#21

RE: Bilder vom Oldtimertreffen in Alttucheband

in DDR Bilder 09.05.2010 18:54
von ABV | 4.203 Beiträge

Zitat von SkinnyTrucky

Zitat von Feliks D.
Danke Uwe, echt schöne Bilder da wird einem immer wieder warm ums Herz und die Erinnerungen kommen wieder.



Bist du ein Technikfreak Feliks....oder wie meinst du das jetzt....

groetjes und auch niks für ungut...

Mara




Hi Mara!
Na ja Felix, war ja schließlich auch mal jung

Gruß an alle
Uwe


www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/


nach oben springen

#22

RE: Bilder vom Oldtimertreffen in Alttucheband

in DDR Bilder 09.05.2010 19:00
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

@abv, anhand deiner fotos kann ich erkennen, dass du nach mir da gewesen bist .

folgendes, als ich diesen lada entdeckte, dachte ich mir: "na, der stabsfähnrich wird ja nicht weit sein...". irrtum... in dem lada saß auf dem rücksitz so eine kleine "bestie" (ich vermute, das war eine art bluthund oder so)und vom stabsfähnrich war nichts zu sehen. in einem anderen tread, hier im forum, hatte ich ja mal gewitzelt, dass man nur so tun soll, als wenn man staub vom lada wegwischt und er wird in großen sprüngen...

nichts da...

trotz der anwesenheit der o.g. "bestie" griff ich ins auto und hupte mehrmals, da ich glaubte, der besitzer wird sich schon melden.

nicht passierte, überhaupt nichts...

hinter dem lada haben wir dann helm und schild entdeckt, welches im gras lag. damit habe ich dann meine tochter ausgerüstet. nachdem etwa 20 minuten vergangen waren und der lada-besitzer immer noch nicht erschien, haben wir den helm auf den hocker gelegt und das schild davor gestellt und genau so hast du es @abv fotografiert

dir, lieber stabsfähnrich, erteile ich eine öffentliche rüge wegen vernachlässigung der revolutionären wachsamkeit... ich finde, du solltest in der nächsten pv öffentlich dazu stellung nehmen




*fotoquelle: http://www.oderbruchfotograf.de


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
zuletzt bearbeitet 09.05.2010 19:06 | nach oben springen

#23

RE: Bilder vom Oldtimertreffen in Alttucheband

in DDR Bilder 09.05.2010 20:02
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von GilbertWolzow
@abv, anhand deiner fotos kann ich erkennen, dass du nach mir da gewesen bist .

folgendes, als ich diesen lada entdeckte, dachte ich mir: "na, der stabsfähnrich wird ja nicht weit sein...". irrtum... in dem lada saß auf dem rücksitz so eine kleine "bestie" (ich vermute, das war eine art bluthund oder so)und vom stabsfähnrich war nichts zu sehen. in einem anderen tread, hier im forum, hatte ich ja mal gewitzelt, dass man nur so tun soll, als wenn man staub vom lada wegwischt und er wird in großen sprüngen...

nichts da...

trotz der anwesenheit der o.g. "bestie" griff ich ins auto und hupte mehrmals, da ich glaubte, der besitzer wird sich schon melden.

nicht passierte, überhaupt nichts...

hinter dem lada haben wir dann helm und schild entdeckt, welches im gras lag. damit habe ich dann meine tochter ausgerüstet. nachdem etwa 20 minuten vergangen waren und der lada-besitzer immer noch nicht erschien, haben wir den helm auf den hocker gelegt und das schild davor gestellt und genau so hast du es @abv fotografiert

dir, lieber stabsfähnrich, erteile ich eine öffentliche rüge wegen vernachlässigung der revolutionären wachsamkeit... ich finde, du solltest in der nächsten pv öffentlich dazu stellung nehmen




*fotoquelle: http://www.oderbruchfotograf.de



GW mein Freund...........dem Anschein nach hat Dich meine biologisch abbaubare Wegfahrsperre vom Typ Caesar 1994 erkannt und für gut befunden. Somit war es möglich, die Tonsignalfolge eines Lada in das Motorengebrumm eines BMP sowie diverser Traktoren an zu bringen. In der folgenden PV, werde ich selbstkritisch zum TOP 1. Stellung beziehen und Freibier für alle fordern.
Ich hoffe damit einer PS zu entgehen und werde mich in Selbstkretik üben.
Mit Verwunderung muß ich jedoch feststellen, dass es nach Überwindung der Wegfahrsperre Caesar 1994 nicht den Kräften des ZW gelungen ist, über die zur Verfügung stehenden Kräfte und Mittel einen Notruf mittels Eriston 150 ab zu setzen.
Ich fordere daher, dass die Kräfte des ZW sich nicht nur in den Formen des militärischen Auftreten und in der waffenkunde auskennen, sondern auch mit den zugeteilten Mitteln der anderen Kräfte des ZW. Ich erwarte Bericht
Jetzt mal Quatsch bei Seite............hatte mein Handy verloren. Dat gesamte Gelände abgegrasst. Nichts. Dann komme ich nach Hause und wat liegt auf dem Gartenweg? Mein Handy..............ist mir mit höchster Wahrscheinlichkeit beim Einsteigen in den Lada oder bei einer sonstigen Handlung aus der Tasche gerutscht.


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

#24

RE: Bilder vom Oldtimertreffen in Alttucheband

in DDR Bilder 09.05.2010 20:22
von ABV | 4.203 Beiträge

@Gilbert
Schade das wir uns verfehlt haben. Wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen,sich mal persönlich kennenzulernen. Na was nicht ist, kann ja noch werden.

LG nach Berlin
Uwe


www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einzigartige Bilder "Forstarbeiten" gefunden
Erstellt im Forum Leben in der DDR von berlin3321
8 25.01.2016 11:41goto
von LO-driver • Zugriffe: 1655
Skurril - Gegen-"Bild" der DDR
Erstellt im Forum Themen vom Tage von
35 18.11.2014 08:36goto
von Dandelion • Zugriffe: 1753
Die BILD stellt vor: "Museum der Waffenbrüderschaft"
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
6 08.07.2014 19:14goto
von Antaios • Zugriffe: 1683
Bild meint: "So würde die DDR heute aussehen"
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von exDieter1945
179 26.02.2014 22:52goto
von Pitti53 • Zugriffe: 10953

Besucher
25 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2013 Gäste und 132 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14374 Themen und 558645 Beiträge.

Heute waren 132 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen