RE: Die DDR und die Überwachung der Kirche- ein Video

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 16.01.2010 15:26
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von CaptnDelta

Gilbert: Weisste, es ist wirklich net so schlimm 'ne Niederlage einzugestehen, wenn's sich um jemand wie Wehner handelt. Du musst hier net zwecks jedem und allem 'Klassenkampf' machen. Das war vor 20 Jahren, das ist vorbei. So wies ausgegangen ist wirds warscheinlcih keine Revolution in unserer Zeit mehr geben. Von daher: Peace

klassenkampf??? icke und klassenkampf??? da ich ja nichts zu verlieren habe.... scheinst du dich aber zu fürchten... dein haus, dein auto, dein boot, deine frau...
ja, ja, du liest richtig, auch deine frau. denn die kommunisten wollten schon immer alle produktionsmittel verstaatlichen...

* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

RE: Die DDR und die Überwachung der Kirche- ein Video

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 16.01.2010 21:36
von CaptnDelta (gelöscht)

Zitat von GilbertWolzow
klassenkampf??? icke und klassenkampf??? da ich ja nichts zu verlieren habe.... scheinst du dich aber zu fürchten... dein haus, dein auto, dein boot, deine frau...

Fuerchten?? Icke und fuerchten?? Wie kommste denn auf das schmale Brett? Bin doch weit genug weg von Dir
(... und unser Gouvernator hier hat mir -als einen Oberkapitalisten- ein neues U-Boot-Netz spendiert )

Zitat von GilbertWolzow
ja, ja, du liest richtig, auch deine frau. denn die kommunisten wollten schon immer alle produktionsmittel verstaatlichen...

Ja, ich weiss, da war man anscheinend auch schon ziemlich im Plan, wenn man im 'Anderen Forum' ein bisschen in einem von Dir eroeffneten Thread zum Thema 'Prostitution' stoebert. (kleiner Scherz)
Leider hat ihn der admin dann geschlossen, sowas verklemmtes aber auch. Interessant war das Thema allemal
-Th

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3287 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558524 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen