#21

RE: Helmut Schmidt erhält Point-Alpha-Preis 2010

in Presse Artikel Grenze 03.01.2010 20:10
von manudave (gelöscht)
avatar

Zitat von Rainer-Maria-Rohloff
Oss´n hat schon nicht Unrecht, denn ein Eurone hätte auch gelangt. Was will der Mann in dem Alter mit der Kohle, zumal er immer schon ein Gutverdiener war.
"Spenden", das hätte er so nicht brauchen, es wäre eine symbolische Geste für sein Lebenswerk gewesen.
So schüttet man Öl ins Feuer, wo wowieso schon Neid und Missgunst im schönen deutschen Re....jetzt hätte ich doch beinahe...Reich geschrieben.
Ne, ne, im schönen Deutschland.
Keine Frage, einen symbolischen Preis hätte er verdient.

R-M-R



Siehst du Rainer-Maria,

dieses Problem habe ich persönlich nicht - ich gönne jedem seinen Erfolg.


nach oben springen

#22

RE: Helmut Schmidt erhält Point-Alpha-Preis 2010

in Presse Artikel Grenze 03.01.2010 20:11
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

Aber ich denke wie Manudave.
Ohne Geld würde es viel mehr Preise geben und keiner blickt mehr durch.
Könnten wir ja auch mal einen Preis verleihen, oder?

@Oss'n
Wenn die Kinder Hilfe wollten, würden Sie auch welche kriegen.


Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


zuletzt bearbeitet 03.01.2010 20:12 | nach oben springen

#23

RE: Helmut Schmidt erhält Point-Alpha-Preis 2010

in Presse Artikel Grenze 03.01.2010 20:33
von Roland 87 | 215 Beiträge

Vorschlag an Herrn Schmidt:er kann das Preisgeld an den Besitzer vón dem BT spenden,damit er in Ordnung
gebracht wird(BT-Point Alpha)!
Roland



nach oben springen

#24

RE: Helmut Schmidt erhält Point-Alpha-Preis 2010

in Presse Artikel Grenze 03.01.2010 20:37
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)
avatar

Wie habe ich einmal geschrieben; Früher war schwarz schwarz und weiß weiß. Heute sind die Farben vermischt, der Gute ist der Böse und der Böse der Gute.
Schmutz, moralischer Schmutz hat die Farben vermischt.Was soll ich da noch glauben? Endkonsequenz, ich glaube nur noch an mich selbst, an Nichts und niemanden Anders. Geld für einen Preis? Muss ich nicht haben, wenn ich sowieso schon genug Kohle habe.
Es gab auch schon Leute, die haben Preise abgelehnt, so dieser Schriftsteller, der für die Serben eintrat, der P.H.
Ein Arbeitskollege von mir hat mal gesagt: " Die Kinder in Afrika, was gehen mich diese Kinder an?" Da müsst ich ja verrückt sein, wenn ich dorthin spende.

R-M-R


nach oben springen

#25

RE: Helmut Schmidt erhält Point-Alpha-Preis 2010

in Presse Artikel Grenze 03.01.2010 20:44
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

@oss`n

In Deutschland braucht niemand auf der Straße zu leben, in Deutschland braucht auch niemand zu betteln.

Viele die auf der Straße leben, machen es freiwillig (man erkennt sie an den vielen Hunden)Und die meißten die Betteln sind rumänsiche Banden.
Seit ich mal den Film "Die Dreigroschenoper" gesehen habe glaube ich eh keinem "armen" verkrüppelten Bettler mehr

Das bloß mal dazu


nach oben springen



Besucher
18 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1023 Gäste und 89 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556951 Beiträge.

Heute waren 89 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen