#1

"Endlich, endlich" - Uwe Steimle als Erich Honecker

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.12.2009 17:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe hier mal ein Video der anderen Art gefunden und liebe "Noch-Genossen",nicht gleich wieder auf die Barrikaden gehen.
Hoffentlich ist es hier noch nicht erschienen?
Wenn doch,bitte nicht steinigen......
Sehts doch mal mit einem lachendem Auge.
Frau Merkel und Co werden ja auch oft auf die Schippe genommen.... (Heute darf man das zum Glück)
Frage (Nicht ganz ernst gemeint):Ist das der saarländische Dialekt......???



zuletzt bearbeitet 29.12.2009 18:17 | nach oben springen

#2

"Endlich, endlich" - Uwe Steimle als Erich Honecker

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.12.2009 17:36
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

nicht sclecht.


Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


nach oben springen

#3

RE: "Endlich, endlich" - Uwe Steimle als Erich Honecker

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.12.2009 17:45
von werraglück | 679 Beiträge

Hi,

Uwe Steimle ist einer der es auf den Punkt bringt und sagt was er denkt, ob im Kabarett oder in einer Talkshow.

Er sagte mal, Deutschland wird bestimmt von einer inszinierten Mediendemokratie....
Uwe Steimle einer der Besten!


MfG


"Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Ge­genwart nicht verstehen und die Zukunft nicht ge­stalten"

ROMAN HERZOG
nach oben springen

#4

RE: "Endlich, endlich" - Uwe Steimle als Erich Honecker

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.12.2009 17:53
von karl143 (gelöscht)
avatar

Es gibt wohl zwei Uwe Steimles. Einmal den Kabarettisten und dann den Menschen. Wobei ich nicht immer ganz schlau aus ihm werde. Was er nach seinem Rausschmiß beim NDR als Polizeirufkommissar abgelassen hat, war allerdings weit unter seinem Niveau.


nach oben springen

#5

RE: "Endlich, endlich" - Uwe Steimle als Erich Honecker

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.12.2009 18:21
von werraglück | 679 Beiträge

Hi Karl,

was hat er denn gesagt?

MfG


"Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Ge­genwart nicht verstehen und die Zukunft nicht ge­stalten"

ROMAN HERZOG
nach oben springen

#6

RE: "Endlich, endlich" - Uwe Steimle als Erich Honecker

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.12.2009 18:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich hatte ihn mal bei Plasberg gesehen und das nicht als Kabarettist sondern als "Privatperson".
Hat ganz schön vom Leder gezogen.Er hat über Gott und die Welt geschimpft.
Und über einige Zustände von heute,manchmal auch zurecht.
Doch eine Lösung hatte er auch nicht parat.
Er schien mir fast verbittert gewesen zu sein,trotzdem schätze ich ihn als Schauspieler und Komödieanten.
So kannte ich ihn noch gar nicht.

Gruß ek40


nach oben springen

#7

RE: "Endlich, endlich" - Uwe Steimle als Erich Honecker

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.12.2009 19:35
von turtle | 6.961 Beiträge

Ich habe die CD im Original. Da sind auch noch 19 Lieder drauf gesungen von "ERICH"
Eine CD "Weihnachten mit Erich" habe ich auch,natürlich auch von Steimle.
Gruß Peter(turtle


nach oben springen

#8

RE: "Endlich, endlich" - Uwe Steimle als Erich Honecker

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.12.2009 23:15
von EK-Zappel-79-2 (gelöscht)
avatar

Steimle als Kabarettist ist OK, aber er weiß manchmal oft nicht den Unterschied zwischen Bühne und realen Leben, was er schon für dummes Zeug gelabert hat hat mir als Ossi und Sachsen die Schamesröte in Gesicht gejagt, als Kabarettist spitze, aber als Mensch unmöglich und als Schwein zu kleine Ohren ( wenn ers ließt ... Steimle nimms mit Humor und denke an deine Bundesgabumslerin oder wie blöd das hieß)


nach oben springen

#9

RE: "Endlich, endlich" - Uwe Steimle als Erich Honecker

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.12.2009 23:21
von Augenzeuge (gelöscht)
avatar

Richtigerweise sprach er von der: Bundeskabunzlerin
Er kann schon witzig sein! Aber sein Satz, die alte Bundesrepublik sei 1989 genauso kaputt gewesen wie die DDR, war einfach nur ....


nach oben springen

#10

RE: "Endlich, endlich" - Uwe Steimle als Erich Honecker

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.12.2009 06:32
von Harsberg | 3.248 Beiträge

in dem Video kommt Erich noch besser


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erich Honecker jetzt auf Facebook
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Wanderer zwischen 2 Welten
3 25.06.2014 21:52goto
von Hufklaus • Zugriffe: 627
Oskar Lafontaine bei Erich Honecker 1985
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
12 19.11.2010 20:06goto
von wosch • Zugriffe: 1235
Willy Brandt bei Erich Honecker 1985
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
9 20.10.2010 18:45goto
von Landeposten • Zugriffe: 909
Der Tag an dem Erich Honecker den "Klassenfeind" besuchte
Erstellt im Forum DDR Zeiten von ABV
24 10.09.2012 12:26goto
von ek40 • Zugriffe: 2129
Staatsbesuch Erich Honecker in Holzhausen
Erstellt im Forum Mein Leben als DDR Grenzsoldat von Detlef05
17 03.04.2010 14:31goto
von turmwache • Zugriffe: 2564
Hatte Erich Honecker Westverwandschaft?
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Berliner
27 22.12.2009 01:11goto
von Rostocker • Zugriffe: 11207
Erich Honecker und sein geheimer Bunker Video Reportage
Erstellt im Forum Videos aus dem Alltag und Leben der DDR von Angelo
1 23.05.2009 17:07goto
von Zermatt • Zugriffe: 605

Besucher
17 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 904 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558200 Beiträge.

Heute waren 63 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen