#21

RE: Letzte gemeinsame Streife BGS/Zoll Im Eckertal

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 11.01.2010 09:13
von Rhönräuber | 197 Beiträge

Zitat von Mike59
Hallo Rhöni,

sollte das auf dem letzten Bild die Sabine ??? sein?


Aua, ansonsten, bei allem Scheiß, war eine tolle Zeit an der Güst Vacha, möchte sie nicht missen, auch wenn die 24 h Schichten zum Schluss voll vor den Poppes waren.

Michael



Hallo Micha
Ob die Zöllnerin auf dem Foto Sabine hieß kann ich Dir heute nicht mehr sagen. Sie war auf jedenfall beim GZA und wurde von Wartha oder Gerstungen nach Vacha versetzt.

Rhöni


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
nach oben springen

#22

RE: Letzte gemeinsame Streife BGS/Zoll Im Eckertal

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 11.01.2010 19:00
von glasi | 2.816 Beiträge

das siegt ja nach einer heftigen party aus. und alle in zivil. gab es an anderen grenzübergängen auch so heftige partys? lg glasi



nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cetme
Besucherzähler
Heute waren 970 Gäste und 52 Mitglieder, gestern 3760 Gäste und 177 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14469 Themen und 567487 Beiträge.

Heute waren 52 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen