#41

RE: SAT1-Film "Die Grenze", was haltet ihr davon ??

in Presse Artikel Grenze 09.03.2010 13:39
von dackel | 25 Beiträge

lt. trailer wirds wieder mal geistiger dünn.....
lass mich gerne eines besseren belehren, mal schaun



gruss dackel


nach oben springen

#42

RE: SAT1-Film "Die Grenze", was haltet ihr davon ??

in Presse Artikel Grenze 09.03.2010 14:03
von Mongibella (gelöscht)
avatar

Hmmmm, ich hab mir in Hohenschönhausen den Film *Wir Sind Das Volk* gekauft....

....wir haben ihn grad zu dritt in Bochum gesehen...er war ziemlich gut gemacht...schon komisch, wenn man die orginalen Schauplätze grad einen Tag zurück besucht und gesehen hat.....

Zum Film *Die Grenze*....werd ihn mir wohl auch downloaden oder kaufen wenn ich ihn irgendwo kriege, bis dahin muß ich et erstma mit euren Meinungen tun....

groetjes

Mara


nach oben springen

#43

RE: SAT1-Film "Die Grenze", was haltet ihr davon ??

in Presse Artikel Grenze 09.03.2010 14:15
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Zitat von TOMMI
Seit mehreren Tagen kündigt SAT1 den Spielfilm "Die Grenze" an.
Nach meinen Erfahrungen mit Filmen dieser Art bin ich der Meinung,
dass hier ein ganz übles Machwerk entstanden ist.
Was haltet ihr davon?



Sehe ich ganz genau so, mit "Grenze" hat das überhaupt nicht zu tun, hier wird nur wieder auf die Quote geschielt.
Gruß H.


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#44

RE: Bilder und Berichte: 3. DDR Grenze Forentreffen 05.-07.03.2010 in Berlin

in Presse Artikel Grenze 09.03.2010 14:27
von harald (gelöscht)
avatar

ACHTUNG: SIE BETRETEN DAS GRENZ GEBIET,

Hallo Genossen

Möchte endlich auch mal was dazu schreiben, über die
die an der Grenze Tag täglich mit unter ihr Leben auf
spiel gestellt aben, Seies nun direkt oder im hinterland
Spannungen gab und gibt es heute noch.
Und wenn gewisse Leute richtig überlegt hätten
wär mit sicherheit die DDR, noch.
Denn ich sage so viel wir standen mit ein Bein im Grab,
und mit anderen Bein in Schwedt.

Bin mal gespannt wie die denn Film gedreht haben,
denn ich vermisse die ganz alten Grenz filme,
wie es wirklich ab lief,
So das solls fürs erste gewesen sein

Mit Freundlichen Gruß

Harald

edit: dieser Beitrag wurde vom Thread "Bilder und Berichte: 3. DDR Grenze Forentreffen 05.-07.03.2010 in Berlin" hierherverschoben. Berliner


zuletzt bearbeitet 09.03.2010 14:39 | nach oben springen

#45

RE: SAT1-Film "Die Grenze", was haltet ihr davon ??

in Presse Artikel Grenze 09.03.2010 15:28
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

Zitat von TOMMI
Seit mehreren Tagen kündigt SAT1 den Spielfilm "Die Grenze" an.
Nach meinen Erfahrungen mit Filmen dieser Art bin ich der Meinung,
dass hier ein ganz übles Machwerk entstanden ist.
Was haltet ihr davon?




Was soll man von einem Film, der von SAT1 auch produziert wurde, halten ?!!

GARNICHTS !! Meine Meinung. Die Privaten sind immer auf Effekthascherei aus.
Viel Werbung um den Film mit wenig Sinn im Film


Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


zuletzt bearbeitet 09.03.2010 15:33 | nach oben springen

#46

RE: SAT1-Film "Die Grenze", was haltet ihr davon ??

in Presse Artikel Grenze 09.03.2010 15:31
von Pitti53 | 8.791 Beiträge

und eins ist jetzt schon klar:mit d e r grenze hat der film nicht zu tun


nach oben springen

#47

RE: SAT1-Film "Die Grenze", was haltet ihr davon ??

in Presse Artikel Grenze 09.03.2010 15:59
von Rostocker | 7.731 Beiträge

Ich schau mir den Film erst mal an.Und dann werd ich mir ein Urteil erlauben.Wann soll der Film den ausgestrahlt werden?


nach oben springen

#48

RE: SAT1-Film "Die Grenze", was haltet ihr davon ??

in Presse Artikel Grenze 09.03.2010 16:08
von Pitti53 | 8.791 Beiträge

Zitat von Rostocker
Ich schau mir den Film erst mal an.Und dann werd ich mir ein Urteil erlauben.Wann soll der Film den ausgestrahlt werden?



am 15./16.03. 2 teile


nach oben springen

#49

RE: SAT1-Film

in Presse Artikel Grenze 09.03.2010 16:11
von Danny_1000 | 166 Beiträge

Das Thema hatten wir schon, und zwar hier:

Die Grenze Film Sat1

Gruß
Daniel


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Voltaire frz. Philosoph 1694 - 1778)
nach oben springen

#50

RE: SAT1-Film

in Presse Artikel Grenze 09.03.2010 22:50
von CaptnDelta (gelöscht)
avatar

Zitat von Danny_1000
Das Thema hatten wir schon, und zwar hier:
Die Grenze Film Sat1


Beide threads wurden zusammengelegt
-Th


nach oben springen

#51

RE: SAT1-Film

in Presse Artikel Grenze 10.03.2010 00:49
von TOMMI | 1.988 Beiträge

Mein Gefühl sagt mir: Das wird ganz großer Müll werden. Ich verzichte auf dieses Machwerk.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#52

RE: SAT1-Film

in Presse Artikel Grenze 10.03.2010 20:33
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

http://www.die-grenze.de/

Das Polit-O-Meter ist ja ein Witz


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 10.03.2010 20:33 | nach oben springen

#53

RE: SAT1-Film

in Presse Artikel Grenze 10.03.2010 20:37
von manudave (gelöscht)
avatar

Das wird ein schöner Schrott sein - ich schau´s mir aber trotzdem mal an. Will ja nachher auch mitreden.


nach oben springen

#54

RE: SAT1-Film

in Presse Artikel Grenze 10.03.2010 20:55
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Schrott,Müll...

also verpasse ich wohl nichts.



nach oben springen

#55

RE: SAT1-Film

in Presse Artikel Grenze 10.03.2010 20:59
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Na ja, der Name ist wohl falsch gewählt. Ich denke es geht nicht so sehr um die Grenze an sich, sondern um die mögliche Entwicklung auf politischer Ebene im Falle einer Krise dieses Staatenkonstrukts.

Aber auch hier erwarte ich erstmal nicht viel.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#56

RE: SAT1-Film

in Presse Artikel Grenze 16.03.2010 23:00
von P3 | 357 Beiträge

Im Visier die Ossis. Kopfschüttel ! Dümmlich konstruiert, habe gestern abgeschalten.

Gruß
P3


Wo viel Freiheit, ist viel Irrtum, doch sicher ist der schmale Weg der Pflicht.


zuletzt bearbeitet 16.03.2010 23:01 | nach oben springen

#57

RE: SAT1-Film

in Presse Artikel Grenze 16.03.2010 23:08
von Mike59 | 7.979 Beiträge

Zitat von P3
Im Visier die Ossis. Kopfschüttel ! Dümmlich konstruiert, habe gestern abgeschalten.

Gruß
P3


-----------------
Dümmlich konstruiert - da hab ich meine Zweifel.

Mike59


nach oben springen

#58

RE: SAT1-Film

in Presse Artikel Grenze 16.03.2010 23:34
von Mike59 | 7.979 Beiträge

Das Interview mit Jürgen Heinrich ist unglaubwürdig!

man kann seine Meinung ändern, das ist klar so etwas nennt man lernfähig. Aber aus welchem Grund gibt sich J. Heinrich so Proletenhaft?

Mike59


nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 666 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558545 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen