RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 06.06.2010 17:53
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Zitat von EDGE-Henning
Bist Du auch Boxer?

Nein Henning,bin kein Boxer.

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.06.2010 17:56
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

So wie es aussieht sind die Chancen für Gauck gar nicht schlecht, mir kommt bald jeden Tag aufs neue das kot*en.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 06.06.2010 18:07
von VNRut | 1.486 Beiträge

Zitat von Altermaulwurf

Zitat von Pitti53
für die schaffrat wär ich auch

die kriegt auch meine Stimme

hab übrigens originale Autogrammkarte mit namentlicher Widmung

nettes Mädel

...oder meinst Du "Ich habe alle ihre Filme a la Gina Wild"

http://de.wikipedia.org/wiki/Michaela_Schaffrath

VN_Rut

GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
nach oben springen

in Themen vom Tage 06.06.2010 21:24
von wosch (gelöscht)

Zitat von Pitti53

Zitat von TOMMI
Wie wär es denn mit Henry Maske? Der könnte mal dazwischen hauen, wenn es sein muss...

ich hatte mal die die ehre mit henry eine woche urlaub zu machen.1985 auf rügen.er war mein tischnachbar beim essen fassen.muß sagen ein angenemer zeitgenosse,obwohl ich vom boxen nicht viel halteaber als bundespräsident wäre er wohl überfordert

Pitti, mal ´ne ironische Frage: Ob er Dich auch noch als "angenehmen Zeitgenossen" in Erinnerung hat? Wie gesagt nicht überreagieren, es fällt unter den Begriff "Ironie!"
Schönen Gruß aus Kassel.

zuletzt bearbeitet 06.06.2010 21:25 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.06.2010 21:29
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat

Zitat von Feliks D.
So wie es aussieht sind die Chancen für Gauck gar nicht schlecht, mir kommt bald jeden Tag aufs neue das kot*en.

warum? was past dir an hr GAUCK? ach ja der herr der STASI AKTEN!

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.06.2010 21:30
von SCORN (gelöscht)

das thema gauck ist keinesfalls vom tisch. wie es aussieht positioniert soch die springer presse für gauck. ein mediales trommelfeuer in diese richtung wird in den nächsten wochen zu beobachten sein.

hoffentlich geht der krug "gauck" nochmals an deutschland vorbei.

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.06.2010 21:31
von brausepaul | 68 Beiträge

Zitat von Alfred
Tommi,

Maske war mal Offizier der NVA ....

...und v. Weizäcker war Offizier der Wehrmacht im 2. Weltkrieg. Und nu?

www.radio-taktlos.de
nach oben springen

in Themen vom Tage 06.06.2010 21:34

Zitat von glasi

warum? was past dir an hr GAUCK?

Das wurde schon oft genug geschrieben, er ist mehr Spalter als alles andere und mehr als befangen. Das ausgrenzen ganzer Bevölkerungsteise würde eine neue Dimension annehmen, nachdem nun auch schon z.B. durch Herrn Grafegefordert wird nicht nur ehem. MA des MfS sondern auch ehem. AGT von öffentlichen Ämtern auszuschließen. Das soll dazu reichen und Gründe genug zum Ko**en bieten!

Zitat von glasi

ach ja der herr der STASI AKTEN!

Wo liest du hier: http://www.bstu.bund.de/cln_028/nn_71244....html__nnn=true seinen Namen???

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 21:35 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.06.2010 21:43

Zitat von brausepaul

Zitat von Alfred
Tommi,

Von uns hätte damit keiner ein Problem, das hast du falsch verstanden. Gewisse westdeutsche Kräfte, die keine Probleme mit einem ehem. Wehrmachtsoffizier oder davor auch einmal einem KZ-Baumeister als Bundespräsident hatten, dagegen ganz sicher.

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 21:43 | nach oben springen

in Themen vom Tage 06.06.2010 21:55

Zitat

Zitat

Zitat von Feliks D.

Zitat von glasi

warum? was past dir an hr GAUCK?

Das wurde schon oft genug geschrieben, er ist mehr Spalter als alles andere und mehr als befangen. Das ausgrenzen ganzer Bevölkerungsteise würde eine neue Dimension annehmen, nachdem nun auch schon z.B. durch Herrn Grafegefordert wird nicht nur ehem. MA des MfS sondern auch ehem. AGT von öffentlichen Ämtern auszuschließen. Das soll dazu reichen und Gründe genug zum Ko**en bieten!

Zitat von glasi

ach ja der herr der STASI AKTEN!

Wo liest du hier: http://www.bstu.bund.de/cln_028/nn_71244....html__nnn=true seinen Namen???

felix! mir fehlen mal wieder die worte.. aber laß uns nicht streiten. hr gauck wird es sowiso nicht. lg glasi

zuletzt bearbeitet 06.06.2010 22:15 | nach oben springen

in Themen vom Tage 07.06.2010 06:36

Zitat von glasi
hr gauck wird es sowiso nicht. lg glasi

Na dann wollen wir mal hoffen

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 07.06.2010 07:24 | nach oben springen

in Themen vom Tage 07.06.2010 10:31

Zitat

Zitat von Feliks D.

Zitat von glasi
hr gauck wird es sowiso nicht. lg glasi

Na dann wollen wir mal hoffen

hallo felix. die bundespräsidentenwahl ist doch eine farse und die wahl von hr wolf ist so gut wie sicher. wärst du denn mit wulf zufrrieden. ich kann es mir nivht vorstellen. lg glasi.

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.06.2010 09:01
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

heute morgen brachte das radio (rbb) das die linke heute darüber beraten will, ob sie einen eigenen kandidaten ins rennen schickt. hier wird die autorin daniela dahn als favoritin gehandelt.

* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.06.2010 09:06
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Wer zum Teufel ist Daniela Dahn?
Bisschen bekannt sollte die Persönlichkeit schon sein!

Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.06.2010 09:13
von Büdinger | 1.504 Beiträge

Zitat von Harsberg

Hallo Harsberg ,

warum?

War Herr Köhler bekannt? Oder Herr Herzog?
Mir nicht.

Tschüß

.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.06.2010 09:14
von Büdinger | 1.504 Beiträge

Zitat von brausepaul

Zitat von Alfred
Tommi,

Hallo brausepaul ,

v. Weizsäcker diente ja auch nicht in "fremden Heeren".

Tschüß

.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.06.2010 09:27

Zitat von Harsberg

@harsberg, ich wusste nur, dass ich mal ein kritisches buch zu ddr- zeiten von ihr gelesen hatte. aber selbst den titel bekam ich nicht mehr auf die rolle habe auf grund dessen auch erst googeln müssen ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Dahn

* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.06.2010 10:59

Zitat

Zitat von GilbertWolzow

Zitat von Harsberg

@harsberg, ich wusste nur, dass ich mal ein kritisches buch zu ddr- zeiten von ihr gelesen hatte. aber selbst den titel bekam ich nicht mehr auf die rolle habe auf grund dessen auch erst googeln müssen ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Dahn

hallo gilbert. bei aller liebe für die linke. was soll das? die frau hat doch keine möglichkeit zu gewinnen. sie sollten sich lieber an hr gauck halten.

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 11:00 | nach oben springen

in Themen vom Tage 08.06.2010 11:21
von S51 | 3.733 Beiträge

Zitat von glasi
[...hallo gilbert. bei aller liebe für die linke. was soll das? die frau hat doch keine möglichkeit zu gewinnen. sie sollten sich lieber an hr gauck halten.

Na nicht doch. Hr. Gauck ist für nicht wenige Menschen dort und anderorts so wählbar wie es die "Rote Hilde" umgekehrt im Westen wäre.

GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.06.2010 11:39

Zitat von glasi

hallo gilbert. bei aller liebe für die linke. was soll das? die frau hat doch keine möglichkeit zu gewinnen. sie sollten sich lieber an hr gauck halten.

sorry @glasi, ich habe hier nur eine nachrichtenmeldung vom radio wiedergegeben, mehr nicht. weder bin ich mitglied dort, noch symphatisiere ich gross mit ihr. für mich ist sie nur ein abklatsch der rosa-farbenen arbeiter- bzw. novemberverräter. sie ist jedoch das kleinste übel...

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 11:41 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2879 Gäste und 161 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558496 Beiträge.

Heute waren 161 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen