#1

Bush

in Themen vom Tage 29.04.2010 21:30
von PF75 | 3.294 Beiträge

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/04/...-vergiftet.html

Was soll man davon halte ?,brauchen die auch schon finanzielle Unterstützung


nach oben springen

#2

RE: Bush

in Themen vom Tage 29.04.2010 21:36
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Na ja,das Buch erscheint Ende Mai,dann werden wir alles erfahren.
Viel Spass.



nach oben springen

#3

RE: Bush

in Themen vom Tage 29.04.2010 21:52
von PF75 | 3.294 Beiträge

Zitat von Zermatt
Na ja,das Buch erscheint Ende Mai,dann werden wir alles erfahren.
Viel Spass.


na ich werde sie nicht finanzieren man erfährt die sachen auch so und für Geschenke haben wir ja unsere Angie.


nach oben springen

#4

RE: Bush

in Themen vom Tage 29.04.2010 22:29
von nolle (gelöscht)
avatar

Ich glaube nicht das die Welt diese Bücher braucht.
Schade um die Bäume.
tschüß


nach oben springen

#5

RE: Bush

in Themen vom Tage 30.04.2010 06:42
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

9.2. Es sind grundsätzlich nur Überschriften aus mehreren Worten zulässig. Nur im Bereich "Offtopic" sind Themen aus Einzelwörtern zulässig.

page-forum-regeln.html


Allerdings hatte ich von der angebl. Vergiftung auch schon bei n-tv gelesen. Würde ich aber als Märchen werten die ganze Sache, oder als Zufall.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 30.04.2010 07:40 | nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558373 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen