#21

RE: Besucht die DDR

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 18.02.2010 11:22
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Dann freuen wir uns doch alle über diese, wie es neudeutsch so schön heißt, "Win-Win-Situation". Du hattest "Riesenschwein" und wir mit dir keine zusätzliche Arbeit.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 18.02.2010 11:26 | nach oben springen

#22

RE: Besucht die DDR

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 19.02.2010 16:53
von Büdinger | 1.504 Beiträge

Hallo Wosch und Feliks ,

so stelle ich mir eine sachliche und ehrliche Diskussion vor.

Danke.

Tschüß


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

#23

RE: Besucht die DDR

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 19.02.2010 17:57
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von Büdinger
Hallo Wosch und Feliks ,

so stelle ich mir eine sachliche und ehrliche Diskussion vor.

Danke.

Tschüß




;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

He Büdinger!
So soll es sein: Erich hat den längsten! ÄÄÄHH ich meinte natürlich "Ehrlich währt am längsten", immer diese Versprecher!
Schönen Gruß aus Kassel.


nach oben springen

#24

RE: Besucht die DDR

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 19.02.2010 18:07
von rustenfelde | 676 Beiträge

Zitat von Udo E.
Hallo Rustenfelde
Magazintasche hab ich selber etwas knapp.Versuch aber eine zu besorgen.
Hab aber eventuell noch einen Regenumhang für Dich.
Gruß Udo E.



Danke, gerne nehm ich die Regentonne Udo!

Gruß RF


"Ich weiß nicht, dass ich jemals von der zauberhaften Schönheit eines Erdfleckens so innerlichst berührt worden wäre."
Theodor Storm über das Eichsfeld (1856)


nach oben springen

#25

RE: Besucht die DDR

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 19.02.2010 18:10
von rustenfelde | 676 Beiträge

Zitat von karl143

Zitat von Udo E.
Nichts ,hab nur bei Rustenfelde angeklickt um ihm eine antwort zu senden.
Wollte Euch nicht stören.
Gruß Udo E.



Hallo Udo,
da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du schreibst ihm eine PN, oder machst das in einem Thread, wo das mit der Magzintasche reinpasst. Hier gehört das einfach nicht rein.



Mensch Karl,
sei nicht so verbissen

Gruß RF


"Ich weiß nicht, dass ich jemals von der zauberhaften Schönheit eines Erdfleckens so innerlichst berührt worden wäre."
Theodor Storm über das Eichsfeld (1856)


nach oben springen

#26

RE: Besucht die DDR

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 19.02.2010 18:18
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Da wir schon mal bei dem Thema sind,habe ich das hier noch gefunden. Der eine oder andere wirds
vieleicht schon mal gesehen haben.
Qualität made in DDR.

Angefügte Bilder:
img086.jpg


nach oben springen

#27

RE: Besucht die DDR

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 19.02.2010 18:28
von S51 | 3.733 Beiträge

Zitat von Zermatt
Da wir schon mal bei dem Thema sind,habe ich das hier noch gefunden. Der eine oder andere wirds
vieleicht schon mal gesehen haben.
Qualität made in DDR.



Die Liste kommt mir ein wenig gekürzt vor. Signalgeräte fehlen, Hundelaufanlagen, Signalzäune, Turmstative und, und, und.


GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III


nach oben springen

#28

RE: Besucht die DDR

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 19.02.2010 18:40
von Büdinger | 1.504 Beiträge

Zitat von Zermatt
Da wir schon mal bei dem Thema sind,habe ich das hier noch gefunden. Der eine oder andere wirds
vieleicht schon mal gesehen haben.
Qualität made in DDR.




Hallo Zermatt ,

siehe LO-Driver, 17.02.2010, 22:07 Uhr.

Tschüß


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen

#29

RE: Besucht die DDR

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 19.02.2010 18:51
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Zitat von Büdinger

Zitat von Zermatt
Da wir schon mal bei dem Thema sind,habe ich das hier noch gefunden. Der eine oder andere wirds
vieleicht schon mal gesehen haben.
Qualität made in DDR.




Hallo Zermatt ,

siehe LO-Driver, 17.02.2010, 22:07 Uhr.

Tschüß



Gut,war ein Eigentor...



nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1431 Gäste und 115 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558804 Beiträge.

Heute waren 115 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen