#1

Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 04:40
von kinski112 (gelöscht)
avatar

Politiker von Union und FDP diskutieren intern u. a. eine Anhebung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes. Der Satz liegt derzeit bei 7 %, gilt z. B. für Lebensmittel, Hundefutter, Zeitungen. Eine Erhöhung auf 19 % könnte dem Staat mehrere Milliarden bringen.
Begeht die Regierung Wortbruch? Im schwarz-gelben Koalitionsvertrag wurden Steuererhöhungen kategorisch ausgeschlossen. CDU-Haushälter Norbert Barthle: „Eine Bereinigung der Mehrwertsteuersätze hätte nichts mit Steuererhöhungen zu tun.“
In Berlin kursieren noch weitere Spar- und Steuerideen: U. a. wird erwogen, die Pendlerpauschale zu kürzen.

Denkbar ist auch, dass Gesundheitsminister Rösler eine Kopfpauschale von 15 bis 30 Euro/Monat einführt oder Kassenpatienten mit mehr als 3750 Euro Brutto/Monat höhere Beiträge zahlen (Anhebung Beitragsbemessungsgrenze).

Erste Politiker fordern sogar Urlaubsverzicht von Arbeitnehmern, um so zur Sanierung der Staatsfinanzen beizutragen.Jeder Tag, der in Deutschland mehr gearbeitet wird, ist gut für die Wirtschaft und damit für die Steuereinnahmen.Die Tarifpartner sollen sich auf einen Urlaubstag weniger einigen und so etwas für den Standort Deutschland tun.
Quelle:Bild+SDZ !
Armes Deutschland wo führt das noch hin???


nach oben springen

#2

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 06:46
von S51 | 3.733 Beiträge

Zitat von kinski112
...Armes Deutschland wo führt das noch hin???



365 Tage arbeiten und bitte Geld mitbringen, damit dem Arbeitgeber die Kosten für die Beschäftigung ersetzt werden können. Notfalls kann man ja beim Nachbarn etwas abholen (oder nennt sich das anders...?).
Damit das Leben nicht so langweilig wird, werden Raubzüge über die Grenze erlaubt. Waffen dürfen dabei natürlich nur zur Selbstverteidigung eingesetzt werden. Etwa, wenn der Nachbar sich unverständlicherweise wehren sollte. Wie bei den alten Germanen. Was man dabei erbeutet, kann man als Dank dann an die Politik abgeben. Die wollen ja auch noch leben. Wenn die Nachbargrenze zeitmäßig zu weit weg sein sollte, um den Beutezug zwischen den Arbeitsschichten zu erledigen, darf man auch auf Nachbarbundesländer ausweichen. Schließlich ist das gute deutsche Tradition.


GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III


nach oben springen

#3

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 07:53
von küche69 | 428 Beiträge

Dieses Thema hat zwar nichts mit der Grenze oder der ehemaligen DDR zu tun, aber es betrifft uns alle und so möchte ich doch duch etwas dazu sagen. Es kotzt mich maßlos an, dass die Politiker nur beim kleinen Mann in die Taschen greifen und immer mehr an den Sozialleistungen kürzen wollen.

Es sollten doch die ganzen Politiker, Abgeordneten oder was auch immer dort sitzen mag, aus ihrer Tasche einmal sparen, nur ein Beispiel es bekommt einer 13.500 €, wenn dieser dann ein ganzes Jahr pro Monat auf 10.000 verzichten würde, so kämen doch ordentliche Summen zusammen, die würden dem Staat sicherlich helfen!

Auch sollten doch die vorsitzenden Ämter besser die Leute kontrollieren, welche Migrationshintergrund haben (ich habe nichts gegen Ausländer) es agb auch welche in der ehemaligen DDR, ob Kupaner, Vietnamesen ect.) aber die konnte sich benehmen. Heute lese ich in der Zeitung, 6 "Schwarze" stoßen junge Frau auf Bahngleise, also ich muss schon sagen wir bekommen ja langsam einen Anarchie hier zu sehen. Mörder oder Jugendliche Straftäter werden nicht mehr ihrer gerechten Strafe zugeführt, weil sie unter Drogen oder Alkoholeinfluß standen, also wer einen Mord begeht, begreift das auch, wenn er unter Alk steht, ich muss doch bitten.

Wenn der Staat weiter so an falschen Stellen sparen sollte und falsche Gesetzte ins Rennen schickt so denke ich, dass es bald wieder die Menschen auf die Strassen treiben wird und es Zustände geben wird wie in Griechenland oder bei den Rothemden.

Manche mögen jetzt meine Ausbrüche entschuldigen, aber mir platzte gerade der Kragen.

Ich bedanke mich und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Grüße von Küche69



nach oben springen

#4

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 08:12
von TOMMI | 1.987 Beiträge

Ich frage mich, wie lange der deutsche Michel sich das noch bieten lässt.
Aber wenn ich die Quelle lese: BLÖD aus dem Alles Spinner-Verlag, ist da Vorsicht angesagt.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#5

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 08:26
von kinski112 (gelöscht)
avatar

Zitat von TOMMI
Ich frage mich, wie lange der deutsche Michel sich das noch bieten lässt.
Aber wenn ich die Quelle lese: BLÖD aus dem Alles Spinner-Verlag, ist da Vorsicht angesagt.



Tommi mit dem Alles-Spinner Verlag hast du Recht der schreibt viel Blödsinn.
Aber ich gehe Samstag früh immer in unseren TAZ Zeitungsladen und hole mir die
Wochenendausgaben von "Frankfurter Allgemeine","Süddeutsche" und "Handelsblatt" und natürlich
meine Heimatzeitung "Meininger Tageblatt" !
Auf jeden Titelblatt ist das aber heute zu lesen "Weiterer Sozialabbau und Einschnitte bei Lohn,
Steuererhöhungen ,Euro in Talfahrt " etc.!
Also muss doch was dran sein, wenn die Presse dies auf ihren Titelseiten bringt.
Ich als einer von den Verschwörungsleuten ahne schlimmes auf uns zukommen,habe nicht umsonst ein
Shirt geschenkt bekommen wo drauf steht: "Ich habe Recht"

Angefügte Bilder:
i.R..jpg

zuletzt bearbeitet 29.05.2010 08:53 | nach oben springen

#6

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 09:17
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Medien, gleich welcher Couleur, plappern gerne nach, schon allein der Auflage willen!
Ich lasse mich da überhaupt nicht beeinflussen, denn noch funktionieren meine grauen Zellen, und bilde mir eine eigene Meinung, mit der bin ich bisher immer am Besten gefahren!


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#7

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 12:31
von Südharzer | 570 Beiträge

Zitat von küche69
Dieses Thema hat zwar nichts mit der Grenze oder der ehemaligen DDR zu tun, aber es betrifft uns alle und so möchte ich doch duch etwas dazu sagen. Es kotzt mich maßlos an, dass die Politiker nur beim kleinen Mann in die Taschen greifen und immer mehr an den Sozialleistungen kürzen wollen.

Es sollten doch die ganzen Politiker, Abgeordneten oder was auch immer dort sitzen mag, aus ihrer Tasche einmal sparen, nur ein Beispiel es bekommt einer 13.500 €, wenn dieser dann ein ganzes Jahr pro Monat auf 10.000 verzichten würde, so kämen doch ordentliche Summen zusammen, die würden dem Staat sicherlich helfen!

Auch sollten doch die vorsitzenden Ämter besser die Leute kontrollieren, welche Migrationshintergrund haben (ich habe nichts gegen Ausländer) es agb auch welche in der ehemaligen DDR, ob Kupaner, Vietnamesen ect.) aber die konnte sich benehmen. Heute lese ich in der Zeitung, 6 "Schwarze" stoßen junge Frau auf Bahngleise, also ich muss schon sagen wir bekommen ja langsam einen Anarchie hier zu sehen. Mörder oder Jugendliche Straftäter werden nicht mehr ihrer gerechten Strafe zugeführt, weil sie unter Drogen oder Alkoholeinfluß standen, also wer einen Mord begeht, begreift das auch, wenn er unter Alk steht, ich muss doch bitten.

Wenn der Staat weiter so an falschen Stellen sparen sollte und falsche Gesetzte ins Rennen schickt so denke ich, dass es bald wieder die Menschen auf die Strassen treiben wird und es Zustände geben wird wie in Griechenland oder bei den Rothemden.

Manche mögen jetzt meine Ausbrüche entschuldigen, aber mir platzte gerade der Kragen.

Ich bedanke mich und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Grüße von Küche69




Du sprichst mir aus der Seele!!


nach oben springen

#8

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 13:48
von SFGA | 1.519 Beiträge

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

#9

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 14:26
von Svenni1980 | 672 Beiträge

Na das überrascht mich nicht.

Am 27. September letzten Jahres hat sich der Souverän für eine CDU/CSU-FDP Koalition ausgesprochen, bzw. so gewählt. Als wenn man nicht vorher wüsste, was man sich da "zugewählt" hat. Gerade bei der FDP wusste man was auf einen zukommt. Kopfpauschale, Steuerentlastungen für Besserverdienende. Und gerade die Bild sollte die Füsse still halten. Haben Sie doch im BTW-Wahlkampf Stimmung "für" ein solches Bündnis gemacht. Davon will nun Deutschlands Boulevardblatt Nr. 1 nichts mehr wissen.

Aber bis 2013 werden wir so eine Konstellation wohl noch ertragen müssen. Diese Koalition wird so weiterwursteln und wenns sein muss mit wehenden Fahnen untergehen. Gut bei der FDP kein Wunder, diese Anbiederung an die Schwarzen, ist schon fast peinlich. Mit der FDP aus den 70ern die ich nur aus Erzählungen und im zeitgeschichtlichen Kontext kenne, hat diese Partei gar nichts mehr gemeinsam!!


Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt!!

Affen die hoch hinaus wollen, entblößen Ihren ..... (Hintern)!!
nach oben springen

#10

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 14:36
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Svenni,
Ja so ist das mit der FDP.Für mich sind die unglaubig,seit sie mit ihrem Spruch (vor langer Zeit)
uns beglückten,der dann hiess:

FDP-Partei der Besserverdienenden.

Gut,zwischendurch haben sie sich mal zusammen genommen,trotzdem-

denke ich an den Spruch,könnte ich heute noch in die Luft gehen.



nach oben springen

#11

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 15:08
von Rostocker | 7.723 Beiträge

Ja was soll man da sagen.Das Soziale ist in Deutschland auf den Rückmarsch und immer mehr Menschen geht es schlechter.
Dadurch kann es passieren,das einige Parteien den Rückhalt im Volk verlieren--wenn es nicht schon so weit ist.


nach oben springen

#12

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 15:14
von küche69 | 428 Beiträge

Ich möchte zu diesem Thema noch etwas beitragen, versuche Schreibfehler zu vermeiden, dass passiert mir immer, wenn ich schnell schreibe. Jedenfalls habe ich schon lange mitbekommen, dass alle die mein Jahrgang sind (1965) bzw. zwischen 40 - 55 Jahre alt, dass es für diese Menschen im Endefeckt sowieso keine volle Altersrente mehr gibt. Und da wollen doch die Ar.... , dass wir bis zum 70-zigsten Lebensjahr arbeiten gehen.

Wenn ich mir das so überlege, will die Regierung wahrscheinlich die komplette Rentenzahlung sparen, da wir ja dann alle durch die langen Arbeitsjahre vom Arbeitsplatz gleich in die Kiste springen können oder werden.

Ich habe jetzt sicherlich mächtig übertrieben, aber es kommt mir beinahe so vor.

Es ist doch auch ein leidig Thema mit dem Gesundheitswesen, es wird gespart und gespart, aber immer am falschen Ort und wir , der kleine Mann zahlen eh schon überall drauf, jetzt soll ja die Kopfpauschale kommen, halleluja sage ich blos, jetzt sieht man schon viele Zahnlose, weil diese Menschen sich den Zahnarzt nicht leisten können, mal sehen was dann auf uns zu kommt.

Aber man kann nehmen was man will, ob Gesundheitswesen, Rentenreform, Hartz IV, Schulbildung ect. es funktioniert nichts richtig, man nehme nur einmal die vielen Schulabgänger, welche keine Lehrstelle antretten können, weil sie zu doff sind, da fehlt die Allgemeinbildung, da muss ich schon sagen, so etwas gab es in der DDR nicht, da gab es ein einheitliches Bildunssystem und solch grassen Zustände traten nicht auf!



nach oben springen

#13

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 15:39
von SFGA | 1.519 Beiträge

Schulabgänger, welche keine Lehrstelle antretten können, weil sie zu doff sind von Küche

Siehe es mal so.
Ich habe wärend meiner Schulzeit oft gehört ja wozu brauche ich einen Abschluss wenn es eh keine
Arbeit gibt.

Dann ja mit Harz 4 verdiene ich mehr unterm strich als wenn ich arbeiten gehe,
natürlich noch dazu Kinder gibt ja dann mehr kohlen.

Es wollen nichts desto trotz noch junge Menschen arbeiten. Also es gibt verschiedene Schichten bei
den jüngeren.
Damals bei ALDI meine ehem. Chefin hätte und würde mich heute noch nehmen.
Der fakto aber war das sich die Leitung gegen mich entschieden hat trotz top
Bewerbung auch mit ihrem "Lagebericht" über mich.
Statt dessen kam einer der machte das Team dum und merkte nicht an der Kasse wie jemand
mit ALDI aktuell sachen (angezogen) rausging.
Der flog dann auch bald.

Das wir jüngeren es schwer haben auf dem Arbeitsmarkt ist ja keine neuigkeit.
Größtenteils vorraussetzung ab 10 jahren Berufserfahrung ja wo her denn??

So und wenn der Staat immer weiter die Steuern hochschraubt dann Knallt es in D.
Nimmste ein Termin beim Arbeitsamt nicht war und du hast eine skrupelose "Beraterin"
zack hälfte des geldes für den Monat weg. So dann stehste da.

Heiraten z.B. was ja für die ewige Liebe ist da bekommst du ein Knall welche Papiere du brauchst
und die musst du auch noch dementsprechend bezahlen.

Ich würde gerne noch mehr Kinder in die Welt setzen aber es wird immer schlimmer und ich habe Zukunftsängste um mein Sohn.

Ich persönlich will ja arbeiten aber entweder ist das Angebot ein Witz (wie Honorar verhandelbar)
oder nur so eine verarsche wie Hühner fangen 40 EUR am Tag mit hin-zurück Fahrdienst.
Der Staat interessiert sich nicht für Meier, Müller, Schulze...
Der Staat macht sein ding auch von der Gesetzeslage her.
Ich habe mich mal bzw. ich wurde von 2 Vietnamesen angegriffen.
Ich habe nix gegen Ausländer!
Jedenfalls ich wusste Sören nur decken nicht zubuchen.
Hätte ich zugebucht dann hätte ich sehr sehr viele Anzeigen ggf. Klagen am Hals gehabt.
Ich als deutscher (muss ich mich schämen bzw. Angst haben in die rechte Ecke geschoben zu werden wenn ich sage ich bin Stolz ein deutscher zu sein. Sonst hätte ich die Uniform net angezogen)
finde das nicht mehr normal was hier in unserem Ländchen abgeht!


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
zuletzt bearbeitet 29.05.2010 16:36 | nach oben springen

#14

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 15:49
von SFGA | 1.519 Beiträge

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

#15

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 29.05.2010 19:07
von Altermaulwurf (gelöscht)
avatar

Leider ist der normale Bürger schon so krumm gemacht, dass er sich nicht mehr traut gegen die da oben maßlos gewordene Bande von Bankern und Politikern auf zu begehren.

Es ist doch der Hammer, nach den 3 stelligen Milliardengeschenken für eine Bande verbrecherischer Banken soll sich das Volk jetzt kaputt sparen und den Schwächsten wird am meisten genommen.

Zur Beruhigung sollen dann die Banken zu einen Beitrag von ca. 3 Mrd. verdonnert werden, ja gehts noch .

Aber das wird schön klappen, in Einheit von korrumpierten Gewerkschaften und linientreuen Medien läst sich der Deutsche Michel weiter ausplündern .

Mittlerweile ist Spanien ja auch schon von einer Ratingagentur herunter gestuft wurden, da wird es nicht mehr lange dauern bis das nächste Rettungspaket kommt.

Mittlerweile geht der Forderungskatalog ja über Urlaubs- und Lohnkürzung, Kopfpauschale,Mehrwertsteueranpassung, Hartz IV Kürzung und deren Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Nun gut, irgendwann steht Otto Normalverbraucher dann in der Suppenküche an oder bekommt am Zahltag Essenscoupons ( spätestens dann wenn die das Geld verrecken lassen ).

Egal in welche politischer Richtung man denkt, die Entwicklung kann nur noch fustrieren.....


Wehrt Euch, holt Euer Geld von der Bank und kauft Edelmetalle oder Sachwerte !!!

Das Geldsystem ist rettungslos kaputt, nur durch eine hohe Inflation, Sozialraub und Manipulation ( Geldmengenpolitik von FED und EZB ) wird das Ende weiter herausgeschoben..........

Selbst wer vor einer drohenden Inflation Bedafsgüter auf Vorrat kauft, statt den Gierbankern das Geld zu lassen, hat eine gute Rendite !


zuletzt bearbeitet 29.05.2010 19:29 | nach oben springen

#16

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 07:43
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#17

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 08:15
von S51 | 3.733 Beiträge

Ja. Doch stehe ich auf dem Standpunkt, dass dies sowieso passiert wäre. Es hat noch keine Regierung in der Bundesrepublik nach gewonnenen Wahlen die Belastung für uns Bürger wirklich verringert. Wenn mal an einer Stelle eine Mark (oder jetzt Euro) weniger genommen wurde, hat man uns an anderer Stelle dafür 2 Mark (oder Euro) genommen. Das unser Merkel sich damit so lange Zeit gelassen hat, ist aus bundespolitischer Sicht doch schon beinahe unanständig.
Auf Begründungen kommt es gar nicht an. Regieren hat aus Politikersicht immer etwas mit schröpfen zu tun.


GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III


nach oben springen

#18

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 09:56
von VNRut | 1.486 Beiträge

Zuerst wurden große Hilfspakete für gierige Banken, Griechenland etc. geschnürt und nun das ...

http://nachrichten.t-online.de/sparpaket..._41894714/index

Oh, Deutschland schlafe weiter - Deutschland ein Wintermärchen

Gruß VN_Rut


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
nach oben springen

#19

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 10:24
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

guten morgen ihr lieben,

wisst ihr solangsam stellt sich bei dir die ernsthafte frage: ist das noch mein land??kann ich mich noch damit abfinden,dass dem bürger dass sparen auferlegt wird und die damen und herren da oben, schieben sich gegenseitig die gehaltserhöhungen zu!!!??

griechenland bekommt millarden in den "A...sch" geblasen und unsere bw wird verkleinert und der etat gekürzt!!

griechenland bekommt millarden in den "A...sch" geblasen und unsere mütter mit kindern müssen sich für kita plätze teilweise jahrelang vorher anmelden!!!

griechenland bekommt millarden in den "A...sch" geblasen und hier wird man stellenweise unmenschlich auf den ämtern ala jobcenter etc. behandelt und muss darum betteln etwas zubekommen.

armes deutschland

hab eben mal auf meine lohnabrechnung geschaut manchmal frage ich ernsthaft warum ich dass überhaupt noch mache??ich kann die leute teilweise verstehn die sagen "arbeiten lohnt sich nicht mehr".

VOLK STEH AUF UND TU WAS!!!!


in diesem sinne



liebe grüße aus der Hauptstadt

janos


nach oben springen

#20

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 10:39
von turtle | 6.961 Beiträge

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ sagte einmal Adenauer,
Dazu fällt mir nur ein“ Politik ist wie eine Hure,jeder nimmt wie er sie braucht.“
Wo der Franzose auf die Straßen geht zieht der deutsche Michel seine Zipfelmütze etwas tiefer.
Lamentieren und schimpfen bringt nichts.
Gruß Peter(turtle)


nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 676 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558186 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen