#1

Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag !!!

in Themen vom Tage 26.05.2010 22:58
von kinski112 (gelöscht)
avatar

Wieder eine von den Verschwörungstheorien,ich glaub ja manches aber das Video ???
2 Jahre soll der Fettsack sein nie und nimmer die Medien halt !

Ein Schock-Video aus Indonesien zeigt den wohl jüngsten Kettenraucher der Welt: Ardi Rizal ist gerade mal zwei Jahre alt – raucht aber 40 Zigaretten täglich! Seine erste bekam der Junge vom Papa, als er 18 Monate alt war !

Mit Gleichaltrigen herumrennen und spielen kann Ardi kaum – er ist extrem fettleibig, wiegt mehr als 25 Kilogramm! Deshalb rollt der Zweijährige gern auf seinem Rutsch-Auto herum und raucht, berichtet die britische Tageszeitung „The Sun“.
Und wehe, er bekommt nicht seine zwei Schachteln am Tag !!!
Mama Diana (26) klagt: „Er ist völlig abhängig. Wenn er seine Zigaretten nicht kriegt, wird er wütend, schreit und schlägt seinen Kopf gegen die Wand. Er sagt mir dann, er fühle sich schwindlig und krank.“
Als Kettenraucher hat Ardi eine bevorzugte Zigarettenmarke – für die seine Eltern jeden Tag fast 4,50 Euro zahlen.
Die Behörden vor Ort sind besorgt. Sie haben Ardis Eltern sogar ein Auto versprochen, wenn sie die Nikotin-Sucht ihres Sohns beenden.
Doch Papa Mohammed (30) macht sich offenbar keine Sorgen um Ardi: „Ich finde, er sieht ziemlich gesund aus. Ich kann kein Problem erkennen.“


nach oben springen

#2

Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag !!!

in Themen vom Tage 26.05.2010 23:09
von SFGA | 1.519 Beiträge

Na dann wird er seine einschulung nicht mehr erleben. Unverantwortliche eltern!!!!


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

#3

RE: Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag !!!

in Themen vom Tage 26.05.2010 23:12
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

Ist nicht gesagt.

Desweiteren muß der weg zum Tod getert sein damit er nicht stolpert !


nach oben springen

#4

Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag !!!

in Themen vom Tage 26.05.2010 23:15
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

die eltern wolln halt aus der lunge des kleinen eine panzerringstraße machen!!!


zuletzt bearbeitet 26.05.2010 23:16 | nach oben springen

#5

RE: Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag !!!

in Themen vom Tage 26.05.2010 23:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nunaja, die meldung ging auch schon 2009 um die Welt. HAtte aber nicht ganz soviel Aufmerksamkeit. Und damals war er auch schon zwei.

Leute, Leute, das ist ein Fake. Schaut euch mal die Körperhaltung an.

Und mal ehrlich, welche Behörde würde ein Auto sponsoren, nur damit mein Kind nicht raucht?

Erstunken und erlogen.


nach oben springen

#6

RE: Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag !!!

in Themen vom Tage 26.05.2010 23:38
von Altermaulwurf (gelöscht)
avatar

40 Zigaretten ??? halt ich auch eher für einen Fake

Räucherware

Jeder soll tun was er will, aber Kinder so zum Rauchen zu animieren...........

Der Kleine zieht trotzdem recht gekonnt.........


nach oben springen

#7

RE: Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag !!!

in Themen vom Tage 26.05.2010 23:44
von kinski112 (gelöscht)
avatar

Zitat von EDGE-Henning
Nunaja, die meldung ging auch schon 2009 um die Welt. HAtte aber nicht ganz soviel Aufmerksamkeit. Und damals war er auch schon zwei.

Leute, Leute, das ist ein Fake. Schaut euch mal die Körperhaltung an.

Und mal ehrlich, welche Behörde würde ein Auto sponsoren, nur damit mein Kind nicht raucht?

Erstunken und erlogen.



EDGE endlich mal eine Meinung wo wir uns einig sind.


nach oben springen

#8

RE: Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag !!!

in Themen vom Tage 08.06.2010 13:02
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Also von einem Fake bin ich schon damals nicht ausgegangen, ganz einfach da diese Nachricht auch in seriösen Nachrichtenmagazinen und Zeitungen verbreitet wurde. Diese Prüffen ob ihrer eigenen Reputation willen solche Meldungen ja mithin schon genauer als andere.

Desweiteren habe ich heute einen neuen Artikel dazu entdeckt.

http://www.n-tv.de/panorama/Therapie-fue...icle911243.html


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#9

RE: Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag !!!

in Themen vom Tage 08.06.2010 13:20
von TOMMI | 1.985 Beiträge

Naja, RTL II, die BLÖD-Zeitung des Fernsehens. Bedarf es noch eines weiteren Kommentars?


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#10

RE: Kind (2) raucht 40 Zigaretten am Tag !!!

in Themen vom Tage 08.06.2010 13:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nun, ich fand einmal in einem russichen Internetmagazin vor einigen Jahren einen Artikel, das ein Eisenacher sich seinen kleinen Pipizipfel beim 7-1 geklemmt habe und dringend ins Krankenhaus musste. Das stand dann noch in mehr Magazinen in Russisch. In Eiseanch war davon NICHTS bekannt....


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Neuste, vier Kinder als Aslygrund.
Erstellt im Forum Themen vom Tage von SET800
50 18.09.2016 13:00goto
von SET800 • Zugriffe: 1456
Soll die Geschichte der Kinder von Golzow weiter erzählt werden?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Moskwitschka
18 10.02.2016 04:10goto
von G.Michael • Zugriffe: 1384
Tag der vermissten Kinder 2015
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pit 59
27 03.06.2015 20:37goto
von Lutze • Zugriffe: 1077
Tolles Erlebnis für die Kinder
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Marcus
2 13.03.2014 22:08goto
von Marcus • Zugriffe: 1243
Kinder aus Beziehungen zwischen deutschen Frauen und den Angehörigen der Besatzungstruppen ?!
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Bärchen
3 02.12.2009 22:57goto
von CaptnDelta • Zugriffe: 843

Besucher
5 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557439 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen