RE: Bilder vom Oldtimertreffen in Alttucheband

in DDR Bilder 09.05.2010 18:54
von ABV | 4.203 Beiträge

Zitat von SkinnyTrucky

Zitat von Feliks D.
Danke Uwe, echt schöne Bilder da wird einem immer wieder warm ums Herz und die Erinnerungen kommen wieder.

Bist du ein Technikfreak Feliks....oder wie meinst du das jetzt....

groetjes und auch niks für ungut...

Mara

Hi Mara!
Na ja Felix, war ja schließlich auch mal jung

Gruß an alle
Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

nach oben springen

in DDR Bilder 09.05.2010 19:00
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

@abv, anhand deiner fotos kann ich erkennen, dass du nach mir da gewesen bist .

folgendes, als ich diesen lada entdeckte, dachte ich mir: "na, der stabsfähnrich wird ja nicht weit sein...". irrtum... in dem lada saß auf dem rücksitz so eine kleine "bestie" (ich vermute, das war eine art bluthund oder so)und vom stabsfähnrich war nichts zu sehen. in einem anderen tread, hier im forum, hatte ich ja mal gewitzelt, dass man nur so tun soll, als wenn man staub vom lada wegwischt und er wird in großen sprüngen...

nichts da...

trotz der anwesenheit der o.g. "bestie" griff ich ins auto und hupte mehrmals, da ich glaubte, der besitzer wird sich schon melden.

nicht passierte, überhaupt nichts...

hinter dem lada haben wir dann helm und schild entdeckt, welches im gras lag. damit habe ich dann meine tochter ausgerüstet. nachdem etwa 20 minuten vergangen waren und der lada-besitzer immer noch nicht erschien, haben wir den helm auf den hocker gelegt und das schild davor gestellt und genau so hast du es @abv fotografiert

dir, lieber stabsfähnrich, erteile ich eine öffentliche rüge wegen vernachlässigung der revolutionären wachsamkeit... ich finde, du solltest in der nächsten pv öffentlich dazu stellung nehmen

*fotoquelle: http://www.oderbruchfotograf.de

* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
zuletzt bearbeitet 09.05.2010 19:06 | nach oben springen

in DDR Bilder 09.05.2010 20:02
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat von GilbertWolzow
@abv, anhand deiner fotos kann ich erkennen, dass du nach mir da gewesen bist .

folgendes, als ich diesen lada entdeckte, dachte ich mir: "na, der stabsfähnrich wird ja nicht weit sein...". irrtum... in dem lada saß auf dem rücksitz so eine kleine "bestie" (ich vermute, das war eine art bluthund oder so)und vom stabsfähnrich war nichts zu sehen. in einem anderen tread, hier im forum, hatte ich ja mal gewitzelt, dass man nur so tun soll, als wenn man staub vom lada wegwischt und er wird in großen sprüngen...

nichts da...

trotz der anwesenheit der o.g. "bestie" griff ich ins auto und hupte mehrmals, da ich glaubte, der besitzer wird sich schon melden.

nicht passierte, überhaupt nichts...

hinter dem lada haben wir dann helm und schild entdeckt, welches im gras lag. damit habe ich dann meine tochter ausgerüstet. nachdem etwa 20 minuten vergangen waren und der lada-besitzer immer noch nicht erschien, haben wir den helm auf den hocker gelegt und das schild davor gestellt und genau so hast du es @abv fotografiert

dir, lieber stabsfähnrich, erteile ich eine öffentliche rüge wegen vernachlässigung der revolutionären wachsamkeit... ich finde, du solltest in der nächsten pv öffentlich dazu stellung nehmen

*fotoquelle: http://www.oderbruchfotograf.de

GW mein Freund...........dem Anschein nach hat Dich meine biologisch abbaubare Wegfahrsperre vom Typ Caesar 1994 erkannt und für gut befunden. Somit war es möglich, die Tonsignalfolge eines Lada in das Motorengebrumm eines BMP sowie diverser Traktoren an zu bringen. In der folgenden PV, werde ich selbstkritisch zum TOP 1. Stellung beziehen und Freibier für alle fordern.
Ich hoffe damit einer PS zu entgehen und werde mich in Selbstkretik üben.
Mit Verwunderung muß ich jedoch feststellen, dass es nach Überwindung der Wegfahrsperre Caesar 1994 nicht den Kräften des ZW gelungen ist, über die zur Verfügung stehenden Kräfte und Mittel einen Notruf mittels Eriston 150 ab zu setzen.
Ich fordere daher, dass die Kräfte des ZW sich nicht nur in den Formen des militärischen Auftreten und in der waffenkunde auskennen, sondern auch mit den zugeteilten Mitteln der anderen Kräfte des ZW. Ich erwarte Bericht
Jetzt mal Quatsch bei Seite............hatte mein Handy verloren. Dat gesamte Gelände abgegrasst. Nichts. Dann komme ich nach Hause und wat liegt auf dem Gartenweg? Mein Handy..............ist mir mit höchster Wahrscheinlichkeit beim Einsteigen in den Lada oder bei einer sonstigen Handlung aus der Tasche gerutscht.

Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

in DDR Bilder 09.05.2010 20:22
von ABV | 4.203 Beiträge

@Gilbert
Schade das wir uns verfehlt haben. Wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen,sich mal persönlich kennenzulernen. Na was nicht ist, kann ja noch werden.

LG nach Berlin
Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

nach oben springen