#1

Wie nenne ich diesen Thread?

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 14.12.2009 21:19
von Freedom (gelöscht)
avatar

Journalist Hans Jürgen Börner und seine Tätigkeit als Korrespondent in der "DDR"!

PS: Nur anschauen und nicht gleich explodieren. Auf geht`s


zuletzt bearbeitet 15.12.2009 04:58 | nach oben springen

#2

RE: Wie nenne ich diesen Thread?

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 14.12.2009 21:25
von Ari@D187 | 1.989 Beiträge

Zitat von Freedom
Wie nenne ich diesen Thread?


Na, "Hotel Neptun - Das Hotel der Spione"

Gruß
Stefan


Scheint es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode...
nach oben springen

#3

RE: Wie nenne ich diesen Thread?

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 14.12.2009 21:34
von Freedom (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: Wie nenne ich diesen Thread?

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 15.12.2009 00:16
von karl143 (gelöscht)
avatar

@ Freedom,

du mußt hier nicht nur immer Themen reinhauen. Zum einen schreibe ich was dazu, wenn ich was damit bezwecken will. Zum anderen schaue ich mir, wenn ich noch nicht allzu lange im Forum an, ob es da schon was gab. Das einfache eingeben von "Börner" hätte dich weitergebracht.
Hier der Link zu meinem Beitrag:
http://www.forum-ddr-grenze.de/topic-thr...44&message=9180

Übrigens, die Suchfunktion ist oben links angebracht. Die ganze Dokumentation lief übrigens bei Börner Haussender NDR.


zuletzt bearbeitet 15.12.2009 00:18 | nach oben springen

#5

RE: Wie nenne ich diesen Thread?

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 15.12.2009 04:35
von Freedom (gelöscht)
avatar

Wie konnte ich nur. die einfachsten Wörter hätten es auch gemacht. Ich gab nur "NDR" ein.


nach oben springen

#6

RE: Wie nenne ich diesen Thread?

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 15.12.2009 13:50
von Freedom (gelöscht)
avatar

Zitat von karl143
@ Freedom,

du mußt hier nicht nur immer Themen reinhauen. Zum einen schreibe ich was dazu, wenn ich was damit bezwecken will. Zum anderen schaue ich mir, wenn ich noch nicht allzu lange im Forum an, ob es da schon was gab. Das einfache eingeben von "Börner" hätte dich weitergebracht.
Hier der Link zu meinem Beitrag:
http://www.forum-ddr-grenze.de/topic-thr...44&message=9180

Übrigens, die Suchfunktion ist oben links angebracht. Die ganze Dokumentation lief übrigens bei Börner Haussender NDR.




http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/881906 Ist das schon in euer Repertoire drin?


nach oben springen

#7

RE: Wie nenne ich diesen Thread?

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 15.12.2009 16:56
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Lieber Freedom

kannst du zwischendurch auch mal ein anderes Thema als Stasi bringen ?
Bestimmt interessant,aber schau noch mal bitte auf die Überschrift ganz oben.



nach oben springen

#8

RE: Wie nenne ich diesen Thread?

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 15.12.2009 17:01
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Freedom
Wie nenne ich diesen Thread?




Überflüssig!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#9

RE: Wie nenne ich diesen Thread?

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 15.12.2009 19:19
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

dann kann er im nirvana verschwinden?einverstanden freedom?


nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 1640 Gäste und 109 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558240 Beiträge.

Heute waren 109 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen