#21

RE: Militärische Spezialeinheiten der DDR

in Grenztruppen der DDR 26.07.2010 22:31
von Mike59 | 7.969 Beiträge

Zitat von Huykämpfer
Hallo Männer,

um ein bekanntes Geheimnisse aufzuklären habe ich mal meine Luftaufklärung über ein SIK Objekt positioniert. Wer was weiß, war wohl da oder hat fleißig recherchiert. Fehlt nur die Beschriftung der Gebäude und ihre Funktion.

Schauen wir mal was passiert! Ich hoffe es klappt mit den Bild!


Bis dann!


--------------------------------------------
Mensch mach hier nicht so einen Zinober, lass die Katze aus den Sack - hab dich nicht so. Wenn du das auf dem AVATAR bist was machst du mit einem SWD und wenn du nur 3 Jahre bei der GT warst aus welchem Grund hattest du eine GAKl Ausbildung in Suhl. Warum nicht gleich zu der Firma bei der du dann gelandet bist?

Mike59


nach oben springen

#22

RE: Militärische Spezialeinheiten der DDR

in Grenztruppen der DDR 26.07.2010 23:00
von Mike59 | 7.969 Beiträge

Ok, ich verstehe es nicht. Was hat es denn mit der Chinook auf sich?

Mike59


nach oben springen

#23

RE: Militärische Spezialeinheiten der DDR

in Grenztruppen der DDR 26.07.2010 23:13
von Mart | 734 Beiträge

Mike,

Große Hast schadet: Warum machst Du so viel Streß?

Leider fehlt ja erstmal das angekündigte Luftbild - somit ist das alles etwas fruchtlos. - Im Idealfall bekommen wir etwas aus dem Bereich der SiK-25 zu sehen, was auf den ersten Blick so gar nicht in das bisherige öffentliche Geschichtsbild passt; ich ahne da was.

Warten wir ab.


zuletzt bearbeitet 26.07.2010 23:17 | nach oben springen

#24

RE: Militärische Spezialeinheiten der DDR

in Grenztruppen der DDR 26.07.2010 23:21
von Mike59 | 7.969 Beiträge

Zitat von Mart
Mike,

Große Hast schadet: Warum machst Du so viel Streß?

Leider fehlt ja erstmal das angekündigte Luftbild - somit ist das alles etwas fruchtlos. - Im Idealfall bekommen wir etwas aus dem Bereich der SiK-25 zu sehen, was auf den ersten Blick so gar nicht in das bisherige öffentliche Geschichtsbild passt; ich ahne da was.

Warten wir ab.


------------
Na ja die Bilder sind ja da, jedenfalls 2 (siehe unter Bilder - neue Bilder)

Mike59


nach oben springen

#25

RE: Militärische Spezialeinheiten der DDR

in Grenztruppen der DDR 26.07.2010 23:32
von Greso | 2.377 Beiträge

Ist das Dingeldei-Mönchhai.???
Greso


zuletzt bearbeitet 26.07.2010 23:49 | nach oben springen

#26

RE: Militärische Spezialeinheiten der DDR

in Grenztruppen der DDR 26.07.2010 23:39
von Büdinger | 1.503 Beiträge

Hallo Greso ,

ja, Mönchhai. Allerdings eine aktuelle Aufnahme. Sogar Wasser ist im Schwimmbecken. Vom Schießstand unten rechts ist auch nicht mehr viel geblieben. Und die Sturmbahn, welche über Eck gebaut wurde, ist auch nicht mehr vorhanden.

Gruß

Ricardo


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

#27

RE: Militärische Spezialeinheiten der DDR

in Grenztruppen der DDR 26.07.2010 23:48
von Greso | 2.377 Beiträge

Die Sturmbahn von Mönchhai,das war 1965.
Greso

Angefügte Bilder:
Armeezeit 005.jpg

nach oben springen

#28

RE: Militärische Spezialeinheiten der DDR

in Grenztruppen der DDR 26.07.2010 23:55
von Greso | 2.377 Beiträge

Zitat von Greso
Die Sturmbahn von Mönchhai,das war 1965.
Greso



Hier wurde Greso geschunden..


nach oben springen

#29

RE: Militärische Spezialeinheiten der DDR

in Grenztruppen der DDR 26.07.2010 23:57
von Mart | 734 Beiträge

Zitat von Mike59
Na ja die Bilder sind ja da, jedenfalls 2 (siehe unter Bilder - neue Bilder)


Danke für den Hinweis.

Ich hätte lieber etwas über Hagenow gelesen ...


nach oben springen



Besucher
34 Mitglieder und 74 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 2682 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558073 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen