#21

RE: Guss- Schild- Grenze

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 25.03.2010 11:59
von backstein (gelöscht)
avatar

Interessenten für Grenzschilder: Mal herhören.

Es gibt welche als Nachguss aus Aluminium für ca. 16- 18,- €/ Stk. fertigbearbeitet und lackiert.
Adresse siehe unten.

Originale in Gusseisen sind fast unmöglich/ resp. nur von privat, durch Zufall evtl. noch
zu bekommen.

Nachguß aus Gusseisen unter Vorbehalt und Rücksprache mit Gießerei / Preis dann wes. höher.

Gießerei Heinrichshütte, Wurzbach
Tel. (036652) 22 717

Sehr zu empfehlen ist eine Besichtigung der Gießerei.
Insbesondere dann, wenn auch Schaugießen veranstaltet wird.

Leider steht die Gießerei unter keinem guten Stern, weil Fachleute fehlen und das
Land kaum noch Geld für die historische Anlage ausgeben will....leider wie fast überall.

Gruß


nach oben springen

#22

RE: Guss- Schild- Grenze

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 13.04.2010 21:02
von tdk03 | 240 Beiträge

Hallo an alle,

ich habe mal einige Schilder für Freunde und Verwandte in der Gießerei Heinrichshütte bestellt, Alu Nachguß Silber (s.a. Foto) - für 16 € pro Stk + Versandkosten und habe jetzt noch 2 Stück übig. Wer noch ein Nachguß möchte, sollte sich einfach hier melden.
Größe: 20,5 cm x 26 cm

Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
DSC04392.JPG

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 21:04 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558382 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen