#81

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 07.05.2010 00:25
von 94 | 10.792 Beiträge

_Jameson_> ..., Lebensmittelvergifter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Waterzooi


_Jameson_> Ach so, und vom Bier brauen haben die auch keine Ahnung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trappistenbier


Achso, und damit es nicht komplett oT ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Burka#Geset...Burka_in_Europa


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 07.05.2010 06:42 | nach oben springen

#82

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 07.05.2010 07:56
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Zitat von Jameson
Ach so, und vom Bier brauen haben die auch keine Ahnung.



Jau Jameson....mit Betonung auf auch.....

sei gegrüßt aus Bari....und nein, das liegt nicht in Belgien

Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

#83

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 04.06.2010 20:11
von VNRut | 1.486 Beiträge

Das Integration auch funktionieren kann zeigt dieses Video:



http://www.zeit.de/2009/05/B-Vietnamesen

Gruß VN_Rut


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
zuletzt bearbeitet 04.06.2010 21:48 | nach oben springen

#84

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 04.06.2010 20:43
von Altermaulwurf (gelöscht)
avatar

Zitat von VNRut
Das Integration auch funktionieren kann zeigt dieses Video:



Gruß VN_Rut



Die wollen aber auch..............

Leider ist das Multi-Kulti Projekt Deutschland gescheitert und reist uns in den Abgrund.
Integration ist keine Einbahnstrasse und bei aller Identitätswahrung sollten gewisse Grundziele und Werte für alle in unserer Gesellschaft bindend sein.

Ein Blick in die Schule meiner Tochter sagt mir alles was auf uns zukommt.

Leider ist eine offene faire Dikussion zu diesem Thema nicht mehr möglich § 130 läßt grüssen.


nach oben springen

#85

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 05.06.2010 09:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
Das die Frauen von ihren Männern oft zum Tragen solcher Sachen gezwungen werden ist bekannt und wurde dabei ja auch bedacht.


Interessant dabei ist, das Männer dort Ihre Frauen mit der Burka fürchterbar Verkleiden aber hier oft Spitz wie eine Saturn-5 auftreten.
Aber es gab bei uns aus Mosa..... Gastarbeiter, einem Land, wo Beschneidung ausgeübt wird. Aber hier hat einer eine 78 jährige Frau vergewaltigt vor 22 Jahren. Man sieht meist, die Bildung ist in der Bevölkerung unglaublich schlecht, dazu kommen seltsame Auswüchse von Gläubigkeit und die Hitze. Ein furchtbarer Mix.


nach oben springen

#86

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 09.09.2010 19:35
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Aufpassen beim Buss- und Bahnfahren hier in Deutschland


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 19:35 | nach oben springen

#87

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 13.09.2010 23:38
von 94 | 10.792 Beiträge

Hallo FED, was ist Dir den da verrutscht, hä?
Irgendwie auch gar nicht lustig, wenn ich mir die heutigen Schlagzeilen mal so anschaue:
http://www.welt.de/politik/article960954...erbrennung.html
http://nachrichten.rp-online.de/politik/...rennung-1.99953
usw. ...

PS. Eigentlich wollte ich mich die nächste Zeit mal nur zu musikaffinen Themen im Forum äußeren.
Naja, Yello kann jedenfalls nichts dafür!
So laute es doch im Text des benutzten Liedes 'Domingo' vom '84er Album 'Stella'
'Cause only we can create the idea
Of His existence in our holy brains
Let us pray to ourselves and our spirits!'
Und @Pitty53, nein, das gibt's diesmal nicht auf deutsch, dieses eine mal nicht :(


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 13.09.2010 23:39 | nach oben springen

#88

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 14.09.2010 06:49
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Von lustig habe ich nichts geschrieben, lediglich von einer gewissen Vorsicht beim benutzen des ÖPNV.
Dass es aber bereits auf die Ankündigung einer Koranverbrennung hin zu Demonstrationen mit Toten kommt, dass Flaggen und Bibeln sowie christliche Einrichtungen angezündet werden und Terrordrohungen ausgesprochen werden spircht jedoch Bände. Dies zeigt mir dass der Grundgedanke hinter der Koranverbrennung gar nicht so falsch ist, denn der Islam in seiner orthodoxen Form hat bisher keine protestantische Reformation und keine Aufklärung erfahren. Er befindet sich daher im Grunde noch im "christlichen Mittelalter".

Mit dem Video habe ich auch keine Stellungnahme abgegeben, sondern nur auf den Fakt der Koranverbrennung in Deutschland und damit auf die sicherlich gerechtfertigte Terrorgefahr hingewiesen.

P.S. Gibt es einen Grund für deine Selbstzensur? Na immerhin schön, dass ich Dich aus dieser herauslocken konnte.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 14.09.2010 06:51 | nach oben springen

#89

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 14.09.2010 22:34
von 94 | 10.792 Beiträge

Hallo FED, stimmt! Von lustig hattest Du nichts geschrieben. Eigentlich hattest Du fast nichts geschrieben. Nur 'Buss- und Bahnfahren', freudscher Vertipper mit dem Buss? So von Sultanienen zu Korintenkacker *wink*.
Ich finde Bücherverbrennungen, egal wie oder von wem motiviert Scheiße. Und diesmal sage ich auch Scheiße! Hast Du eigentlich mal den Qur'an gelesen? Gerade 23:7 dürfte Dir gefallen. »Diejenigen, die über das Erlaubte hinaus etwas anderes begehren, sind die, die Gottes Gebote und Verbote übertreten.« Nicht das ich jetzt hier den Kenner der Materie heraushängen lassen will. Ich habe nur mal auf http://quran.com/23 geklickt. Nun, ich stimme Dir zu, der Islam ist eine vergleichsweise sehr junge Religion. Und obwohl Vergleiche in der Zeit immer etwas humpeln, finsterstes Mittelalter?
Nö, wieviel Potential und Kraft auch in dieser Glaubensrichtung steckt, zeigt für mich recht deutlich Necla Kelek, die vor kurzem ein in Deutschland recht umstrittenes Buch vorstellte. Und apropos Reformation, bekannt dürfte das islamische Schisma der Schiiten und Sunniten sein. Nur welche Rolle spielt dann in einem Vergleich mit dem Christentum der Sufismus?
Mensch FED! Jetzt zitiere ich mal Heine, extra für Dich, Genosse!
»Dort, wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.«

Achso, seit wann brauche ich einen Grund für eine Selbstzensur *grins*
Nur habe ich zur Zeit ein/ige Projekt/e in'ner heißen Phase ... also wenig Zeit *nicht-grins*

Und damit es nicht (komplett) OffTopic wird, habe ich mal das Filmchen aus der Röhre gekramt, welches Mara etwas weiter ober erwähnte:


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 14.09.2010 22:35 | nach oben springen

#90

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 15.09.2010 22:05
von VNRut | 1.486 Beiträge

Der Fleiß und sein Preis

Zitat
Vietnamesen gelten als die Streber unter den Immigranten – und finden das ziemlich anstrengend.

Thilo Sarrazin hat mich gelobt, ich bin Vietnamesin. Eine von denen, die gut in der Schule waren und Deutsch früh gelernt haben, es lag wohl an den guten Genen. Wir Vietnamesen sind ja sehr beliebt. Kaum macht sich einer wie Sarrazin der Fremdenfeindlichkeit verdächtig, zitiert er unseren Erfolg: »Guckt euch diese fleißigen Menschen an! Wenn sie sich hocharbeiten können, warum können es die faulen Muslime nicht?!«

Mit seinem Lob wollte Sarrazin beweisen, dass er nichts gegen Einwanderer hat. Er hat uns wie einen Joker gezogen in seinem Gute-Migranten-schlechte-Migranten-Spiel. Offensichtlich kennt er uns genauso schlecht wie sie; das vermeintliche vietnamesische Erfolgsmodell lässt sich nicht exportschlagermäßig auf die Muslime übertragen.
weiter >> Quelle: http://www.zeit.de/2010/37/Integration-Vietnamesen?page=1


Gruß VN_Rut


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
zuletzt bearbeitet 15.09.2010 22:07 | nach oben springen

#91

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 16.09.2010 05:02
von Freedom (gelöscht)
avatar

Zitat von Weichmolch
Na.....

Ich denke nicht, dass wir andere Staaten bei der Klärung ihrer inneren Angelegenheiten "benoten" müssen.
Das ist Sache der Belgier.

Grüße

Weichmolch



5***** für das Verbot - nochmal 5***** wenn das Gesetz durchs Parlament ist.


nach oben springen

#92

RE: Burka - Verbot in Belgien

in Themen vom Tage 16.09.2010 06:49
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

In Frankreich ist es bereits durch!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Englischuntericht unter Ulbricht verboten?
Erstellt im Forum Leben in der DDR von bendix
161 07.02.2014 18:43goto
von 94 • Zugriffe: 7868
Verbot?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Hans55
31 11.07.2013 14:52goto
von GilbertWolzow • Zugriffe: 1166
eine Gruppe mit provokantem Lied,Ende der Geschichte ein Verbot
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von mannomann14
13 04.12.2011 22:21goto
von utkieker • Zugriffe: 1299
Gehören Symbole aus DDR-Zeiten verboten???
Erstellt im Forum Leben in der DDR von GZB1
420 03.04.2014 09:12goto
von Hackel39 • Zugriffe: 27416
CSU will verbot
Erstellt im Forum Themen vom Tage von PF75
6 08.08.2011 13:31goto
von suentaler • Zugriffe: 506
Hebammen verboten in der DDR ?
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Angelo
25 23.10.2010 14:23goto
von exgakl • Zugriffe: 2232
Zu DDR-Zeiten verboten: Die Taube auf dem Dach
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Angelo
0 17.09.2010 08:08goto
von Angelo • Zugriffe: 812

Besucher
3 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 505 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558178 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen