#21

RE: URSULA VON DER LEYEN neue Bundespräsidentin ?

in Themen vom Tage 03.06.2010 02:46
von Jameson | 759 Beiträge

Zitat von Svenni1980
Ein Ministerpräsident oder ein anderer der der Bundesregierung nicht direkt angehört, könnte da eher passen.
Ich würde Ch. Wulff oder M. Käßmann befürworten.



Jenau Svenni, Du sagst es. Frau Käßmann wäre auch meine Favoritin, die Übermutter Uvd Leyen

fände ich im Bellevue nich so spannend. Meiner Meinung nach wäre ein Kurt Biedenkopf der ideale

Kandidat.

Naja, die werden sich schon einen dort hinsetzen.

Ahoi Jameson



zuletzt bearbeitet 03.06.2010 02:47 | nach oben springen

#22

RE: URSULA VON DER LEYEN neue Bundespräsidentin ?

in Themen vom Tage 03.06.2010 14:38
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Wird wohl doch nichts mit Ursula von der Leyen, der Wulff gilt jetzt als heisser Anwärter.
Morgen soll ja eine Vorentscheidung fallen..



nach oben springen

#23

RE: URSULA VON DER LEYEN neue Bundespräsidentin ?

in Themen vom Tage 03.06.2010 14:42
von küche69 | 428 Beiträge

Habe soeben im Internet gelesen, dass es möglicherweise der Herr Christian Wulff machen soll, also den Posten des Bundespräsidenten antretten!



nach oben springen

#24

RE: URSULA VON DER LEYEN neue Bundespräsidentin ?

in Themen vom Tage 03.06.2010 14:48
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Wäre jetzt nicht die schlechteste Möglichkeit.....einer muss es ja machen.



nach oben springen

#25

RE: URSULA VON DER LEYEN neue Bundespräsidentin ?

in Themen vom Tage 03.06.2010 18:22
von Pitti53 | 8.788 Beiträge

nun ist schon der pastor gauck im gespräch(spd-grüne?


nach oben springen

#26

RE: URSULA VON DER LEYEN neue Bundespräsidentin ?

in Themen vom Tage 03.06.2010 19:07
von PF75 | 3.292 Beiträge

Zitat von Pitti53
nun ist schon der pastor gauck im gespräch(spd-grüne?




Als Inquisator hat er doch schon Erfahrung


nach oben springen

#27

RE: URSULA VON DER LEYEN neue Bundespräsidentin ?

in Themen vom Tage 03.06.2010 19:08
von Pitti53 | 8.788 Beiträge

werden dann wieder hexenverbrennungen eingeführt?


nach oben springen

#28

RE: URSULA VON DER LEYEN neue Bundespräsidentin ?

in Themen vom Tage 03.06.2010 23:22
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)
avatar

Es wird Zeit, das dieser unnütze Posten abgeschafft wird. Dieses Geld sollte in die Bildung fließen, meinetwegen 100TD Euronen für Angelo ( ich kann den Kerl nicht leiden, aber gönne es ihm mit zusammengekniffenen Gesicht)und dieses Forum hier und der andere Teil von 100TD Euronen pa.für das +++++++++++++++++++++++++++++ unseren Gegenpart.
Das wäre mal was für den Geist, wir könnten kostenlos essen und trinken, übernachten und gute Gespräche bei Forumonentreffen führen.
In diesem Sinne, schafft das Amt ab, aber sofort.

R-M-R


(Link gelöscht) Keine Unerlaubte Werbung für andere Foren Admin Angelo


zuletzt bearbeitet 04.06.2010 07:34 | nach oben springen

#29

RE: URSULA VON DER LEYEN neue Bundespräsidentin ?

in Themen vom Tage 04.06.2010 01:03
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

Zitat von Rainer-Maria-Rohloff
Es wird Zeit, das dieser unnütze Posten abgeschafft wird. Dieses Geld sollte in die Bildung fließen, meinetwegen 100TD Euronen für Angelo ( ich kann den Kerl nicht leiden, aber gönne es ihm mit zusammengekniffenen Gesicht)und dieses Forum hier und der andere Teil von 100TD Euronen pa.für das ######## unseren Gegenpart.
Das wäre mal was für den Geist, wir könnten kostenlos essen und trinken, übernachten und gute Gespräche bei Forumonentreffen führen.
In diesem Sinne, schafft das Amt ab, aber sofort.

R-M-R





lieber rainer ,

dieses geld sollte lieber in die bw fliessen und wir habn ruhe

ganz liebe grüße janos


zuletzt bearbeitet 04.06.2010 07:34 | nach oben springen

#30

RE: URSULA VON DER LEYEN neue Bundespräsidentin ?

in Themen vom Tage 04.06.2010 01:35
von SFGA | 1.519 Beiträge

RICHTIG IN DIE BW


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 2526 Gäste und 134 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14367 Themen und 557815 Beiträge.

Heute waren 134 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen