#21

RE: Reisen in die CSSR, VR Polen und Ungarn

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 21.12.2009 18:31
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

nein @az, darüber gab es normalerweise keine (amtlichen) informationen. auch legte man normale antragsteller nicht in die fahndung, es lohnte nicht...


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#22

RE: Reisen in die CSSR, VR Polen und Ungarn

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 22.12.2009 10:15
von Onkel Hu (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow
... auch legte man normale antragsteller nicht in die fahndung, es lohnte nicht...


Das hätte die Fahndungskiste räumlich etwas überfordert.

OH


nach oben springen

#23

RE: Reisen in die CSSR, VR Polen und Ungarn

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 15.02.2012 05:06
von furry | 3.576 Beiträge

Habe hier einen interessanten Bericht über "Der lange Weg von Zittau nach Liberec (1966-1968)" gefunden.

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,5776077

PS. Kann mir bitte mal erklärt werden, wie man einen Link einfügt, damit er sofort geöffnet werden kann?
Vorab vielen Dank!

PPS. Meine Frage hat sich wohl von selbst geklärt, denn nach dem Abspeichern erschien der Link in der gewünschten Form.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
zuletzt bearbeitet 15.02.2012 05:09 | nach oben springen



Besucher
25 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 3117 Gäste und 190 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558106 Beiträge.

Heute waren 190 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen