|
|
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 3673
Themen
und
87537
Beiträge.
Heute waren 82 Mitglieder Online: 254Spielregel, a1 otti, Affi976, Alfred, Altermaulwurf, Altmark01, Angelo, ati407, Bärchen, Brigadier, bruno, bruno-hund, chucky, coff, Diskus303, EK0470, EK89/1, enrico, Eumel, exgakl, Feliks D., fire-wr, Freakout, Gert, GilbertWolzow, Greso, Hackel39, Harsberg, Hausmeister, HG82, Holtenauer, Huf, icke46, Jan.S100, jayson, Jo.E., josy95, KID, kinski112, Köpenick, Krelle, kurfuerst, Landeposten, lerche, LO-driver, mannomann14, Marco197, Maxwell, Merkur, Micha65, micky, Mike59, moreau, Musiker12, NL 63, Nomex, PF75, Pitti53, POK, Rotten, Rudi, rustenfelde, S51, Sachse, seaman, sentry, Sigurd, skbw, Sonne, Stabsfähnrich, stalag-gra, Südharzer, suentaler, Svenni1980, Theo85/2, turtle, VNRut, Weichmolch, westsachse, Wilfried, wosch, Zaunkönig Besucherrekord: 150 Benutzer (30.08.2010 20:42). |
Neue Antwort erstellen
| 252 Beiträge

Das war aber nicht der Fall. Als ich auf meinem Rennrad aus der Enklave rauswollte, fuhren sie mir ploetzlich entgegen. Ich wusste, dass meine Begleiter noch nicht weg waren und hatte mich deswegen entschlossen, die Rangers ein paar Sekunden aufzuhalten. Ich tat so, als waere ich auf dem glatten Asphalt gestuertzt (so einfach ist es nicht!). Sie hielten an, beschimpften mich auf Englisch, verlangten, dass ich schnell zur Seite stehe. Ich liess mir natuerlich Zeit!
Dieses Schauspiel hatten meine Begleiter beobachten koennen, durften aber erst nach einigen Stunden den inneren Teil der Enklave wieder verlassen. Stundenlang im fallenden Schneeregen sassen die Briten und Grenzer ein paar Meter voneinander entfernt- Waffen bereit. Nur die unsichtbare Grenze der DDR hat sie gerettet.
| 642 Beiträge

| 3.131 Beiträge
Forum Statistiken