#1

Handbuch für Diensthundeführer

in Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse 03.01.2010 12:28
von Pille | 71 Beiträge

Hallo an alle ehemaligen Diensthundeführer der GT !
Gibt es unter Euch jemanden,der noch im Besitz des "Handbuches für Diensthundeführer"ist?
Bin selbst Diensthundeführer gewesen und suche schon längere Zeit nach diesem Buch-bisher leider ohne Erfolg.Wenn also jemand dieses Buch nicht mehr brauchen sollte-ich wäre sehr interessiert daran!!
Natürlich gegen eine anständige Bezahlung-versteht sich!!! (gerne auch per PN) DANKE!!!


nach oben springen

#2

RE: Handbuch für Diensthundeführer

in Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse 03.01.2010 19:21
von Pille | 71 Beiträge

Da jetzt am Abend ein paar mehr Forummitglieder online sein dürften,hier noch mal meine Frage nach dem "Handbuch für Diensthundeführer" bzw.dem Buch "40 Jahre Grenztruppen der DDR".
Wenn jemand eines,oder vielleicht beide in seinem Besitz haben sollte und sie evtl. verkaufen möchte,dann möge sich jener bitte bei mir melden.DANKE !!!


nach oben springen

#3

RE: Handbuch für Diensthundeführer

in Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse 03.01.2010 20:53
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

Hallo Pille,

Ich persönlich damit nicht. aber guckst Duhttp://www.zvab.com/basicSearch.do?anyWo...itemsPerPage=50

Was ich Dir anbieten kann ist das Handbuch für den Grenzdiesnt 2. Auflage von 1970


nach oben springen

#4

RE: Handbuch für Diensthundeführer

in Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse 13.01.2010 20:31
von Pille | 71 Beiträge

Vor einiger Zeit suchte ich an dieser Stelle nach dem "Handbuch für Diensthundeführer".
Wolle76 gab mir einen Tip,wo ich dieses herbekomme.Mittlerweile steht es bei mir im Schrank.
Nun hat mir vor ein paar Jahren ein Kumpel das ganze Buch,immerhin 320 Seiten,kopiert.(er wollte es auch für viel Geld nicht hergeben).Die Zettel ließ ich im Schreibwarenladen binden.Dieses kopierte Buch benötige ich nun nicht mehr-es ist mir aber auch zu Schade,es wegzuwerfen.Wenn also jemand Interesse daran haben sollte,soll er sich bei mir (per PN)melden.Ich gebe es kostenlos ab-nur das Porto hätte ich gern wieder.


nach oben springen

#5

RE: Handbuch für Diensthundeführer

in Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse 13.01.2010 20:53
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Hier sucht jemand Infos zum Verfasser.

Ich suche Kameraden meines Vaters: 1. GK Bln. bis 1968


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#6

RE: Handbuch für Diensthundeführer

in Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse 13.01.2010 21:49
von Schreiberer | 210 Beiträge

Habe leider kein Dienstbuch aber zwei Hunde


nach oben springen



Besucher
18 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1321 Gäste und 106 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14353 Themen und 556973 Beiträge.

Heute waren 106 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen