#41

RE: Eine wahre Geschichte,über eine gescheiterte Flucht

in Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer 07.02.2010 20:31
von Pitti53 | 8.860 Beiträge

Zitat von PF75

Zitat von Pitti53
ok ok.dann soll es so gewesen sein.ich kann mich jedenfalls an so einen einsatz des gar nicht erinnern.aber es soll ja alles möglich gewesen sein haben einige gesagt.wollte keinem auf die füße treten



mach dir keinen kopp,man wird halt älter und da kann schon mal ein e erinnerung verschüttet gehen,aber das geht uns allen mal so ansonsten weiter so wie bisher.



meinste ich hab alzheimer im vorstaduim?


nach oben springen

#42

RE: Eine wahre Geschichte,über eine gescheiterte Flucht

in Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer 07.02.2010 20:38
von PF75 | 3.328 Beiträge

das hast du gesagt würde ich mich garnicht trauen.


nach oben springen

#43

RE: Eine wahre Geschichte,über eine gescheiterte Flucht

in Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer 07.02.2010 20:41
von Zermatt | 5.294 Beiträge

Lieber Pitti

das meint PF bestimmt nicht.
Ich denke wir sind alle Geistig noch gut dabei.



nach oben springen

#44

RE: Eine wahre Geschichte,über eine gescheiterte Flucht

in Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer 07.02.2010 21:15
von Pitti53 | 8.860 Beiträge

mal schauen was mein doktor morgen sagt.muß den mal unbedingt besuchen


nach oben springen



Besucher
22 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalinke
Besucherzähler
Heute waren 3721 Gäste und 189 Mitglieder, gestern 3873 Gäste und 180 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14457 Themen und 566373 Beiträge.

Heute waren 189 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen