#161

RE: "Wir waren doch keine schießwütigen Killer"

in Presse Artikel Grenze 23.11.2014 16:34
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #158
Ein unqualifizierter und nicht ganz ernst zunehmender Vorschlag (Grenzsicherung DDR posthum) von mir:...

Ein ähnlicher Vorschlag war sogar ernstgemeint ... Sicherung der Staatsgrenze unter Anwendung veterinärmedizinischer Methoden


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#162

RE: "Wir waren doch keine schießwütigen Killer"

in Presse Artikel Grenze 23.11.2014 16:45
von Heimgänger 80 | 69 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #161
Zitat von Reinhardinho im Beitrag #158
Ein unqualifizierter und nicht ganz ernst zunehmender Vorschlag (Grenzsicherung DDR posthum) von mir:...

Ein ähnlicher Vorschlag war sogar ernstgemeint ... Sicherung der Staatsgrenze unter Anwendung veterinärmedizinischer Methoden


wirklich interessant


Signatur ->
Der größte Mangel eines Menschen ist und bleibt der Informationsmangel.
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage bzw. schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ausbildungsziel Tötungsmaschine
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von B208
76 23.11.2014 11:03goto
von Rüganer • Zugriffe: 3648
Nachfrage zum "Eisenschwein"
Erstellt im Forum Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ von HARZ69
8 20.02.2010 14:45goto
von Mike59 • Zugriffe: 1764
Dienen bei den Grenztruppen der DDR
Erstellt im Forum Mein Leben als DDR Grenzsoldat von skylight
64 03.07.2014 17:45goto
von efbe • Zugriffe: 68408

Besucher
5 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556919 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen