#21

RE: Bundespräsident Köhler tritt zurück

in Themen vom Tage 01.06.2010 15:36
von SFGA | 1.519 Beiträge

Wen würdet Ihr nehmen als BP? Also ich trauere Horst nicht hinterher.

Und ne Idee
http://www.welt.de/satire/article7869447...r-Bellevue.html


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
zuletzt bearbeitet 01.06.2010 15:36 | nach oben springen

#22

RE: Bundespräsident Köhler tritt zurück

in Themen vom Tage 01.06.2010 16:34
von Svenni1980 | 672 Beiträge

Zitat von Feliks D.

Zitat von Svenni1980
Vielleicht gibts ja am 30. Juni eine Überraschung in der Bundesversammlung, das Datum passt ja, da sich an dem Tag auch meine Trauung stattfindet.





Warum das, erwartest du bei der Trauung auch eine Überraschung?


Sei versichert die kommt erst einige Zeit später...





Nein Feliks, so war das nicht gemeint. Meinte nur weil es ein besonderer Tag für meine Freundin und mich ist. Vielleicht ja auch für Deutschland, vielleicht gibts ja eine Überraschung in der Bundesversammlung!!


Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt!!

Affen die hoch hinaus wollen, entblößen Ihren ..... (Hintern)!!
nach oben springen

#23

RE: Bundespräsident Köhler tritt zurück

in Themen vom Tage 02.06.2010 17:21
von Ludwig | 252 Beiträge

Da hatte man mit dem "grandiosen Sieg" von UNS-LENA grade mal ein Thema gefunden, wo man das Volk einlullen und von
den wirklichen Problemen ablenken konnte, da kracht das Thema Köhler-Rücktritt dazwischen. Nun kann man in Berlin
nur hoffen daß die deutsche Nationalmannschaft (ist es eine ??) in Südafrika soweit wie möglich kommt, um für eine
kurze Zeit wieder die Stimmung zu heben, bevor vielleicht der nächste Hammer kommt.



nach oben springen

#24

RE: Bundespräsident Köhler tritt zurück

in Themen vom Tage 09.06.2010 18:37
von Mike59 | 7.977 Beiträge

So nun wird auch ganz langsam die Ursache für den Rücktritt ersichtlich. Der Herr Gauweiler hat mal so ganz nebenbei bei der Bundesregierung nachgefragt, ob der ehem. BuPrä wegen des Euro-Rettungsgesetzes unter Druck gesetzt wurde.
Das wäre dann doch auch eine Erklärung der ich folgen kann.

Mike59


nach oben springen

#25

RE: Bundespräsident Köhler tritt zurück

in Themen vom Tage 14.06.2010 13:47
von VNRut | 1.486 Beiträge

Ein bisschen Wahrheit ...

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/...n-23004788.html

Zitat
Berlin — Bundespräsident Horst Köhler ist von seinem Amt zurückgetreten. "Ich erkläre meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten", sagte Köhler am Montag in Berlin. Er begründete seine Entscheidung mit der Kritik an seinen Äußerungen nach seinem Besuch in Afghanistan und in Zusammenhang mit dem Einsatz der Bundeswehr dort.Köhler hatte besonders mit einer Äußerung für Empörung gesorgt, militärische Einsätze könnten auch den wirtschaftlichen Interessen Deutschlands dienen. Er hatte allerdings später darauf hingewiesen, er sei missverstanden worden. So habe sich diese Einschätzung nicht auf den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr bezogen. Vielmehr sei es ihm beispielsweise um den Einsatz gegen Piraten gegangen, hatte ein Sprecher des Präsidenten gesagt.

Quelle: DPA


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
zuletzt bearbeitet 14.06.2010 13:49 | nach oben springen

#26

RE: Bundespräsident Köhler tritt zurück

in Themen vom Tage 14.06.2010 19:45
von PF75 | 3.294 Beiträge

[quote="VNRut"]Ein bisschen Wahrheit ...

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/...an-23004788.htm

na dann kann Afghanistan endlich seine Kriegsschulden bei den USA bezahlen,wenn man sich einfach überfallen läßt muß man auch dafür blechen.


nach oben springen

#27

RE: Bundespräsident Köhler tritt zurück

in Themen vom Tage 14.06.2010 20:12
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von PF75
[quote="VNRut"]Ein bisschen Wahrheit ...

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/...an-23004788.htm

na dann kann Afghanistan endlich seine Kriegsschulden bei den USA bezahlen,wenn man sich einfach überfallen läßt muß man auch dafür blechen.



Na hoffentlich vergessen die dann unsere Kosten nicht auch zu begleichen.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558373 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen