#1

TÜP Lehnin?

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 30.06.2010 20:22
von Mike59 | 7.942 Beiträge

@ all

Ich habe gerade einen Artikel gelesen über die europäische Polizeiübung 2010.
" ... mehr als 600 Polizeibeamte aus dem europäischen und außereuropäischen Ausland..." , "Der Übungsplatz Lehnin in Brandenburg mit einer Fläche von insgesamt fast 7.00 ha und seinen drei detailgetreu gestalteten Ortschaften.."

--------------------------
Meine Frage ist dazu,speziell an die Berliner, ist das Übungsgelände neu? Ich habe auch ein paar Bilder gesehen, der Baustil kommt mir teilweise bekannt vor.

Mike59


nach oben springen

#2

RE: TÜP Lehnin?

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 30.06.2010 20:35
von Weichmolch (gelöscht)
avatar

Nein. Der TÜP Lehnin ist seit Jahrzehnten in Benutzung. U.a. auch durch das Bataillon "Willi Sänger".

Der Weichmolch


nach oben springen

#3

RE: TÜP Lehnin?

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 30.06.2010 20:44
von fire-wr | 138 Beiträge

war 2004 auf lehnin schießbiwak.... ansonsten ist lenin alt von adolf bis erich warn alle da... glaub zu ddr zeiten die fallis aus prora

du meinst sicher die ortskampfanlage.... stand auch schon zu ddr zeiten... genauso wie die waldkampfbahn... ich glaub ein beschußhaus ist auch da...



zuletzt bearbeitet 30.06.2010 20:51 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bummis Waffen und dessen Ausbildung
Erstellt im Forum Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ von Beethoven
122 15.02.2016 18:40goto
von 94 • Zugriffe: 6124

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557104 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen