#1

Gruppenbücher

in DDR Artikel Marktplatz 01.02.2009 17:49
von Jenny S. (gelöscht)
avatar

Hallo an alle, ich möchte eine wissenschaftliche Arbeit schreiben und suche zu diesem Zweck DDR-Gruppenbücher, um diese auszuwerten. Ich meine die Bücher, die von den Schulklassen geführt wurden, um die außerschulischen Aktivitäten zu dokumentieren. Weiß jemand vielleicht ob es ein Archiv dafür gibt, oder hat jemand vielleicht eins rumliegen und brauch es nicht? Vielen Dank für die Hilfe, Jenny Schaffrath


nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalinke
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14457 Themen und 566400 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen