#1

Danke für die Blumen !

in DDR Staat und Regime 09.01.2010 09:31
von Angelo | 12.396 Beiträge

Liebe Mitglieder ich bin sprachlos
Es klingelt eben an der Türe und ein Fleurop Mann bringt wunderschöne Blumen für Biggi Ich bin einfach sprachlos. Ich möchte mich bei euch bedanken das ihr so eine Anteilnahme zeigt und Biggi hat sich sehr über die Blumen gefreut werde sie heute Mittag mitnehmen eins Krankenhaus.


Ich danke euch so sehr dafür.....



@Skydiver Marcus......


nach oben springen

#2

RE: Danke für die Blumen !

in DDR Staat und Regime 09.01.2010 11:43
von Angelo | 12.396 Beiträge

Hier sind die Blumen !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00058.JPG

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke, Kameraden und Kameradinnen,.......
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Nick
1 23.05.2014 16:18goto
von Nick • Zugriffe: 281
Bitte um Hilfe bei Artikel, suche Grenzer welche sich dank Forum gefunden haben
Erstellt im Forum Mein Leben als DDR Grenzsoldat von wojtas_13
9 15.11.2011 12:41goto
von wojtas_13 • Zugriffe: 1254

Besucher
6 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558171 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen