#1

War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 08:20
von Berliner (gelöscht)
avatar

"Das historische Urteil ueber die DDR ist auch zwei Jahrzehnte nach ihrem Untergang noch immer offen. Im Zeichen der weltweiten Finanzkrise ist der Streit um die Bewertung der DDR neu entfacht. ZDF-History bringt die Argumente beider Seiten auf den Pruefstand. Die Sendung laesst Ost- und Westdeutsche zu Wort kommen und versucht zu erklaeren, warum die Meinungen ueber die DDR gerade im Wahljahr 2009 weiter denn je auseinander liegen."

Berliner
PS es mag sein man wird aufgefordert den Veoh-Player zu installieren, um das Video in voller Laenge abzuspielen. Dies habe ich gemacht und bisher leide ich unter keinen Nachteilen...



Watch War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR in Educational & How-To  |  View More Free Videos Online at Veoh.com


zuletzt bearbeitet 20.01.2010 08:24 | nach oben springen

#2

RE: War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 09:22
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Zitat von Berliner

"...
Berliner
PS es mag sein man wird aufgefordert den Veoh-Player zu installieren, um das Video in voller Laenge abzuspielen. Dies habe ich gemacht und bisher leide ich unter keinen Nachteilen..."



Meinst du jetzt gesundheitlich oder ...?

Sorry, it's a joke. Aber der musste jetztmal sein...


nach oben springen

#3

War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 09:23
von Berliner (gelöscht)
avatar

Koennt Ihr das Video in voller Laenge abspielen?

Mich interessiert es nur rein technisch gesehen, ich moechte einen Urteil haben wie dieser Veoh-Player funktioniert.


Vielen Dank!
Berliner


zuletzt bearbeitet 20.01.2010 09:36 | nach oben springen

#4

RE: War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 09:28
von Berliner (gelöscht)
avatar

Zitat von Bunkerkommandant

Zitat von Berliner
Dies habe ich gemacht und bisher leide ich unter keinen Nachteilen..."



Meinst du jetzt gesundheitlich oder ...?

Sorry, it's a joke. Aber der musste jetztmal sein...



ach Thomas,

es war nur ein dummer Witz, weil so oft behauptet wird "ich habe daraus keine Nachteile bekommen", z.B. wenn man nicht in die Partei getreten ist, etc.. Das sollte aber bewertungsfrei sein, es fiel mir nur so ein.
Aber wie so oft ist mein Humor ausschliesslich fuer mich verstaendlich, damit muss ich leben.

Duane


zuletzt bearbeitet 20.01.2010 09:36 | nach oben springen

#5

RE: War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 09:34
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Ich habe den Player nicht extra installiert, ich kenne die Sendung aus dem Fernsehen.
Vielleicht haben andere Erfahrung mit dem Ding?


nach oben springen

#6

RE: War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 09:39
von exgakl (gelöscht)
avatar

Zitat von Bunkerkommandant

Zitat von Berliner

"...
Berliner
PS es mag sein man wird aufgefordert den Veoh-Player zu installieren, um das Video in voller Laenge abzuspielen. Dies habe ich gemacht und bisher leide ich unter keinen Nachteilen..."



Meinst du jetzt gesundheitlich oder ...?

Sorry, it's a joke. Aber der musste jetztmal sein...




nach oben springen

#7

RE: War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 09:56
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

@berliner, nach 5 minuten (kurz hinter andrea kiewel) war schluss...


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#8

RE: War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 10:01
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Deswegen steht ja da, wenn man das Video in voller Länge sehen möchte, muss man diesen Dingsda, diesen Player installieren.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Berliner oder den nächsten Admin.


nach oben springen

#9

RE: War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 10:01
von Berliner (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow
@berliner, nach 5 minuten (kurz hinter andrea kiewel) war schluss...


Hallo Gilbert,

vielen Dank.

Fazit: Der Veoh-Player ist sichtbar fuer Euch, aber um das Video in voller Laenge abzuspielen muss er auch noch installiert werden.
Fragt mich bloss nicht wie das sein soll, aber so ist det nun mal...

Nochmals Danke, Gilbert.
Duane

PS vermeintlich ist es dann moeglich, nach der Installation, die angezeigten Videos auf der Festplatte abzuspeichern, eine viel versprechende Technik mMn...


nach oben springen

#10

RE: War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 10:07
von Berliner (gelöscht)
avatar

Zitat von Bunkerkommandant
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Berliner oder den nächsten Admin.





Duane


nach oben springen

#11

RE: War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 17:25
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Ja Duane

die History Sendungen schau ich mir öfters an. Deine läuft ohne Probleme.
Hab sie aber schon im TV gesehen.
Egal.



nach oben springen

#12

RE: War doch nicht alles schlecht - Streitfall DDR

in Leben in der DDR 20.01.2010 19:18
von Berliner (gelöscht)
avatar

Zitat von Zermatt
Ja Duane

die History Sendungen schau ich mir öfters an. Deine läuft ohne Probleme.
Hab sie aber schon im TV gesehen.
Egal.


Danke Reinhard,

ja, das war nur so 'n Probelauf, ging ein bisschen weniger ums eigentliche Thema (sowie es sich herausgestellt hat).
Ich finde z.Z. viele Videos im Internet und viele Shows und nehme dabei die Gelegenheit wahr etwas zu bekommen, was sonst hier in den USA nicht zu finden ist.

Viele Gruesse aus dem WWW., naeher dran als man denkt aber doch uber'n Teich,
Duane


zuletzt bearbeitet 20.01.2010 19:18 | nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1577 Gäste und 124 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557202 Beiträge.

Heute waren 124 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen