RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 31.05.2014 07:27
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Zitat von Major Tom im Beitrag #80
Die Deutschen werden sich bald wieder fussballbesoffen in den Armen liegen und nicht merken dass neue Steuererhoehungen beschlossen werden. Spiele fuer das Volk und Geld fuer die Maechtigen, das funktioniert schon seit Ewigkeiten.

Dann mach doch mal Vorschläge

Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.06.2014 08:40
von Georg | 1.004 Beiträge

Unsere freiheitliche, demokratische Grundordnung hat nun mal einen Preis! Der Preis sind die Steuern ! Oder gabs schon Steuern als noch überall Urwald war?
So gesehen sind für mich alle Steuersünder Gegner unserer Freiheit und Demokratie. Feinde, die uns behindern.... Staatsanwälte, Richter, Verfassungsschützer ! - hier muß mehr getan werden. Es sind ja sehr viele Steuersünder. Aufstände könnten die mit hinterzogenen Geld organisieren. Und die Steuersenker nicht vergessen. Das ist die öffentliche Verbreitung gefährlichen Gedankengutes.

Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.06.2014 09:44
von Gelöschtes Mitglied

Wenn ich daran denke, das die Steuern bald für den erhöhten Rüstungsaufwand (neue A-Waffen und ähnlicher Unsinn) im wahrsten Sinn "verpulvert" werden, da ist doch jeder Sreuersünder ein Friedensheld....

Hier brauchen wir mehr direkte Demokratie (wie in der Schweiz ansatzweise vorhanden), um den Einsatz der Steuergelder auch in der Hand zu haben. Hier ist doch der Betrug am Volk angesiedelt.

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.06.2014 08:48
von Georg | 1.004 Beiträge

Die Gerüchte um die prominente Alice Schwarzer wabern wieder. Sie soll mehr.....usw.usf.. Es drohe ein Gerichtsverfahren. Bei dem Gerichtsver-
fahren wird sofort auch schon um die Plätze der Berichterstatter gerangelt bzw. spekuliert. An erster Stelle und damit sehr wahrscheinlich soll derWetterfrosch Kachelmann als Gerichtsreporter fungieren.
Wie gesagt alles nur Gerüchte.....

Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.06.2014 08:56
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Zitat von Georg im Beitrag #84
Die Gerüchte um die prominente Alice Schwarzer wabern wieder. Sie soll mehr.....usw.usf.. Es drohe ein Gerichtsverfahren. Bei dem Gerichtsver-
fahren wird sofort auch schon um die Plätze der Berichterstatter gerangelt bzw. spekuliert. An erster Stelle und damit sehr wahrscheinlich soll derWetterfrosch Kachelmann als Gerichtsreporter fungieren.

Naja,, sie hat leider vergessen ein Schweizer Konto anzugeben und nicht nur das

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...t-a-973869.html

Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.06.2014 08:59
von furry | 3.568 Beiträge

Zitat von Harsberg im Beitrag #85
Zitat von Georg im Beitrag #84

Naja,, sie hat leider vergessen ein Schweizer Konto anzugeben und nicht nur das
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...t-a-973869.html

Ich habe auch schon einige Male überlegt, was ich mal vergessen könnte.
Aber bei unsereinem ist es umgekehrt, man muss sich etwas einfallen lassen.

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.08.2015 23:02
von Hackel39 | 3.123 Beiträge

Ich möchte keinen neuen Thread zu dieser story auf machen, da wir schon viel zu dickfellig sind, uns über so etwas noch zu ärgern.
Konkret geht es in der Sendung http://mediathek.daserste.de/Reportage-D...&bcastId=799280 um ungeheuerliche Vorgänge bezüglich der steuerlichen Förderung rein wirtschaftlich orientierter Lobbygruppen, die allgemeinen Fragen mit einer unvorstellbaren Borniertheit und Arroganz gepaart mit Hilflosigkeit vielleicht im Einzelfall auch Scham begegnet.
Definitiv werden mit meinen Steuern kriminelle Vereinigungen (Deutsche Gesellschaft für Wehrtechnik, Interview min 23:30) zur Beschaffung von Rüstungsgütern in Krisenstaaten finanziert und das alles mit dem Wissen von gewählten Volksvertretern.
Der Abgeordnete Jan van Aken (Linkspartei) durfte im Gegensatz zur ARD dabei sein und resümiert ab min 24:30, daß dort alles zusammentrifft was van Aken als Filz und Nichtparlamentarier Hackel als weißkragenkriminelle Kriegsprofiteure bezeichnet.
Wir diskutieren anderswo über den Straßenpöbel, der Flüchtlinge attackiert und erleben hier, daß der wahre Pöbel mit Schlips und Kragen unterwegs ist und das Fernsehen scheut wie die Kakerlake das Licht.
Über steuerprivilegierte Golfclubs und absetzbare Spenden an den stinkreichen DFB gehe ich sogar noch hinweg, aber offenbar kennt das Ungeziefer im rechtsfreien Raum keinerlei Scham mehr, so daß man selbst eine charakterliche Schlagseite befürchten muß und höchste Radikalisierungs- und Verdummungsgefahr besteht.
Letzteres deshalb, weil man kleine Prestigeprojekte vorschiebt, um alles einen seriösen Anstrich zu verleihen.

Damals87, Fritze und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.08.2015 23:14
von DoreHolm | 7.687 Beiträge

Zitat von Hackel39 im Beitrag #87
Ich möchte keinen neuen Thread zu dieser story auf machen, da wir schon viel zu dickfellig sind, uns über so etwas noch zu ärgern.
Konkret geht es in der Sendung http://mediathek.daserste.de/Reportage-D...&bcastId=799280 um ungeheuerliche Vorgänge bezüglich der steuerlichen Förderung rein wirtschaftlich orientierter Lobbygruppen, die allgemeinen Fragen mit einer unvorstellbaren Borniertheit und Arroganz gepaart mit Hilflosigkeit vielleicht im Einzelfall auch Scham begegnet.
Definitiv werden mit meinen Steuern kriminelle Vereinigungen (Deutsche Gesellschaft für Wehrtechnik, Interview min 23:30) zur Beschaffung von Rüstungsgütern in Krisenstaaten finanziert und das alles mit dem Wissen von gewählten Volksvertretern.
Der Abgeordnete Jan van Aken (Linkspartei) durfte im Gegensatz zur ARD dabei sein und resümiert ab min 24:30, daß dort alles zusammentrifft was van Aken als Filz und Nichtparlamentarier Hackel als weißkragenkriminelle Kriegsprofiteure bezeichnet.
Wir diskutieren anderswo über den Straßenpöbel, der Flüchtlinge attackiert und erleben hier, daß der wahre Pöbel mit Schlips und Kragen unterwegs ist und das Fernsehen scheut wie die Kakerlake das Licht.
Über steuerprivilegierte Golfclubs und absetzbare Spenden an den stinkreichen DFB gehe ich sogar noch hinweg, aber offenbar kennt das Ungeziefer im rechtsfreien Raum keinerlei Scham mehr, so daß man selbst eine charakterliche Schlagseite befürchten muß und höchste Radikalisierungs- und Verdummungsgefahr besteht.
Letzteres deshalb, weil man kleine Prestigeprojekte vorschiebt, um alles einen seriösen Anstrich zu verleihen.

Muß ich mir morgen, wenn ich munter genug bin, mal zu Gemüte führen. Scheint zumindest, so mein erster Eindruck, für die aufgeführten e.V.s einen guten Grund zu geben, ihre dreckige Suppe im stillen Küchlein zu kochen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3688 Gäste und 192 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557418 Beiträge.

Heute waren 192 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen