#1

ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 13:33
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

ich finde das sooooo gemein

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyl....html#.00000004

Frau lässt schläfrigen Liebhaber von Polizei abholen
Weiterstadt (dpa) - Ihren schläfrigen Liebhaber hat eine junge Frau aus dem südhessischen Weiterstadt von der Polizei abholen lassen. Die 24-Jährige hatte sich kurz nach Mitternacht an die örtliche Wache gewandt.

Ihr Bekannter sei vor dem Sex eingeschlafen und wohl auch nicht mehr aktivierbar, erzählte die nicht mehr ganz nüchterne Frau den Beamten. Die schickten eine Streife, die den ebenfalls angetrunkenen Schläfer weckte und ins heimische Bett bugsierte. Der Weg dazu war nicht weit, denn er wohnt im selben Haus in der Etage über der enttäuschten Frau.
Die Polizei sprach von einer heiklen, aber erfolgreichen Mission. Der genaue Ort des Geschehens wurde geheim gehalten.


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#2

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 13:38
von Mongibella (gelöscht)
avatar

Richtig so....jeder hat ein Recht auf ein vernünftiges Leben mit allem was dazu gehört.....

Ich bin ja nich generell gegen Staatsgewalten....


nach oben springen

#3

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 13:40
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Is ja auch ne dumme Nummer von dem Kerl vor ner willigen Frau einzuschlafen.

Der verdient die Blamage dann auch


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#4

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 13:41
von rustenfelde | 676 Beiträge

Zitat von Mongibella
Richtig so....jeder hat ein Recht auf ein vernünftiges Leben mit allem was dazu gehört.....

Ich bin ja nich generell gegen Staatsgewalten....



Da kann ich nur beipflichten!

Gruß RF


"Ich weiß nicht, dass ich jemals von der zauberhaften Schönheit eines Erdfleckens so innerlichst berührt worden wäre."
Theodor Storm über das Eichsfeld (1856)


nach oben springen

#5

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 13:43
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Hallo Feliks,
hast du die Frau gesehen ?????
Es soll ja auch so etwas wie eine Notbremse geben.

Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#6

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 13:45
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Oss`n
Hallo Feliks,
hast du die Frau gesehen ?????
Es soll ja auch so etwas wie eine Notbremse geben.

Oss`n




Wenn er erstmal mitgegangen ist, dann kann sie so schlimm nich gewesens ein.

Wenn das der R-M-R liest, früher in Leipzig haben die Damen nur wegen ihm 2 mal abgeschlossen.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#7

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 13:45
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Zitat von Oss`n
Hallo Feliks,
hast du die Frau gesehen ?????
Es soll ja auch so etwas wie eine Notbremse geben.

Oss`n




Ich glaube die Frauen nennen das Migräne.

Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#8

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 14:04
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)
avatar

Feliks, ich kenne diese Situation, aber das gute daran war, ich war stocknüchtern und ihr Freund schlief auf dem breiten Bett neben uns einen sehr tiefen Schlaf.
Das waren noch Zeiten....und irgendwann habe ich dann geheiratet.Das soll aber jetzt keine Entschuldigung sein, ich zum Beispiel habe nicht einen Tag der bis jetzt bald 34 Jahre bereut,und ich denke, da rede ich auch im Namen meiner besseren Hälfte.
Ich würde mich hüten, in Anwesenheit eines Dritten neben Ihnen einzuschlafen.

R-M-R


nach oben springen

#9

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 14:36
von dein1945 (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D.

Zitat von Oss`n
Hallo Feliks,
hast du die Frau gesehen ?????
Es soll ja auch so etwas wie eine Notbremse geben.

Oss`n




Wenn er erstmal mitgegangen ist, dann kann sie so schlimm nich gewesens ein.

Wenn das der R-M-R liest, früher in Leipzig haben die Damen nur wegen ihm 2 mal abgeschlossen.




Na vielleicht vorher -schön gesoffen-, soll vorkommen,
Gruß aus Berlin


nach oben springen

#10

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 14:47
von Corres | 271 Beiträge

Nun, vielleicht hatte die Frau auf diesen Mann
eine Wirkung wie eine Schlaftablette?

Gruß Achim.


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst.


nach oben springen

#11

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 19:25
von Berliner (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D.
Is ja auch ne dumme Nummer von dem Kerl vor ner willigen Frau einzuschlafen.

Der verdient die Blamage dann auch


Feliks, das sehe ich ehrlich auch so.

Berliner


nach oben springen

#12

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 19:31
von Affi976 (gelöscht)
avatar

hast du die Frau gesehen ?????

Kasten Bier und`n Handtuch drüber, sind `se alle schön!!
VG Affi
Aber uns geht`s vielleicht nicht mehr sooo gut!


nach oben springen

#13

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 19:31
von manudave (gelöscht)
avatar

Die Polizisten hätten aber ruhig anders helfen können...


nach oben springen

#14

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 21:53
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Mit euch mach ich was mit... Spitze!!! Das sind doch mal wieder Beiträge...


nach oben springen

#15

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 22:46
von Jameson | 759 Beiträge

Affi,

ich denke er wird das genau so vorgehabt haben.

Mänjuu, wie stellst Du Dir diese Hilfe vor? Blaulichtpille oder anfeuern?

Jaja, dat sind schon Helden, uffe Brust trommeln und dann einpennen. Danke Dschilbär für den Beitrag.

Ahoi Jameson



zuletzt bearbeitet 14.01.2010 22:46 | nach oben springen

#16

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 14.01.2010 23:15
von Sauerländer (gelöscht)
avatar

Die Polizei, Dein Freund und Helfer....


Manchmal ist einem das so leid wie Steine kloppen.....

Wer keine Migräne faken kann, der hat halt einen Schlafanfall.....


nach oben springen

#17

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 15.01.2010 07:05
von Bärchen | 66 Beiträge

Is ja auch ne dumme Nummer von dem Kerl vor ner willigen Frau einzuschlafen. [quote="Jameson"]



ich denke er wird das genau so vorgehabt haben.

Mänjuu, wie stellst Du Dir diese Hilfe vor? Blaulichtpille oder anfeuern?





Wieso Nummer - Lachnummer ist angesagt....



Schonmal was von Dienstnummer gehört?


mfg
Bärchen

05/85 Eisenach
07/85 bis 10/86 Kaltenwestheim
zuletzt bearbeitet 15.01.2010 07:09 | nach oben springen

#18

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 15.01.2010 07:29
von member (gelöscht)
avatar

Egal was da passiert ist, die frau ist auf jedenfall nicht ihren Verpflichtungen nachhgegangen siie konnte Ihn nicht am Leben erhalten. Schade drum, but get it over with, wahrscheinlich wollte er dann doch nicht mehr.
Machte die Polizei Angaben ueber das Gewicht der Frau? Der Kleine ist bestimmt gekillt worden als sie die Ueberhand ergriff. Jetzt weiss Sie keinen anderen Rat, als die Bullen zu rufen und Ihn in sein Bett zu schaffen.
Fuer mich klinkt das alles sehr geheimnisvoll, vielleicht sollte die Ursula mal drueber nachdenken, ob die Fehler nicht bei ihr lagen. Zwecks Uebergewicht und so, einem Mann kann da schon die Luft ausgehen. Was ich durchaus recht gut verstehe.


nach oben springen

#19

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 15.01.2010 08:30
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Na, ne größere Blamage für den Typen gibt es eigentlich nicht


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#20

RE: ich finde das soooo gemein....

in Themen vom Tage 15.01.2010 09:28
von S51 | 3.733 Beiträge

Aber man wird sich an ihn erinnern auf dem Abschnitt/Revier. Noch lange, lange und das schafft auch nicht jeder.


GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III


nach oben springen



Besucher
26 Mitglieder und 84 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 1656 Gäste und 109 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558240 Beiträge.

Heute waren 109 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen