Das war die DDR

in Mythos DDR und Grenze 25.02.2010 14:01
von Angelo | 12.391 Beiträge

Meine lieben Genossen
Eurer Wissen ist schon enorm gerade was auch die Geschichte der DDR Angeht es gibt viele Fragen gerade über Mythen der DDR und wir haben hier gut angefangen gerade diese Mythen mal genau unter die Lupe zu nehmen,ich habe mir mir jetzt mal die Mühe gemacht diese sehr interesannten Mühten mal in klein Arbeit mit einigen Antworten von euch aus dem Forum zu trennen und quasi als kleinen "Antworten Blog auszulagern. Denn so ist es möglich eine bessere übersicht über diese Themen zu haben und vielleicht noch ein bisschen zu Optimieren. Wer also noch Lust hat noch ein bisschen Autor zu spielen gerade was das Leben und die Müthen der DDR angeht lade ich hiermit recht herzlich ein in den Blog "Das war die DDR" Dort könnt ihr die Antworten mit der Kommentarfunktion optimieren. Die Fragen stelle ich natürlich weiter hin hier. Wie im Grenzradio911 könnt ihr euch auch da einen Nick anlegen ist aber nicht zwingend Nötig um die Kommentar Funktion zu nutzen.

http://www.ddr.innerdeutsche-grenze.info/

Für eure Mitarbeit wäre ich dankbar

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 14:01 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2868 Gäste und 171 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556879 Beiträge.

Heute waren 171 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen