X

#21

RE: " Hippies" beim Wasunger Karneval und die Staatssichheit !

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 17.03.2016 13:48
von damals wars | 13.034 Beiträge | 357 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds damals wars
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Gast im Beitrag #9

Zitat von Zermatt
Freilich,ist aber schon ein Unterschied ob die Polizei beim Zug ist und den absichert oder das
MFS ein wachsames Auge auf die Jecken wirft.
Sicher,bei uns in Kölle ist auch Polizei beim Zug vor Ort,aber das die Kollegen vom BND da sind-wohl kaum.


@Zermatt,
Na das kann ja beim Rosenmontagsumzug lustig werden, ich sehe schon wie der BND, MAD, Kölner-Polizei, bestimmt unterstützt durch die Bereitschaftspolizei aus NRW, den -Zug- erst mal auf nicht genehmigte Umzugswagen und verfassungsfeindliche Transparente überprüft. Es könnte ja unsere Kanzlerin verarsc... werden, evtl. auch der Westerwelle § 175, oder da ja bald Wahlen in NRW sind auch der Herr Rüttgers. Die Kölner Innenstadt wird hermetisch abgeriegelt, es werden besondere Kontrollstellen eingerichtet, jeder der eine -Rote Pappnase- auf hat wird verdächtigt ein -Kommunist- zu sein, da eine besondere Notlage besteht werden ehemalige -PKE- Kräfte eingesetzt
Gruß aus Berlin[hallo] Alaaf, Helau oder als Berliner Heijo, noch einen schönen Sonntag



Da war das Forum aber sehr weitsichtig!
Hätten die mal nur gehört!


Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#22

RE: " Hippies" beim Wasunger Karneval und die Staatssichheit !

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 19.03.2016 10:44
von katze | 166 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds katze
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja, die GeSa ist irgendwie untergegangen.
GeSa == Gefangenensammelstelle


nach oben springen

#23

RE: " Hippies" beim Wasunger Karneval und die Staatssichheit !

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 19.03.2016 11:28
von bürger der ddr | 4.373 Beiträge | 981 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds bürger der ddr
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zum Thema Wasunger Karneval, wir sind ja wieder so weit. Da werden Karnevalisten als "Volksverhetzer" hingestellt. Mal ganz ehrlich, muß man wegen "Volksverhetzung" ermitteln, wenn man offen im Karneval zum Ausdruck bringt (wenn auch etwas drastisch) was viele hinter vorgehaltener Hand denken?


Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In den Raum gestellt - Thema: Der unendliche Kampf gegen die DDR-"Staatssicherheit" und der real existierende Verfassu
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Feliks D.
211 21.02.2014 14:35goto
von Bürger der DDR • Zugriffe: 9960
Auch beim Schnaps-Trinken war die DDR Weltmeister ?
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Angelo
110 05.12.2012 11:21goto
von erkoe • Zugriffe: 12096
Die lautlosen Kämpfer - Kampfsport beim MfS
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
80 25.02.2016 17:39goto
von 1941ziger • Zugriffe: 9224
DDR Mythos: Die Staatssicherheit war nur eine Geheimpolizei aber alle hatten Angst?
Erstellt im Forum Mythos DDR und Grenze von Angelo
170 23.02.2010 22:08goto
von Sonny • Zugriffe: 7171
Anatomie der Staatssicherheit - MfS - Handbuch
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Sauerländer
23 14.10.2009 21:25goto
von Pitti53 • Zugriffe: 2096
Wie wurde man Mitarbeiter der Staatssicherheit der DDR?
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
307 17.12.2013 00:41goto
von frank • Zugriffe: 19038
Das Ministerium für Staatssicherheit und der Terrorismus in Deutschland
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
0 03.08.2009 14:22goto
von Angelo • Zugriffe: 655
Rund 100 ehemalige Offiziere der DDR- Staatssicherheit im Landeskriminalamt (LKA) Brandenburg
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
80 12.11.2014 19:48goto
von damals wars • Zugriffe: 6934
Racheakt der DDR-Staatssicherheit Die Ermordung des früheren BGS-Beamten Hans Plüschke
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
230 10.03.2016 19:28goto
von SET800 • Zugriffe: 22029

Besucher
8 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anschul1
Besucherzähler
Heute waren 821 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 5050 Gäste und 204 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14560 Themen und 575445 Beiträge.

Heute waren 33 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen