#1

suche ehmalige Kameraden aus gollensdorf

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 03.12.2009 16:35
von Kay (gelöscht)
avatar

Habe selber in Gollebsdorf 1987-1988 als Hundeführer gedient und würde mich freuen mit Kameraden zu plaudern die dort auch waren


nach oben springen

#2

RE: suche ehmalige Kameraden aus gollensdorf

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 03.12.2009 17:08
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Na dann hallo hier im Forum und viel Glück bei deiner Suche.



nach oben springen

#3

RE: suche ehmalige Kameraden aus gollensdorf

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 05.12.2009 12:02
von Kay (gelöscht)
avatar

ja danke ich will hoffen das ich ein paar alte kameraden treffe!


nach oben springen

#4

RE: suche ehmalige Kameraden aus gollensdorf

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 06.12.2009 19:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Kay,
es heißt ja immer "Wer suchet der findet",wünsche dir viel Erfolg.
Das kann aber manchmal auch länger dauern.
Ich habe bis jetzt leider noch keinen früheren Kameraden aus meiner ehem.Kompanie hier getroffen.
Aber vielleicht wird man durch dieses Forum ja selber mal gefunden!?
Auf jedenfall ist es auch so sehr interessant hier.
In diesem Sinne nochmal viel Glück.

Gruß ek40


nach oben springen

#5

RE: suche ehmalige Kameraden aus gollensdorf

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 09.12.2009 17:29
von Kay (gelöscht)
avatar

hallo ek40,

vielen dank für deine interesse habe schon viele alte kameraden im i-net gefunden
meinen besten kumpel habe ich erst vor 6 wochen gefunden und mich mit ihn in berlin getroffen das war schon ein cooles gefühl nach sovielen jahren sich wiederzusehn ich wünsche dir das es dir auch bald gelingt
ps:wann und wo hast du denn gedient gruß Kay ek 51


nach oben springen

#6

RE: suche ehmalige Kameraden aus gollensdorf

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 30.04.2010 15:40
von Punkgraf (gelöscht)
avatar

Hallo Kay,
ich war mal in Gollensdorf. Habe die letzten 3 Monate meines Grundwehrdienstes dort verbracht. Durch die Umstrukturierung der Grenzsicherung von Bataillons- auf Kompaniesicherung bin ich von Dahrendorf dorthin gekommen. Wir wurden zur Hinterlandsicherung eingesetzt: hauptsächlich nachts in der Garbe und an der Königsbrücke.
Meld Dich mal
der Punkgraf


nach oben springen



Besucher
32 Mitglieder und 83 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 2740 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557619 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen