in Veranstaltungen und Private Treffen von Mitgliedern
08.02.2010 09:57
von
MajorTom
• | 55 Beiträge
War wirklich ein toller Abend, freue mich schon auf den nächsten! Und hoffentlich paßt's mit der Schicht. Wer wissen will, wie ich aussehe, kann mich ja in Jüterbog treffen... Tom
Die DDR war meine Heimat, auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte - wo die DDR war, ist meine Heimat nicht mehr
08.02.2010 17:15
von
Stabsfähnrich
• | 597 Beiträge
so.............nach Rücksprache mit allen Beteiligten und/oder Betroffenen, wurden die folgenden Bilder für die Allgemeinheit freigegeben und somit hier eingestellt:
08.02.2010 17:27
von
Augenzeuge • ( Gast )
Klar, fast alle Damen fehlen. Genau das hatte ich auch erwartet. Selbst Gilbert versteckt sich..... Als ob es nicht gereicht hätte, einige Gesichter unkenntlich zu machen. Schade! Ich weiss, wer sich jetzt auch ärgert.......
08.02.2010 17:54
von
GilbertWolzow
• | 2.283 Beiträge
Zitat von maja64Ob man hier auch nochmal erfährt was es mit der "transkontinetalen Verschwörung" auf sich hatte?
klar hier ist sie...
*MfS 1984 - 1990, Zollverwaltung 1990 - 1991* Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage (David Lloyd George)
zuletzt bearbeitet 08.02.2010 17:54 |
nach oben springen
08.02.2010 18:13
von
Augenzeuge • ( Gast )
Zitat von GilbertWolzow[quote="maja64"]Ob man hier auch nochmal erfährt was es mit der "transkontinetalen Verschwörung" auf sich hatte?
klar hier ist sie...
Ja, Gilbert, jetzt sorgt sogar der ehemalige Klassenfeind dafür, dass deine Ohren in der Kälte nicht mehr rot werden.... Hoffentlich stösst das auf Verständnis bei den ehemaligen Kollegen.....
Auf jeden Fall wird sich Fess Parker freuen.......er erinnert sich gleich 40 Jahre zurück.
Aber weisst du was besser wäre, ein Foto mit dir und der Mütze..........hat das denn keiner gemacht, glaube ich ja nicht?
Letztlich hast du das Wetter auf deiner Seite, kaum hast du die Mütze, schon wird es wieder kälter.....
08.02.2010 18:34
von
GilbertWolzow
• | 2.283 Beiträge
Zitat von Augenzeuge
Aber weisst du was besser wäre, ein Foto mit dir und der Mütze.........hat das denn keiner gemacht, glaube ich ja nicht?
doch... doch... z.zt. beschäftigen sich nur die zuständigen organe mit ihm...
*MfS 1984 - 1990, Zollverwaltung 1990 - 1991* Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage (David Lloyd George)
14.03.2010 11:18
von
GilbertWolzow
• | 2.283 Beiträge
ist sie nicht süüüüüß ???
14.03.2010 11:23
von
GilbertWolzow
• | 2.283 Beiträge
ich soll dich grüssen @rainman... die zuständigen organe konnten dir, unter umgehung offizieller quellen, diese bilder besorgen...