Grenzen weltweit?

in Themen vom Tage 15.06.2010 20:52
von Boelleronkel (gelöscht)

Im Artekanal einen Trailer über die Grenze Korea gesehen. http://www.arte.tv/de/ARTE-Reportage/270...mC=2704484.html

nach oben springen

RE: Grenzen weltweit?

in Themen vom Tage 15.06.2010 20:55
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Kurzes Überlegen, ahhh Thread gibts schon.... Suchfunktion benutzt..... das gefunden ..... Perfekte Grenzen weltweit

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 15.06.2010 20:55 | nach oben springen

in Themen vom Tage 15.06.2010 20:58

Zitat von Feliks D.
Kurzes Überlegen, ahhh Thread gibts schon.... Suchfunktion benutzt..... das gefunden ..... Perfekte Grenzen weltweit

...................................................................................................................................................................
na dann können wir meinen ja löschen!

nach oben springen

in Themen vom Tage 15.06.2010 21:02

das nicht meine baustelle, wollte dir bloß zeigen das es zum thema schon was gibt was du lesen und ergänzen kannst

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 15.06.2010 21:02

Zitat von Boelleronkel

Zitat von Feliks D.

...................................................................................................................................................................
na dann können wir meinen ja löschen!

finde bloss den trailer nicht?

nach oben springen

in Themen vom Tage 15.06.2010 21:08

Stell doch deinen Link von hier in dem Thema ein. Gerade wenn er da noch nicht vorhanden ist, ist er doch eine sinnvolle Ergeänzug des bisher geschriebenen dort.

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558746 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen