio Berlin die Reste
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
32 09.09.2010 17:52goto
von Stabsfähnrich • Zugriffe: 6206
Stern-Sonderheft "Vor 20 Jahren: So fiel die Mauer"
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Sauerländer
0 02.10.2009 09:06goto
von Sauerländer • Zugriffe: 583
Stern-Artikel über Frankenwald und Mödlareuth
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Sauerländer
0 02.10.2009 00:52goto
von Sauerländer • Zugriffe: 187

Besucher
7 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 637 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557718 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen