#1

Dias aus Ost-Berlin

in Leben in der DDR 05.01.2010 18:56
von Svenni1980 | 672 Beiträge

Habe eben im www gestöbert und habe auf der Website der Berliner Morgenpost etwas gefunden. Ein Flohmarktfund alter Dias von Ost-Berlin. Wirklich interessant.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/...-Flohmarkt.html


Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt!!

Affen die hoch hinaus wollen, entblößen Ihren ..... (Hintern)!!
nach oben springen

#2

RE: Dias aus Ost-Berlin

in Leben in der DDR 05.01.2010 19:07
von Zermatt | 5.294 Beiträge

Das sind schöne Aufnahmen Svenni.Was mir nebenbei aufgefallen ist-schöne breite Strassen und
so gut wie keine Autos.Da kann man heute nur von träumen.



nach oben springen

#3

RE: Dias aus Ost-Berlin

in Leben in der DDR 05.01.2010 19:57
von LO-driver | 753 Beiträge

Das ist das Berlin was ich aus Kinderaugen auch so kenne. Solche Aufnahmen besitze ich nur als Foto in Schwarz-Weiss. Wenn es zeitlich mal günstig ist, werde ich es Einscannen. Die Zeit mit den wenig Autos war schon toll. Kein Smok, Stress und etwas mehr Ruhe auf der Strasse.



nach oben springen

#4

RE: Dias aus Ost-Berlin

in Leben in der DDR 05.01.2010 20:01
von Pitti53 | 8.860 Beiträge

und sooo viel frei parkplätze.sucht da mal heute einen


nach oben springen



Besucher
39 Mitglieder und 104 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Riemchen
Besucherzähler
Heute waren 2777 Gäste und 157 Mitglieder, gestern 3873 Gäste und 180 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14456 Themen und 566307 Beiträge.

Heute waren 157 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen