#1

Überfall in Leipzig !!! Geiselnehmer gibt auf !!!

in Themen vom Tage 15.06.2010 16:26
von kinski112 (gelöscht)
avatar

Nach dreieinhalb Stunden ist eine Geiselnahme in Leipzig unblutig zu Ende gegangen. Der Mann hatte in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt mehrere Personen in seiner Gewalt. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort und die Innenstadt weiträumig abgeriegelt. Verletzt wurde niemand. Es soll sich bei dem Täter um einen älteren Mann handeln, der schwer krank und geistig verwirrt ist und auf Ärztepfusch hinweisen wollte.
Während der Geiselnahme war die Innenstadt weiträumig abgeriegelt. Sowohl die Petersstraße, auf der die Filiale der Modekette liegt, als auch die Querstraßen waren abgeriegelt. Auch die umliegenden Geschäfte seien evakuiert worden. Augenzeugen berichteten von schwer bewaffneten Einsatzkräften. Auf den Dächern der umliegenden Gebäude seien Scharfschützen postiert gewesen. Auch seien mehrere Panzerfahrzeuge in der Stadt gewesen.
Quelle: "MDR.de"



zuletzt bearbeitet 15.06.2010 16:36 | nach oben springen

#2

RE: Überfall in Leipzig !!! Geiselnehmer gibt auf !!!

in Themen vom Tage 15.06.2010 16:27
von chucky | 1.213 Beiträge

Franzl, ich bin es nicht


nach oben springen

#3

RE: Überfall in Leipzig !!! Geiselnehmer gibt auf !!!

in Themen vom Tage 15.06.2010 16:29
von Angelo | 12.391 Beiträge

Zitat von chucky
Franzl, ich bin es nicht




nach oben springen

#4

RE: Überfall in Leipzig !!! Geiselnehmer gibt auf !!!

in Themen vom Tage 15.06.2010 16:34
von kinski112 (gelöscht)
avatar

Chucky: "Franzl, ich bin es nicht"

Chucky ,an dich hatte ich überhaupt nicht gedacht,stelle dir mal vor im Kopfe, du hättest das abgezogen weil die Symtome ähneln sich! Scherz Chucky !!!


nach oben springen

#5

RE: Überfall in Leipzig !!! Geiselnehmer gibt auf !!!

in Themen vom Tage 15.06.2010 16:37
von chucky | 1.213 Beiträge

Franzl, dann geh ich in die Klappse


nach oben springen

#6

RE: Überfall in Leipzig !!! Geiselnehmer gibt auf !!!

in Themen vom Tage 15.06.2010 16:41
von Pitti53 | 8.785 Beiträge

öööhm wo ist rmr?


nach oben springen

#7

RE: Überfall in Leipzig !!! Geiselnehmer gibt auf !!!

in Themen vom Tage 15.06.2010 16:43
von chucky | 1.213 Beiträge

Pitti????????????????????????????????????????????????? brauchen wir das


nach oben springen

#8

RE: Überfall in Leipzig !!! Geiselnehmer gibt auf !!!

in Themen vom Tage 15.06.2010 16:45
von VNRut | 1.483 Beiträge

GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
nach oben springen

#9

RE: Überfall in Leipzig !!! Geiselnehmer gibt auf !!!

in Themen vom Tage 15.06.2010 17:52
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von Pitti53
öööhm wo ist rmr?




Pitti, den habe ich heute 0:44 noch im "Neuen Forum" gesehen!! Ich denke mal mit dieser Sache wird er nichts zu tun gehabt haben!
Ich hoffe, ich konnte Dir bei der Suche nach ihm helfen!!

Schönen Gruß aus Kassel.


zuletzt bearbeitet 15.06.2010 17:53 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Explosion in einer GSSD Kaserne in Leipzig 1982
Erstellt im Forum Leben in der DDR von werraglück
10 08.09.2010 21:04goto
von Rainer-Maria-Rohloff • Zugriffe: 3900
Focus diese Woche mit DVD "Das Wunder von Leipzig"
Erstellt im Forum Videos aus dem Alltag und Leben der DDR von Sauerländer
0 07.10.2009 00:13goto
von Sauerländer • Zugriffe: 397

Besucher
9 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557099 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen