#221

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 21:47
von SCORN (gelöscht)
avatar

Zitat von SkinnyTrucky

Zum Foto....hier in diesem Forum gab es schonmal zwei Fotos der desbetreffenden Person....ich hab sie einfach nur verglichen und hab mir gedacht, dat könnta sein.....und übrigens, mit Firefox kann man ganz simpel Webseiten und die Fotos darauf vergrösern.......

....so aber nun erklär mir bitte das mit dem Öl und dem Feuer.....und das mit dem immer wieder......ich versteh es nämlich nicht.....!!!

frohe Ostern

Mara




eigentlich hatte ich nicht vor mich zu diesem thema zu äussern, aber seit dem das ganze auf das niveau des "ohnsorg theaters" abrutscht kann ich mir eine frage nicht verkneifen.

frage an mara: du kennst die person nicht persönlich, sondern machst sie an fotos aus dem forum fest, welche natürlich auch ohne namen eingestellt sind(ein link auf entsprechende fotos wäre nett......wenn du überhaupt kannst!)..............respekt vor deiner intuition............oder solltest du infos haben die uns normalen usern nicht zugänglich sind?

normaler weise kommt nun ein beitrag in dem sinne : "ich muss gar nichts beweisen und im übrigen kannst du mich mal.........."oder so ähnlich.....

SCORN


nach oben springen

#222

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 22:10
von vs1 (gelöscht)
avatar

[quote="exgakl"][quote="vs
in diesem forum werden user wie @ gert fix gesperrt , dort freut man sich bestimmt schon.

hier der link:
gelöscht von exgakl
gruß vs[/quot

hallo @ exgakl,

mein letzter satz bezog sich auf den link und nicht auf dieses forum!!!

falls jemand mein post falsch verstanden verstanden hat, sorry, war nicht absichtlich.

gruß vs


zuletzt bearbeitet 22.12.2010 22:11 | nach oben springen

#223

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 22:18
von vs1 (gelöscht)
avatar

Zitat von SFGA

Zitat von vs1

Zitat von SFGA


UND USER DIE NICHT DABEI WAREN KÖNNEN SICH KEIN URTEIL DARÜBER BILDEN ÜBER TUTOW ALA GENOSSE NVA UND BUNDESWEHR!



du brüllst hier gerade.
schon bemerkt!

lasst doch einfach mal andere meinungen auch stehen.
versucht nur mal ihre gedanken aufzunehmen und dann zu verstehen.
opferverbände lächerlich zu machen, im www ist relativ einfach.
Respekt und Offenheit.

gruß vs





...
Und wegen Tutow ok wenn Ihr eure Meinung habt aber vom Schreibtisch aus kann man Parolen geben ohne einen Plan zu haben!




wer ist denn mit ihr gemeint?
was meinst du mit der aussage, "ohne einen Plan zu haben"?

gruß vs


nach oben springen

#224

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 22:27
von SFGA | 1.519 Beiträge

Zitat von vs1

Zitat von SFGA

Zitat von vs1

Zitat von SFGA


UND USER DIE NICHT DABEI WAREN KÖNNEN SICH KEIN URTEIL DARÜBER BILDEN ÜBER TUTOW ALA GENOSSE NVA UND BUNDESWEHR!



du brüllst hier gerade.
schon bemerkt!

lasst doch einfach mal andere meinungen auch stehen.
versucht nur mal ihre gedanken aufzunehmen und dann zu verstehen.
opferverbände lächerlich zu machen, im www ist relativ einfach.
Respekt und Offenheit.

gruß vs





...
Und wegen Tutow ok wenn Ihr eure Meinung habt aber vom Schreibtisch aus kann man Parolen geben ohne einen Plan zu haben!




wer ist denn mit ihr gemeint?
was meinst du mit der aussage, "ohne einen Plan zu haben"?

gruß vs





Na die, die gegen die Tradionspflege Tutow wettern (laß man heraus aus dem Tread) die in etwa die gleiche Meinung haben wie der Opferverband. Wie gesagt es ist doch ok wenn Ihr eure Meinung habt aber schonmal daran gedacht selber vorbeizukommen??
Zitiere mich selber: ....aber vom Schreibtisch aus kann man Parolen geben ohne einen Plan zu haben!


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

#225

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 22:32
von vs1 (gelöscht)
avatar

@ Feliks D.

zu 1. ... dann hat man auch das recht?

zu 2. ... hab mich dazu erklärt.

gruß vs


zuletzt bearbeitet 22.12.2010 22:34 | nach oben springen

#226

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 23.12.2010 10:42
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Scorn, du hast gelesen, das ich mich zu dem Thema hier nicht mehr äusser, also laß es.....nur eins sei dir gesagt, ich bin nich blöd und kann eins und eins zusammenrechnen.....und wenn ihr, du und noch jemand anderes etwas anderes dahinter seht, dann bitteschön Butter bei de Fische und raus damit.....aber mach ein neuen Fred auf, weil es hier um Tutow geht.....und erwarte nicht, das ich mich da dann mit einbringe, denn ich würde mich nur wiederholen....

....ansonsten ist es schon erstaunlich, was eine simpele Frage hier für Reaktionen gebracht hat.....und wie sagt 94 so in etwa, halt nur von Leuten, die zum Lachen in den Keller gehen.....

....ich nehm auch mal an, von Menschen, die schon immer sehr sehr argwönisch waren.....

so, dir natürlich auch frohe Ostern und weiterhin viel Spaß beim spekulieren....und nee, einen Link zum andern Foto gibt es nicht, ich wurde per PM gebeten, das eigendlich nicht publik zu machen und da halte ich mich dran, das hab ich versprochen....

Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

#227

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 23.12.2010 14:47
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von SkinnyTrucky
Scorn, du hast gelesen, das ich mich zu dem Thema hier nicht mehr äusser, also laß es.....nur eins sei dir gesagt, ich bin nich blöd und kann eins und eins zusammenrechnen.....und wenn ihr, du und noch jemand anderes etwas anderes dahinter seht, dann bitteschön Butter bei de Fische und raus damit.....aber mach ein neuen Fred auf, weil es hier um Tutow geht.....und erwarte nicht, das ich mich da dann mit einbringe, denn ich würde mich nur wiederholen....

....ansonsten ist es schon erstaunlich, was eine simpele Frage hier für Reaktionen gebracht hat.....und wie sagt 94 so in etwa, halt nur von Leuten, die zum Lachen in den Keller gehen.....

....ich nehm auch mal an, von Menschen, die schon immer sehr sehr argwönisch waren.....

so, dir natürlich auch frohe Ostern und weiterhin viel Spaß beim spekulieren....und nee, einen Link zum andern Foto gibt es nicht, ich wurde per PM gebeten, das eigendlich nicht publik zu machen und da halte ich mich dran, das hab ich versprochen....

Mara






.................sehr Richtig. Und dies bevor jemand in den Keller geht um zu lachen. Anm.: letzter Satz bezieht sich auf keinen konkreten und erst recht nicht auf den oben zitierten Beitrag.


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

#228

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 25.12.2010 11:42
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von EK 82/2
@feliks.
ich sagte auf der weihnachtsfeier schon jemanden(name egal)das ich versuchen werde es zu ermöglichen diesmal dabei zu sein.versprechen kann ich nur,das ich entweder sani oder koch mache,die sturmbahn mal probiere,aber ich habe keine kleidung.gibt es sowas geborgt oder so?ich habe nur noch einen silberbalken als andenken zu hause.

gruß andy




Andy, geh doch einfach als "IM", dann kannst Du hingehen ohne Dir ´ne Uniform anziehen zu müssen.
Schönen Gruß aus Kassel.


nach oben springen

#229

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 25.12.2010 12:15
von Pit 59 | 10.142 Beiträge

Andy, geh doch einfach als "IM", dann kannst Du hingehen ohne Dir ´ne Uniform anziehen zu müssen.

@wosch der war gut,ist dann sehr unauffällig.


nach oben springen

#230

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 25.12.2010 12:28
von 94 | 10.792 Beiträge

Schlage als Deckname IM Anzug vor.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#231

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 25.12.2010 19:29
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

tolle idee,ich versuche greade zu lachen.aber glaube lachen passt nicht so zu den feiertagen.
ek 82/2


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#232

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 25.12.2010 19:43
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat:hier der link:gelöscht von exgakl
gruß vs





Hallo zusammen, bin noch da.

Gruß Gert


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#233

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 25.12.2010 21:05
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von EK 82/2
tolle idee,ich versuche greade zu lachen.aber glaube lachen passt nicht so zu den feiertagen.
ek 82/2



andy wieso denn nicht lachen, ich fand den gut

Gruß Gert


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#234

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 25.12.2010 22:21
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

hallo gert,erstmal wünsche ich dir frohe feiertage.
naja in alten kisten rumkramen die zur aufarbeitung noch nicht reif sind ist das eine.aber wofür das forum reif ist habe ich heute gelesen.
hier kann doch wirklich langsam jeder ungebildet schreiben um nur an irgend jemanden seinen frust abzulassen.
der beitrag "DDR"war ja der knaller.ich wuste gar nicht das du draußen bei der küstenbrigade abgestellt warst um menschen zu töten.zum vergleich nazis und ddr kennst du meine meinung und du weist auch selber das es schon unterschiede gab.
aber bei solchen inkompetenten beiträgen wie"DDR von maerzlibelle"verliert man langsam die lust am schreiben.
wir beide sind nicht einer meinung,haben aber gelernt sachlich mit einander umzugehen und darum ko... mich solche beiträge einfach an wenn auch leute wie du unberechtigt in eine falsche schublade geschoben werden.

wo liegt hier noch der sinn eines forum das der nachwelt zum lernen dienen sollte, wenn es einigen nur noch darum geht privaten frust abzulassen.

gruß andy


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
zuletzt bearbeitet 25.12.2010 22:22 | nach oben springen

#235

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 25.12.2010 22:58
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von EK 82/2
hallo gert,erstmal wünsche ich dir frohe feiertage.
naja in alten kisten rumkramen die zur aufarbeitung noch nicht reif sind ist das eine.aber wofür das forum reif ist habe ich heute gelesen.
hier kann doch wirklich langsam jeder ungebildet schreiben um nur an irgend jemanden seinen frust abzulassen.
der beitrag "DDR"war ja der knaller.ich wuste gar nicht das du draußen bei der küstenbrigade abgestellt warst um menschen zu töten.zum vergleich nazis und ddr kennst du meine meinung und du weist auch selber das es schon unterschiede gab.
aber bei solchen inkompetenten beiträgen wie"DDR von maerzlibelle"verliert man langsam die lust am schreiben.
wir beide sind nicht einer meinung,haben aber gelernt sachlich mit einander umzugehen und darum ko... mich solche beiträge einfach an wenn auch leute wie du unberechtigt in eine falsche schublade geschoben werden.

wo liegt hier noch der sinn eines forum das der nachwelt zum lernen dienen sollte, wenn es einigen nur noch darum geht privaten frust abzulassen.

gruß andy




reg dich doch nicht auf andy, "et jibt sone und sone" . Das ist nun mal so auf der welt, ich seh das gelassen.

Auch noch schöne Weihnachten wünsche ich dir Gruß Gert


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#236

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 03.01.2011 08:21
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von GilbertWolzow
@ feliks, hättest du evtl. einen scan von dieser postille ? danke




Klar doch


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#237

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 09:49
von Kantinenmario (gelöscht)
avatar

Hallo Kameraden ! Erst einmal gesundes neues Jahr.
Bin ja das erste mal hier im Forum.Wollte mich kurz vorstellen.Bin der Mario vom Flieger-Bootcamp in Tutow.Ich hoffe euch hat das Treffen gefallen.Ist ja holden Aufruhe gewesen in den Medien.Aber naja negative PR ist auch ne´ PR.
Wir beabsichtigen Ende Mai ein kleines Reservistentreffen in Tutow.Alle sind herzlich eingeladen.Verpflegung und Unterkunft ist vor Ort.Bei Interesse schon mal vormerken,weitere Details folgen in den nächsten Tagen.
Herzliche Grüße vom Flugplatz Tutow


nach oben springen

#238

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 10:22
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

ich begrüsse dich hier im forum @mario, evtl. stellst du dich im entsprechenden tread noch einmal vor . sage mal, hattest du irgendwelchen stress wegen der anzeige ?

evtl. hat dich auch schon mal ein wolfgang sch. (hier als "wosch") angerufen ? der telefoniert nämlich gerne nach, ob auch alles seine richtigkeit hat...


p.s. wäre nett, wenn das datum für das avisierte reservistentreffen zeitnah bekannt werden würde, damit der termin nicht mit anderen terminen kollidiert


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
zuletzt bearbeitet 04.01.2011 13:52 | nach oben springen

#239

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 14:35
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow
ich begrüsse dich hier im forum @mario, evtl. stellst du dich im entsprechenden tread noch einmal vor . sage mal, hattest du irgendwelchen stress wegen der anzeige ?

evtl. hat dich auch schon mal ein wolfgang sch. (hier als "wosch") angerufen ? der telefoniert nämlich gerne nach, ob auch alles seine richtigkeit hat...


p.s. wäre nett, wenn das datum für das avisierte reservistentreffen zeitnah bekannt werden würde, damit der termin nicht mit anderen terminen kollidiert



Nein @Gilbert Wolzow, das hat der "Wolfgang Sch" nicht. Du kannst wegen mir gerne weiter Deine unwahren Behauptungen hier in den Raum stellen, aber daß ich das richtig stelle wirst Du hinnehmen müssen. Also zur Sache: Gilbert Wolzow machte hier im Forum Reklame für die Möglichkeit auf dem alten Flugplatz bei Tutow gegen ein Entgelt mit ´ner Kalischnikow schießen zu können. Als ich hierzu bei Gilbert Wolzow nachfragte, bekam ich nur eine "dämliche" Antwort die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hatte. Daraufhin rief ich telefonisch bei dem Vorsitzenden eines Tutower Schützenvereins an um Näheres zu erfahren, daß das Alles seine Richtigkeit haben würde, davon bin ich selbstverständlich ausgegangen. Daß der dortige Schützenverein mit der Angelegenheit nichts zu tun hatte, erfuhr ich auf diese Weise und daß man sich auch nicht daran beteiligen würde, ebenfalls. Das gab ich dann auf Nachfrage auch hier im Forum zum Besten und wurde daraufhin vom Gilbert Wolzow als "widerlich" und "ekelig" betitelt. Nun will ich mich über den @Gilbert Wolzow hier nicht weiter auslassen, Du @Mario, wirst Dir im Laufe der Zeit schon ein eigenes Bild machen können. [/b][/blau]
Schönen Gruß aus Kassel.


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 14:42 | nach oben springen

#240

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 04.01.2011 16:23
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

für alle die sich gerne nochmal ein bild machen möchten ----> Schiessen in Neuhardenberg



p.s. ist schon blöd, wenn man beim falschen schützenverein anruft um "sich sachkundig zu machen" ...


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tutow 2011
Erstellt im Forum DDR Bilder von GilbertWolzow
9 09.12.2010 09:54goto
von Altermaulwurf • Zugriffe: 2097
Roter Stern über Meiningen, Dolmar und Geba
Erstellt im Forum Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse von Thunderhorse
5 08.11.2010 12:30goto
von kinski112 • Zugriffe: 1560
Kombinat VEB Stern-Radio Berlin die Reste
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
32 09.09.2010 17:52goto
von Stabsfähnrich • Zugriffe: 6206
Stern-Sonderheft "Vor 20 Jahren: So fiel die Mauer"
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Sauerländer
0 02.10.2009 09:06goto
von Sauerländer • Zugriffe: 583
Stern-Artikel über Frankenwald und Mödlareuth
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Sauerländer
0 02.10.2009 00:52goto
von Sauerländer • Zugriffe: 187

Besucher
16 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 1901 Gäste und 141 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14370 Themen und 558010 Beiträge.

Heute waren 141 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen