#121

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 06.05.2016 01:01
von Josef | 631 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #120
Zitat von Josef im Beitrag #119
Zitat von Hanum83 im Beitrag #117
Mich hat der Münchner Waldbesitz leicht stutzig gemacht
Aber heutzutage kann man ja alles erben wenn man Glück hat.


Der Wald ist natürlich geerbt und lächerlich klein, natürlich nicht München Innenstadt. Neidisch? Wärst Du nicht, wenn Du ihn siehst. Ist viel Arbeit, und es schaut nix bei raus.


Nö.



Klang nur so ;) Gutnacht.


nach oben springen

#122

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 06.05.2016 01:40
von Hanum83 | 4.802 Beiträge

Sogar wenn du bei München ein Schloss hättest wär mir das Bogenwurst, mein aber kein Fahrradschloss


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#123

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 15:21
von Gert | 12.356 Beiträge

hier eine interessante Nachricht. J.Gauck ist noch in der Überlegungsphase, ob er für eine 2.Amtszeit kandidiert. Eine Mehrheit der Deutschen wünscht das! Die Parteien wünschen das aus unterschiedlichen aber auch gemeinsamen Gründen ebenfalls. Der Mainstream steht also.

guckst du hier :http://www.n-tv.de/politik/Alle-wollen-G...le17684766.html

Hoffentlich bekommen die Gauck Hasser jetzt nicht schon wieder Schaum vor den Mund, als Tip ein Tempo zum Abwischen bereit halten


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#124

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 15:27
von Fritze | 3.474 Beiträge

Ach Jottchen Gert ! Mit Hass und Trief kennst Du Dich doch am Besten aus .

Nenn mich von mir aus einen Gauck-Kritiker ! Aber niemals werden die Kritiker auf das Niveau eines Kommunistenhassers sinken !

Ne schööne Jrooß de Ring eraff !


Sei Dir versichert , es gibt mehr Tempo als Speichel ! Pass auf Dein Toupet auf !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
Josef, Ebro, Kulmbachpolier und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 13.05.2016 15:29 | nach oben springen

#125

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 16:49
von Heckenhaus | 5.158 Beiträge

Jaja, alle wollen Gauck.

Alle wollen auch MAOAM, und...???


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#126

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 16:55
von Zange | 397 Beiträge

Man sagt ja im Allgemeinen, Gauck sei der "Präsident der Herzen"

Ein Satiriker sagte einmal, ein Präsident fürs Hirn sei ihm lieber.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Heckenhaus, Fritze, bürger der ddr, SPW Kutscher und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#127

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 17:10
von Josef | 631 Beiträge

Pfarrer ohne Herz und Hirn,
wär gern Präsident,
schreibt sich's auf die Stirn,
glaub die Merkel pennt,
obwohl das Ländchen brennt !
Vergauckelt und vermerkelt.


nach oben springen

#128

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 17:23
von lhsecurity | 161 Beiträge

Zitat von Josef im Beitrag #100


Ganz einfach : Mir ist Gen. Honecker noch sympathischer als dieser Pfarrer Gauck. Mehr hab ich nicht zu sagen.


Bitte denke mal darüber nach


Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason why so few engage in it.
Henry Ford


Harra318 und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#129

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 17:36
von furry | 3.580 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #123
hier eine interessante Nachricht. J.Gauck ist noch in der Überlegungsphase, ob er für eine 2.Amtszeit kandidiert. Eine Mehrheit der Deutschen wünscht das! Die Parteien wünschen das aus unterschiedlichen aber auch gemeinsamen Gründen ebenfalls. Der Mainstream steht also.

guckst du hier :http://www.n-tv.de/politik/Alle-wollen-G...le17684766.html

Hoffentlich bekommen die Gauck Hasser jetzt nicht schon wieder Schaum vor den Mund, als Tip ein Tempo zum Abwischen bereit halten


@Gert , Deine Verehrung der Obrigkeit übertrifft ja die der gläubigsten Katholiken für den Papst.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#130

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 17:53
von Josef | 631 Beiträge

Zitat von lhsecurity im Beitrag #128
Zitat von Josef im Beitrag #100


Ganz einfach : Mir ist Gen. Honecker noch sympathischer als dieser Pfarrer Gauck. Mehr hab ich nicht zu sagen.


Bitte denke mal darüber nach




Pfarrer ohne Herz und Hirn,
wär gern Präsident,
schreibt sich's auf die Stirn,
ich glaub die Merkel pennt,
obwohl das Ländchen brennt !
Vergauckelt und vermerkelt.

Der Honni nun im Himmel lacht,
und seine Margot dazu singt,
ob all der Hinterlassenschaft,
egal wie sehr sie uns stinkt !

Verhext, verhoneckert,
vergauckelt und vermerkelt,
das sind wir doch alle,
und der deutsche Michel
rennt ab in seine Falle : AfD.

In diesem Sinne :
Lieber verhoneckert als vergauckt,
Lieber vermerkelt als verfraukelt,
sonst ist man nur verschaukelt !


zuletzt bearbeitet 14.05.2016 00:20 | nach oben springen

#131

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 18:03
von Lutze | 8.040 Beiträge

Ob Joachim Gauck nun der richtige Bundespräsident ist,mal dahingestellt,
etwas mehr Respekt hat er aber verdient,ist meine Meinung,
welche Person sitzt heutzutage schon im richtigen Sessel
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
Hanum83 und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#132

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 18:06
von Nostalgiker | 2.554 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #131
Ob Joachim Gauck nun der richtige Bundespräsident ist,mal dahingestellt,
etwas mehr Respekt hat er aber verdient,ist meine Meinung,
welche Person sitzt heutzutage schon im richtigen Sessel
Lutze


Das mit dem Respekt, Lutze, erzähl doch mal den Usern welche erst kürzlich mit sichtlicher Schadenfreude und Häme über M. Honecker herzogen ...

Nostalgiker


Aber auf einmal bricht ab der Gesang,
einer zeigt aus dem Fenster, da spazieren sie lang,
die neuen Menschen, der neue Mensch,
der sieht aus, wie er war
außen und unter`m Haar
wie er war ...

_______________
aus; "Nach der Schlacht" - Renft - 1974
Text: Kurt Demmler

Heckenhaus, Fritze, Kulmbachpolier, Ebro, bürger der ddr und Josef haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#133

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 18:50
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von furry im Beitrag #129
Zitat von Gert im Beitrag #123
hier eine interessante Nachricht. J.Gauck ist noch in der Überlegungsphase, ob er für eine 2.Amtszeit kandidiert. Eine Mehrheit der Deutschen wünscht das! Die Parteien wünschen das aus unterschiedlichen aber auch gemeinsamen Gründen ebenfalls. Der Mainstream steht also.

guckst du hier :http://www.n-tv.de/politik/Alle-wollen-G...le17684766.html

Hoffentlich bekommen die Gauck Hasser jetzt nicht schon wieder Schaum vor den Mund, als Tip ein Tempo zum Abwischen bereit halten


@Gert , Deine Verehrung der Obrigkeit übertrifft ja die der gläubigsten Katholiken für den Papst.

@furry
wo habe ich ein Wort von Verehrung gesagt und katholisch bin ich auch nicht? Ich habe in erster Linie einen Presseartikel zitiert und habe einige Genossen vor der Schnappatmung gewarnt Es kam wie ich befürchtete, der alte Pawlow hat mit seinen Studien Klasse Arbeit gemacht.
Meine persönliche Meinung ist aber , er ist immer noch besser als die 2 Pfeifen vor ihm. Und wenn du der Meinung bist, dass du es besser machen kannst , dann nur zu Bewerbung abschicken für die nächste Wahl, ich unterstütze dich


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#134

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 20:02
von PF75 | 3.294 Beiträge

Er soll ja nur für 2 Jahre noch den Winkonkel darstellen,damit nicht der bundestagswahlkampf anschließend gestört ist(Falls sich die GROKO nicht auf einen kandidaten einigenkann )
Wo diese Mehrheit die ihn mag wohnt,hab ich noch nicht rausbekommen.


Fritze und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#135

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 20:08
von furry | 3.580 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #133
Und wenn du der Meinung bist, dass du es besser machen kannst , dann nur zu Bewerbung abschicken für die nächste Wahl, ich unterstütze dich


OT: @Gert , das ist mehr als nett von Dir. Sollte es was werden, Dank Deiner Unterstützung, würde ich Dir gern einen Posten als mein Umdieweltreise-Adjudant anbieten. Und natürlich eine schöne Wohnung in Berlin, damit Du endlich diesem rheinischen Moloch entfliehen kannst. Alles Weitere per PN.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
Fritze, Gert und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#136

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 21:33
von bürger der ddr | 3.642 Beiträge

Zitat von lhsecurity im Beitrag #128
Zitat von Josef im Beitrag #100


Ganz einfach : Mir ist Gen. Honecker noch sympathischer als dieser Pfarrer Gauck. Mehr hab ich nicht zu sagen.


Bitte denke mal darüber nach


Gerade nach dem Nachdenken kann man zu so einer Äußerung kommen.



Josef und Heckenhaus haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#137

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 21:33
von bürger der ddr | 3.642 Beiträge

Zitat von lhsecurity im Beitrag #128
Zitat von Josef im Beitrag #100


Ganz einfach : Mir ist Gen. Honecker noch sympathischer als dieser Pfarrer Gauck. Mehr hab ich nicht zu sagen.


Bitte denke mal darüber nach


Gerade nach dem Nachdenken kann man zu so einer Äußerung kommen.



Josef hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#138

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 23:25
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #137
Zitat von lhsecurity im Beitrag #128
Zitat von Josef im Beitrag #100


Ganz einfach : Mir ist Gen. Honecker noch sympathischer als dieser Pfarrer Gauck. Mehr hab ich nicht zu sagen.


Bitte denke mal darüber nach


Gerade nach dem Nachdenken kann man zu so einer Äußerung kommen.

die Schlussfolgerung ist so blöd dass du sie gleich 2 x posten musst. Eingängiger wird sie dadurch aber auch nicht


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#139

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 23:27
von Harra318 | 2.514 Beiträge

#136 und #137 total unterschiedliche Meinungen

das verstehen wir nicht @ Gert


Gert und lhsecurity haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#140

RE: Für alle Joachim Gauck Fans

in DDR Grenze Literatur 13.05.2016 23:46
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von furry im Beitrag #135
Zitat von Gert im Beitrag #133
Und wenn du der Meinung bist, dass du es besser machen kannst , dann nur zu Bewerbung abschicken für die nächste Wahl, ich unterstütze dich


OT: @Gert , das ist mehr als nett von Dir. Sollte es was werden, Dank Deiner Unterstützung, würde ich Dir gern einen Posten als mein Umdieweltreise-Adjudant anbieten. Und natürlich eine schöne Wohnung in Berlin, damit Du endlich diesem rheinischen Moloch entfliehen kannst. Alles Weitere per PN.


mit dem Reisen sprichst du bei mir einen zentralen Punkt an, immer gerne. Berlin ? Igitt muss nicht sein


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen



Besucher
35 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2338 Gäste und 147 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558678 Beiträge.

Heute waren 147 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen