RE: Mitglieder BGS/ZOLL

in Bundesgrenzschutz BGS 16.05.2010 00:16
von Rüganer (gelöscht)

Zitat von Pitti53
ne rüganer als pfarrer hab ich mich nie verstanden.aber es sind schon leute zu mir gekommen und haben ihre sorgen berichtet.ich habe sie auch dazu aufgefordert.ich habe dabei so manche ehe oder freundschaft gerettet.auch mit hausbesuchen,das war gar nicht so selten.

aber das ist schon wieder weit weg weg vom eigentlichen thema und vielleicht bei interesse ein eigenes wert

Dann bist du eine rühmliche Ausnahme gewesen, Pitti, und warum nicht, mach mal so einen Thread auf, denn dies war doch ein Knackpunkt, 19 Monate weg und zu Hause ging manche Ehe krachen, manche Freundin lief weg...
Was machte dr Polit außer Rotlichtbestrahlung denn noch so? Wäre doch ein schöner Titel...
einen schönen Abend

der Rüganer

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 16.05.2010 12:59
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)

Rüganer und Pitti, ich hätte ebenfalls einen Vorschlag, wir nennen das Thema: "Der Soldat, 18 Monate Fernweh, die Liebe und der Entzug"

R-M-R

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 16.05.2010 15:46
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von Rainer-Maria-Rohloff
Rüganer und Pitti, ich hätte ebenfalls einen Vorschlag, wir nennen das Thema: "Der Soldat, 18 Monate Fernweh, die Liebe und der Entzug"

R-M-R

r-m-r dann eröffne das thema

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 16.05.2010 15:56
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von Rüganer

Zitat von Pitti53
ne rüganer als pfarrer hab ich mich nie verstanden.aber es sind schon leute zu mir gekommen und haben ihre sorgen berichtet.ich habe sie auch dazu aufgefordert.ich habe dabei so manche ehe oder freundschaft gerettet.auch mit hausbesuchen,das war gar nicht so selten.

aber das ist schon wieder weit weg weg vom eigentlichen thema und vielleicht bei interesse ein eigenes wert

Dann bist du eine rühmliche Ausnahme gewesen, Pitti, und warum nicht, mach mal so einen Thread auf, denn dies war doch ein Knackpunkt, 19 Monate weg und zu Hause ging manche Ehe krachen, manche Freundin lief weg...
Was machte dr Polit außer Rotlichtbestrahlung denn noch so? Wäre doch ein schöner Titel...
einen schönen Abend

der Rüganer

da war ich keine ausnahme .auch rainman hat schon ähnliches hier berichtet

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 20.08.2011 21:02
von passport | 2.639 Beiträge

Vielleicht sind Beamte vom damaligen GSE des BGS bzw GZD im Forum die nach der Grenzöffnung 1989 am neueröffneten Grenzübergang Brome / Mellin Dienst verrichtet haben ?

Gruß

passport

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3774 Gäste und 178 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558348 Beiträge.

Heute waren 178 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen