#1

Gold für Zöllnerin Magdalene Neuner

in Themen vom Tage 16.02.2010 22:13
von Dieter1945 (gelöscht)
avatar

"Lena" Neuner gewinnt Gold 10 Km-Verfolgungsrennen
Zwei Schießfehler und dennoch Gold: Magdalena Neuner hat das olympische Verfolgungsrennen der Biathletinnen in Vancouver in beeindruckender Manier gewonnen.

Angefügte Bilder:
Gold Lena.jpg

nach oben springen

#2

RE: Gold für Zöllnerin Magdalene Neuner

in Themen vom Tage 16.02.2010 22:44
von maja64 (gelöscht)
avatar

Dieter der CO-Bundestrainer der Biathlon Herren,und zukünftige Cheftrainer und ich gingen auf die gleiche POS (bis er dann nach Oberhof aufs Sportgymnasium ging),treffe ihn heute noch ab und an beim Einkaufen hier im Ort bei mir.
Der ehem. Bundestrainer Skisprung Reinhard Heß stammt aus dem Nachbarort Lauscha.
Kurzgesagt hier wimmelt es nur so von Topathleten und Meistermachern.
Mein spezieller Glückwunsch geht an den Olympiasieger der Herren im Rodeln, und an den Silbermedalliengewinner (beide in meiner Kreisstadt Sonneberg geboren).



nach oben springen

#3

RE: Gold für Zöllnerin Magdalene Neuner

in Themen vom Tage 16.02.2010 22:52
von rhoenadler (gelöscht)
avatar

..............................
zitat: Kurzgesagt hier wimmelt es nur so von Topathleten und Meistermachern.
Mein spezieller Glückwunsch geht an den Olympiasieger der Herren im Rodeln, und an den Silbermedalliengewinner (beide in meiner Kreisstadt Sonneberg geboren).



..............................

@ maja,
na bei euch wird man doch schon mit skiern geboren...
keine haare uffm kopp aber bretter an de füss...


zuletzt bearbeitet 16.02.2010 22:54 | nach oben springen

#4

RE: Gold für Zöllnerin Magdalene Neuner

in Themen vom Tage 16.02.2010 22:58
von maja64 (gelöscht)
avatar

Rhönadler ich glaub ich bin auch schon mit 3 Jahren,zwischen den Beinen meines 12 Jahre älteren Bruders,damals auf den Holzlatten gestanden.


zuletzt bearbeitet 16.02.2010 22:59 | nach oben springen

#5

RE: Gold für Zöllnerin Magdalene Neuner

in Themen vom Tage 16.02.2010 23:04
von rhoenadler (gelöscht)
avatar

Zitat von maja64
Rhönadler ich glaub ich bin auch schon mit 3 Jahren,zwischen den Beinen meines 12 Jahre älteren Bruders,damals auf den Holzlatten gestanden.




des glaub ich dir gerne... ich konnte es auch mal, anfängermäßig


nach oben springen

#6

RE: Gold für Zöllnerin Magdalene Neuner

in Themen vom Tage 17.02.2010 02:18
von Boy | 32 Beiträge

Boy über die tolle Leistung von Magdalena in der Verfolgung.hat Ihr Versprechen war gemacht und Gold geholt.Die Frauen sind große Klasse Super! Jeny Wolf dagegen ( nur Silber )im 500 m Eisschnellauf! ebenfalls Klasse, hatte jedoch Gold erwartet. Also es war ein guter Tag für die Deutschen Gute Nacht Boy

Das eingestellte Foto wurde gelöscht, das vom Deutschen Depeschen Dienst veröffentlicht wurde, einer Bilderagentur, welche alle Rechte an dem Foto hat.
karl143-FairTeam


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 11:50 | nach oben springen

#7

RE: Gold für Zöllnerin Magdalene Neuner

in Themen vom Tage 17.02.2010 11:39
von Svenni1980 | 672 Beiträge

Ich habe es gestern gesehen, als beim letzten Schießen dann der 4. Schuss auch ins Ziel ging, dachte ich das haut hin. Der letzte ging zwar daneben, aber in der Loipe macht man M. Neuner so schnell nix vor. Und das mit 23 Jahren 6x Weltmeisterin und Olympiasiegerin. Wow!!


Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt!!

Affen die hoch hinaus wollen, entblößen Ihren ..... (Hintern)!!
nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1653 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14354 Themen und 556984 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen