#1

Kraft hält Linkspartei für nicht regierungsfähig

in Themen vom Tage 07.01.2010 15:38
von Angelo | 12.405 Beiträge

Düsseldorf (ddp-nrw). Die nordrhein-westfälische SPD schließt eine Koalition mit der Linkspartei nach der Landtagswahl im Mai weiterhin nicht kategorisch aus. Aus ihrer Sicht sei die Linkspartei zwar «weder regierungs- noch koalitionsfähig», sagte Parteichefin Hannelore Kraft am Donnerstag in Düsseldorf zum Auftakt des Wahlkampfjahres 2010. Sie schränkte aber zugleich ein, dass man in einem Fünf-Parteien-System «nicht mit Ausschließeritis» weiter komme.

weiter lesen

http://de.news.yahoo.com/17/20100107/tde...-r-a1b5811.html


nach oben springen

#2

Kraft hält Linkspartei für nicht regierungsfähig

in Themen vom Tage 07.01.2010 15:43
von Luchs (gelöscht)
avatar

Die SPD muss sich auch was einfallen lassen. Die Stimmen der Linken kommen ja hauptsächlich aus ihren Reihen.
Viele Grüße
Micha


nach oben springen

#3

Kraft hält Linkspartei für nicht regierungsfähig

in Themen vom Tage 07.01.2010 15:48
von Corres | 271 Beiträge

Ja, wie denn nun, die Linke nun doch eine demokratische Partei??
Ist ja ganz was Neues im NRW....


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst.


nach oben springen



Besucher
19 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalinke
Besucherzähler
Heute waren 1780 Gäste und 131 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14457 Themen und 566476 Beiträge.

Heute waren 131 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen