BGS Coburg

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 15:05
von DresdnerEK89 (gelöscht)

Hier ist es richtig leer.........scheint nur eine einseitige Quelle zu sein, gebt doch auch mal was von Euch!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: BGS Coburg

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 19:34
von oberfeld (gelöscht)

Hallo Dresdner,
ich bin zwar vom anderen Verein, dem Zoll, aber mich wundert es eigentlich nicht. Zum einen sind hier kaum Kollegen vom BGS oder Zoll vorhanden. Zum anderen wurde ich heute morgen "ermutigt" mehr zu schreiben, damit der Sperrbereich sich auch mir öffnet. Darunter steht zum B. die Plakette oder wie das heißt für verschiedene Gattungen. Zoll ist sowieso nicht dabei. Wenn man mich so motivieren will, nicht mit mir. Ich bin über 40 Jahre, da brauche ich keine Erziehung. Dann halte ich mich auch im schreiben zurück, lesen kann ich auch so. Ich hatte mir das Forum ein bißchen anders vorgestellt.

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 20:17
von Weichmolch (gelöscht)

Wegen Verstoß gegen nachgenannten Punkt der Nutzungsbedingungen erfolgt Sperrung.

8.) Du verpflichtest Dich, bei der Anmeldung keine falschen oder missverständlichen Angaben zu machen, Dich nicht unter Vorgabe einer falschen Identität anzumelden und Deine Angaben auf dem aktuellen Stand zu halten. Das von Dir benutzte Passwort ist vertraulich zu behandeln. Für alle Aktivitäten unter Verwendung Deines Passwortes bist Du allein verantwortlich. Du verpflichtest Dich, Betreiber, Admin oder FairTeam von einer unbefugten Nutzung des Forums unter Deinem Namen unverzüglich zu unterrichten. Eine Nichteinhaltung der Verpflichtung berechtigt Betreiber, Admin oder FairTeam zur sofortigen Sperre.

Weichmolch

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 20:18
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Wer wie wo?

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 20:31

Zitat von Weichmolch
Wegen Verstoß gegen nachgenannten Punkt der Nutzungsbedingungen erfolgt Sperrung.

8.) Du verpflichtest Dich, bei der Anmeldung keine falschen oder missverständlichen Angaben zu machen, Dich nicht unter Vorgabe einer falschen Identität anzumelden und Deine Angaben auf dem aktuellen Stand zu halten. Das von Dir benutzte Passwort ist vertraulich zu behandeln. Für alle Aktivitäten unter Verwendung Deines Passwortes bist Du allein verantwortlich. Du verpflichtest Dich, Betreiber, Admin oder FairTeam von einer unbefugten Nutzung des Forums unter Deinem Namen unverzüglich zu unterrichten. Eine Nichteinhaltung der Verpflichtung berechtigt Betreiber, Admin oder FairTeam zur sofortigen Sperre.

Weichmolch

wie Bitte möchtest du das Prüfen,welche angaben beim anmelden stimmen..das klingt nach Überwachung..oder?!

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 20:35

Zitat von oberfeld
Hallo Dresdner,
ich bin zwar vom anderen Verein, dem Zoll, aber mich wundert es eigentlich nicht. Zum einen sind hier kaum Kollegen vom BGS oder Zoll vorhanden. Zum anderen wurde ich heute morgen "ermutigt" mehr zu schreiben, damit der Sperrbereich sich auch mir öffnet. Darunter steht zum B. die Plakette oder wie das heißt für verschiedene Gattungen. Zoll ist sowieso nicht dabei. Wenn man mich so motivieren will, nicht mit mir. Ich bin über 40 Jahre, da brauche ich keine Erziehung. Dann halte ich mich auch im schreiben zurück, lesen kann ich auch so. Ich hatte mir das Forum ein bißchen anders vorgestellt.

Ich fände es gut,da ich nur die Sichtweise Ost-West hatte,aber jemand dazu zubringen sich zu öffnen und vorab ne Speere...wo kommen wir dahin,so erfährt man nichts..deswegen ist keiner von BGS und Zoll usw. hier zu finden. Schade Admin solltest Dir mal Gedanken machen,den so war es nicht gedacht...

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:09
von Weichmolch (gelöscht)

@ DresdnerEK89

Es ist unsinnig und nicht zielführend, Regeln für Ost- West- Nord- oder Süd-Deutsche aufzustellen.

Regeln gelten für Alle.

BGS, oder Zoll, Grenztruppe oder Freiwillige Feuerwehr - unwichtig.

Noch Fragen? Schau in die Nutzungsbedingungen.

Grüße

Der Weichmolch

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:15
von SFGA | 1.519 Beiträge

Er ist der Master hier. Sehe es genauso hier. Wir müssen hier Ruhe reinbekommen!

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:16

Zitat von Weichmolch
@ DresdnerEK89

Es ist unsinnig und nicht zielführend, Regeln für Ost- West- Nord- oder Süd-Deutsche aufzustellen.

Regeln gelten für Alle.

BGS, oder Zoll, Grenztruppe oder Freiwillige Feuerwehr - unwichtig.

Noch Fragen? Schau in die Nutzungsbedingungen.

Grüße

Der Weichmolch

meine Frage an Dich @Admin : wo beziehst du deine Info das er FALSCHE Angaben macht?

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:18

Ich wollte was vom BGS erfahren,nicht aus Büchern,Internet! Nein,aus 1.Hand..aber mit deinen Äußerungen,Vermutungen..glaub ich nicht mehr auch nur was zu erfahren.

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:18
von glasi | 2.815 Beiträge

das würde mich auch mal intresieren. hat sich ein ex mitglied wieder angemeldet?

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:20
von Pitti53 | 8.791 Beiträge

Zitat von DresdnerEK89
Ich wollte was vom BGS erfahren,nicht aus Büchern,Internet! Nein,aus 1.Hand..aber mit deinen Äußerungen,Vermutungen..glaub ich nicht mehr auch nur was zu erfahren.

wir haben hier etliche kollegen vom zoll und bgs.sie haben schon des öfteren geschrieben,nur nicht in diesem thread

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:27

aber die Mehrheit sind AG der GT....darum habe ich dieses Thema eröffnet,das wir nun so weit sind ...

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:33

Zitat von DresdnerEK89
aber die Mehrheit sind AG der GT....darum habe ich dieses Thema eröffnet,das wir nun so weit sind ...

frag mal z.b. willie

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:42
von icke46 | 2.593 Beiträge

Zitat von Weichmolch

Weichmolch

Nur mal interessehalber:

Ich habe mich eben mal aus dem Forum ausgeloggt, um den Registrier-Dialog aufrufen zu können. Es ist immerhin ein paar Tage her, dass ich mich hier angemeldet habe.

Nun kann ich beim besten Willen keine Möglichkeit finden, bei der Registrierung falsche oder missverständliche Angaben zu machen - abgesehen davon, dass ich als Geburtsdatum den 1.1.1900 angeben könnte - und eine andere Identität vorzugeben ist bei der Prozedur auch nicht möglich.

Es wäre schon wünschenswert, das dieser Punkt der Forumsregeln eindeutig geklärt würde.

Gruss

icke

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:42

Mit Ihm habe ich Privat Kontakt,da er Mir schon sehr viel geholfen hat,nur leider war sein Abschnitt im Bereich 7-Pfeiler jetzt Autobahn A4 Abfahrt 99834 Gerstungen zu Ende. Ab da begann der Abschnitt der 7.GK schau da:

http://www.grenzzeit.de ....

Deswegen hoffte Ich Info zu bekommen,also mehr zu erfahren auch von anderen aus der Zeit bis 7/1990

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:44
von Buscho (gelöscht)

Zitat von Weichmolch

Weichmolch

Wenn ich mir die Mitgliederliste so anschaue und die Angaben mit dem vergleiche was oben verlangt wird und sehe wie jetzt verfahren wird , dann werden wir uns ja von sehr sehr vielen verabschieden müssen .
Tippe mal so auf 85 % .

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:49

Wenn ich mir die Mitgliederliste so anschaue und die Angaben mit dem vergleiche was oben verlangt wird und sehe wie jetzt verfahren wird , dann werden wir uns ja von sehr sehr vielen verabschieden müssen .
Tippe mal so auf 85 % .
[/quote]

das glaube ich aber nicht.hier ist ein gesperrtes ehemaliges mitglied gemeint,der sich mit neuer legende angemeldet hat.kann ein ehemaliger bgs`ler anschließend beim zoll gewesen sein?

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:59
von Buscho (gelöscht)

Pitti53 , gefordert ist auch , die Angaben auf dem aktuellen Stand zu halten . Viele Mitglieder sind ganz anonym . Namenskürzel oder ganz wage Angaben . Blätter mal durch .

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 21:59

was soll das ...wenn er /sie weiter hier schreiben/lesen möchte ,ein Forum lebt von Usern!

Schau ich in das Neue Forum...erlebe ich genau das.

Es entsteht ein verschieben,abwandern. ich war schon mal 6 Monate weg. Aber Angelo hat mich wieder ermutigt hier her zu kommen. Also lasst es wie es ist . Danke

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3486 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558730 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen