#61

RE: Liebe Mitglieder im Forum DDR Grenze

in DDR Staat und Regime 28.04.2010 12:25
von DresdnerEK89 (gelöscht)
avatar

Das ist die Rechtliche Seite:

Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain forum-ddr-grenze.de
Letzte Aktualisierung 14.02.2008
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Angelo D Alterio
Adresse: Wittenbergerstr.14
PLZ: 63674
Ort: Altenstadt
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain forum-ddr-grenze.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Angelo D Alterio
Adresse: Wittenbergerstr.14
PLZ: 63674
Ort: Altenstadt
Land: DE

allen der Hinweise,der Eigentümer der Domain haftet für alles!
Das wäre Mir zu heiß....

Richtig wäre das die Domain umzieht.


nach oben springen

#62

RE: Liebe Mitglieder im Forum DDR Grenze

in DDR Staat und Regime 28.04.2010 13:31
von icke46 | 2.609 Beiträge

Zitat von DresdnerEK89

allen der Hinweise,der Eigentümer der Domain haftet für alles!
Das wäre Mir zu heiß....

Richtig wäre das die Domain umzieht.




Was willst Du mit einem Domain-Umzug erreichen? Der beim Denic registrierte Verantwortliche bleibt der gleiche mit den gleichen Rechten und Pflichten, auch wenn die Domain zu einem anderen Provider umzieht.

Gruss

icke



nach oben springen

#63

RE: Liebe Mitglieder im Forum DDR Grenze

in DDR Staat und Regime 28.04.2010 14:17
von Nordpol | 71 Beiträge

@ icke:

DresdnerEK89 meint hier sicher, dass auch die Domain zu Weichmolch umziehen sollte. IANAL, aber ich glaube er hat nicht ganz unrecht. Das sollten Angelo und Weichmolch aber unter sich ausmachen.



nach oben springen

#64

RE: Liebe Mitglieder im Forum DDR Grenze

in DDR Staat und Regime 28.04.2010 17:38
von Rhönräuber | 197 Beiträge

Einen Dank gilt Angelo der dieses Forum aufgebaut hat.
Ein weiterer Dank gilt Jürgen der dies hier weiterführt damit dieses Forum nicht unter geht

Ich werde versuchen mich so gut es geht und meine Erfahrungen und Erlebnisse hier einzubringen.


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
nach oben springen

#65

RE: Liebe Mitglieder im Forum DDR Grenze

in DDR Staat und Regime 28.04.2010 20:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ANGELO

BEDANKT,für den neuen betrieber TOI TOI

gr uit NL


zuletzt bearbeitet 28.04.2010 20:55 | nach oben springen

#66

RE: Liebe Mitglieder im Forum DDR Grenze

in DDR Staat und Regime 28.04.2010 21:03
von Friedensfahrt | 402 Beiträge

Richtig !!!
ohne Angelo hätte sich hier im ( Forum ) kaum einer wiedergefunden es sind Freunde die man lang lang nicht
mehr gesehen haben aber zum glück wieder gefunden haben
WM für dein Aragement


nach oben springen

#67

RE: Liebe Mitglieder im Forum DDR Grenze

in DDR Staat und Regime 28.04.2010 21:17
von EK89/1 | 832 Beiträge

So wie wir beide.
stimmts FRIEDENSFAHRT
Obwohl wir nur rund 35km auseinander wohnen


EK89/I
09/87-01/88 GAR5 Potsdam,GAK 7
01/88-04/89 7.GK "Lutz Meier" Schierke
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forum DDR Grenze mehr als nur ein Forum
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Angelo
28 18.10.2009 19:01goto
von Sonny • Zugriffe: 1772

Besucher
40 Mitglieder und 99 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gartenlaube
Besucherzähler
Heute waren 2579 Gäste und 180 Mitglieder, gestern 3479 Gäste und 199 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14465 Themen und 566999 Beiträge.

Heute waren 180 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen