was kostete die DDR

in Das Ende der DDR 20.05.2010 15:56
von DresdnerEK89 (gelöscht)

ein Link... http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/12/061/1206177.pdf Volksgut geht in Bund über?!

nach oben springen

RE: was kostete die DDR

in Das Ende der DDR 20.05.2010 16:24
von Pitti53 | 8.788 Beiträge

kostet? die frage wäre doch eher,was hat die ddr an vermögen eingebracht? nur alleine die immobilien in der liste sind ja ein riesen vermögen wert

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 16:24 | nach oben springen

in Das Ende der DDR 20.05.2010 16:30
von wosch (gelöscht)

Zitat von Pitti53
kostet? die frage wäre doch eher,was hat die ddr an vermögen eingebracht? nur alleine die immobilien in der liste sind ja ein riesen vermögen wert

Dich auch nicht zu vergessen!!!
Schönen Gruß aus Kassel.

nach oben springen

in Das Ende der DDR 20.05.2010 19:04

wosch das war wieder mal völlig daneben

nach oben springen

in Das Ende der DDR 20.05.2010 20:37
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Na immerhin hält er dich für Wertvoll

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Das Ende der DDR 20.05.2010 21:36
von wosch (gelöscht)

Zitat von Pitti53
wosch das war wieder mal völlig daneben

Wieso daneben, Pitti? Stimmt doch, oder etwa nicht?
Schönen Gruß aus Kassel.

PS: Lach doch einfach mal!!!

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 21:38 | nach oben springen

in Das Ende der DDR 20.05.2010 23:49

wosch du warst schon mal besser wieder mal ne schmähspur

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 23:50 | nach oben springen

in Das Ende der DDR 21.05.2010 00:24
von wosch (gelöscht)

Zitat von Pitti53
wosch du warst schon mal besser wieder mal ne schmähspur

Pitti, Du kannst ja überhaupt keinen Spaß verstehen, nur Austeilen aber nicht Einstecken wollen, das kann es doch nicht sein, du hast doch auch schon des öfteren versucht mich lächerlich zu machen ohne daß ich deswegen die "Leberwurst" gespielt hatte. Nimm dir da mal an mir ein Beispiel. Soll ich Dir mal aufzählen, wie viele "Grinser-Smilie´s du mir schon zugesandt hattest? Also bevor Du solche "Kinkerlitzchen" als "Schmähspur" bezeichnest, solltest Du Dir erst mal an die eigene Nase fassen! Und als gestandener Offizier wirst Du Dich doch nicht von einem ungedienten Fahnenflüchtigen die Butter vom Brot nehmen lassen! Also Brust raus, Arsch zusammenkneifen,Hacken zusammen schlagen und der Jugend zeigen was man Alles aushalten kann und vor allen Dingen nie zeigen, daß man beleidigt ist!!! Ausweinen tut man sich zu Hause bei Frau und Kindern, die haben dafür das größte Verständnis" Brauchst dich für meinen Rat nicht zu bedanken, ich habe es gerne gemacht! Ansonsten, wenn es wieder so weit ist, häng dir mal ne Pappnase um und fahr nach Köln zum Karneval, vielleicht kommt denn da dein Lachen zurück!
Grüß mir Schwerin mit "Sachsenberg" und schicke mir Deine Telefonnummer per PM, damit wir einmal zusammen Kaffee trinken können, wenn ich mal wieder in der Region bin. Du wolltest es doch mal, oder ist der Bedarf schon gedeckt? Bis dahin einen schönen Gruß aus Kassel und heute sogar 3 von den schönen

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 00:27 | nach oben springen

in Das Ende der DDR 21.05.2010 00:35

wosch köln is nicht mein ding.wie war noch mal das thema?also zurück auf anfang

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 649 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557718 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen